Verkleidungssturzpads

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
spacey

Verkleidungssturzpads

Beitrag von spacey » 12.08.2004 12:57

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Sturzpads die man direkt an der Vollverkleidung der k3 befestigt (da wo jetzt die kleinen silbernen plättchen sind)

weiß jemand wo ich sowas herbekomme?

so wie hier auf dem pic: http://www.bikepics.com/pictures/172062/

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 12.08.2004 17:18

Mahlzeit!

Die Sturzpads sind nicht an der Verkleidung sondern am Rahmen befestigt.

Die Pads findest du bei www.moko-gsg.de

spacey

Beitrag von spacey » 13.08.2004 9:10

@ el kaputtnik

nein, sind sie nicht. am rahmen sind so zwei halter dran die die verkleidung halten. das sind so gebogene haken mir einem loch um die verkleidung zu befestigen. an denen sind im moment die kleien "ministurzpads" von suzuki befestigt nur sind mir die zu klein und ich würde mir lieber größere dranschrauben.

suzukisjemp

Beitrag von suzukisjemp » 14.08.2004 10:53

?! sturzpads an der verkleidung....nee glaub ich auch kaum! :lol: da bringen sie ja ueberhaupt nichts, beim erstens sturz werden sie mitsamt der verkleidung dann abrechen, oder was soll das gewicht der maschine beim sturz abfangen....die verkleidung!? :roll: hehehe jaa klaaaar....;) des weiteren soweit ich erkennen kann hat dieser hier aluminium pads dran...mein haendler hat mir davon abgeraten denn je nach strassen belag koennten sie sich verbiegen und somit dem rahmen erheblichen schaden zufuegen....

nee wirklich, sturzpads an der verkleidung....klingt wie fallschirm in einem uboot.... :roll:

Pinguin

Beitrag von Pinguin » 17.08.2004 14:15

Recht hatta . Anner Verkleidung wäre unsinnig , allerdings san die auch auf dem Bild hinter Der Verkleidung mit dem Rahmen verbunden , also wie gedacht .
Die gibt's allerdings nicht nur aus aluminium , meine mich zumindest erinnern zu können das ich genau die , schonmal geshen hab , jetzt mmuss ich nur überlegen wo ... *grummelgrummel*

DER PiNguIn

Antworten