Leovince Evo II ABE zu laut???
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab auf dem Fabrikgelände meines Onkels mal den DB-Killer rausgenommen...
Abgesehen davon, dass er dann beim Gaswegnehmen eingeräusch macht, als würde er luft hinten wieder einziehen wirds kaum lauter mit dem LEO!!!
Komisch eigentlich! Da kann man dann auch normal und vor allem legal fahren! Der unterschied ist beim fahren kaum zu hören...
Das brummen ist nen ganz kleinen tick bassiger, aber lauter ist nichts...
Abgesehen davon, dass er dann beim Gaswegnehmen eingeräusch macht, als würde er luft hinten wieder einziehen wirds kaum lauter mit dem LEO!!!
Komisch eigentlich! Da kann man dann auch normal und vor allem legal fahren! Der unterschied ist beim fahren kaum zu hören...
Das brummen ist nen ganz kleinen tick bassiger, aber lauter ist nichts...
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Sag ich ja, mit 2. fahrer auch, aber der sagte das gleiche... mir ist auch aufgefallen, dass man kaum nich was hört, wenn jemand mitfährt... Aber das ist ja auch gut so, dass man keinen unterschied hört, wird man wenigstens nicht verführt den Rauszunehmen und kann legal bleiben! Gut klingen udn laut genug tut/ist er ja sowieso...
Habe meine Leo-Anlage auch seid einer Woche dran
. Der Sound ist echt nicht schlecht. Allerdings habe ich vor meinem Unfall einen Scorpion Slip On gefahren, welcher (ohne DB-Eater) vom Klang noch geiler war
. Irgendwie dumpfer und mit noch mehr knallen beim Gas wegnehmen. Die Leo würde ich aber ohne DB-Eater nicht fahren, da hier in der nähe des Münsterlandes die grünen sehr schwerhörig ( DANKE
) sind, aber nicht doof.
Überhaupt verstehe ich die ganze Debatte über "zu Laut" nicht. Hier in der Ecke sind im Umkreis von 60km 6 große Mopi-Treffen und habe dort noch nie von nem Ticket für ein Brüllrohr gehört, dabei fährt hier einiges an Sonderheiten rum.
Man muß ja nicht grad an nem Altenheim aufdrehen, aber über Land in einem Tunnel
ist die Leo echt geil, nur nicht ganz wie mein Scorpion
. Der liegt jetzt im Regal.
Leistungsplus gab es ein leichtes, meine ich zumindest.
Ansonsten allen ihren Spaß mit dem Leo, egal ob komplett oder Slip on.

Überhaupt verstehe ich die ganze Debatte über "zu Laut" nicht. Hier in der Ecke sind im Umkreis von 60km 6 große Mopi-Treffen und habe dort noch nie von nem Ticket für ein Brüllrohr gehört, dabei fährt hier einiges an Sonderheiten rum.
Man muß ja nicht grad an nem Altenheim aufdrehen, aber über Land in einem Tunnel

Leistungsplus gab es ein leichtes, meine ich zumindest.
Ansonsten allen ihren Spaß mit dem Leo, egal ob komplett oder Slip on.
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Das nennt sich Fehlzündung und bedeutet, dass das Motorrad mti dem Auspuff falsch eingestellt ist, das kriegt man in den meisten Fällen damit weg.andro2002 hat geschrieben: . Irgendwie dumpfer und mit noch mehr knallen beim Gas wegnehmen.
- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider
streetbikers.de schrieb:Das nennt sich Fehlzündung und bedeutet, dass das Motorrad mti dem Auspuff falsch eingestellt ist, das kriegt man in den meisten Fällen damit weg.
Wie das heist wußte ich schon, ist auch nur ohne DB-Eater gewesen. Passiert aber beim Leo auch mal mit.
Findes eigentlich ganz witzig, nur weiß ich nicht ob die Fehlzündungen dem Motor schaden.
Wie das heist wußte ich schon, ist auch nur ohne DB-Eater gewesen. Passiert aber beim Leo auch mal mit.
Findes eigentlich ganz witzig, nur weiß ich nicht ob die Fehlzündungen dem Motor schaden.