hab mir ne digicam gekauft !
-
kaindorfer
-
Berlina
Was ich habe?lelebebbel hat geschrieben:hö? was haste denn?
Jeden zweiten Tag kommen hier neue Meldungen über Gleichgesinnte rein, die sich entweder tod oder zumindest rollstullreif gefahren haben oder gefahren wurden.
Zwischen diesen armseeligen Gleichgesinnten, denen man nur sein Beileid ausprechen kann, gibt es dann diejenigen die Fragen wie man am Besten sein Vorderrad hoch kriegt, wie man sich bei Höchstgeschwindigkeiten zu verhalten hat, drehen Videos wo auf engen, kurvigen Landstrassen jenseits der 200 oder posten wie man am Besten mit seinen Kumpels mithält, denn die haben ja 180 PS und ich nur 120.
Sry aber dafür kann ich wenig, ums deutlich zu sagen NULL Verständnis aufbringen.
Nicht nur das es leichtsinnig und völlig unnötig ist sich so in Gefahr zu bringen, nee man gefährdet dabei, so ganz nebensächlich eventuell auch andere.
Da kann man sich nur Fragen "Was ist bloss los mit denen".
Ist das eine gewisse Trotzigkeit, der Todesmeldungen gegenüber?
Haltet mich für einen nervigen Moralapostel, aber das alles, ist so nebensächlich wenn man Euch in drei Meter tiefe Asche zuwirft.
-
kaindorfer
@berlina
ob du es glaubst oder nicht, mir gefällt es, auf mir gut bekannten strecken, einfach mal gas zu geben.
ich versuche natürlich das risiko auf ein minimum zu beschränken, und fahre dabei auch nur so schnell wie ich es mir 100% zutraue.
das restrisiko das dann noch bleibt nehme ich gerne in kauf.
natürlich tut es mir leid wenn ich lese das jemand mit dem motorrad verunglückt ist, aber wieviele meiner bekannten hatten schon einen schweren autounfall ohne das gleich alles in einem forum steht
auf jeden fall lasse ich mir meinen spaß am motorrad-fahren durch unfallberichte nicht total verderben.
ich mache es immer so:
wenn mich ein thema nicht interessiert dann steig ich dort gar nicht ein.
(da bleibt mir mehr zeit für die themen und post´s die mich interessieren)
m.f.g
kaindorfer
ob du es glaubst oder nicht, mir gefällt es, auf mir gut bekannten strecken, einfach mal gas zu geben.
ich versuche natürlich das risiko auf ein minimum zu beschränken, und fahre dabei auch nur so schnell wie ich es mir 100% zutraue.
das restrisiko das dann noch bleibt nehme ich gerne in kauf.
natürlich tut es mir leid wenn ich lese das jemand mit dem motorrad verunglückt ist, aber wieviele meiner bekannten hatten schon einen schweren autounfall ohne das gleich alles in einem forum steht
auf jeden fall lasse ich mir meinen spaß am motorrad-fahren durch unfallberichte nicht total verderben.
ich mache es immer so:
wenn mich ein thema nicht interessiert dann steig ich dort gar nicht ein.
(da bleibt mir mehr zeit für die themen und post´s die mich interessieren)
m.f.g
kaindorfer
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
da sgeht hier vielen so,kaindorfer hat geschrieben:@berlina
aber zum einen,
da wo du 140 gefahren bist und sagst da seien keine 70 mehr gewesen, da hasst du recht, ich hab da ein 50 schild gesehen, und des ist dann doch etwas argh,
allerdings lässt die cam auch keinen überblick zu, ergo kann keiner ersehen ob das der situation evtl. doch noch irgendwie "angemessen" (das wort gefällt mir hier nicht, weiß aber auch nicht wodurch ich es ersetzen soll) war. es gibt ja tatsächlich geschwinigkeitsbegrenzungen, die enorm übertrieben sind.
ich will dir da jetzt keinen vorwurf machen, daß du das machst
auch wenns hier viele nicht zugeben würden, getan haben sowas auch die die hier meckern (einschließlich mir)
was mich daran stört, ist die tatsache, daß es festgehalten wird.
das macht so den eindruck, das man anderen beweisen muss wie toll man ist. genau das ist aber nicht sonderlich sinnvoll, wenn man nicht den eindruck eines rasers vermitteln möchte.
ob das dem eh schon lädierten ruf der biker gut tut mag ich mal an zu zweifeln.
so,
ich wünsch dir nun einfach mal weiterhin ne gute und unfallfreie fahrt, und hab deinen spaß
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
-
Berlina
@kaindorfer:
Wenn Du das ganze als Hobby betrachtest, was ich jetzt ma annehme, wieso tobst Du Dich nicht einfach auf einer Rennstrecke aus?
Wie gesagt, Dein Risiko ist mir dabei herzlich egal. Dein Leben.
Aber die anderen die eventuell hinter der Kurve stehen, die sind mir nicht egal.
Eine Baustelle war auf dem Video doch auch zu sehen oder?
Schonma an verschmutzte Fahrbahn gedacht? Ich glaube da können Dir hier einige ein Liedchen von singen.
Wie auch immer, will jetzt hier nicht flamen oder so, aber ich persönlich emfinde das als absolute Hirnblähung, so auf einer Landstrasse wilde Sau zu spielen.
Und nun sag mir nicht Du kannst das Risiko einschätzen. Ich denke das kann keiner. Ausser er ist hellseher.
Allzeit gute Fahrt und in der Hoffnung, dass ich nie hinter einer Kurve stehe, durch die Du gerade fährst wie auf dem Video demonstriert, verbleibe ich mit wunderschönen Gute Nacht Grüssen
Wenn Du das ganze als Hobby betrachtest, was ich jetzt ma annehme, wieso tobst Du Dich nicht einfach auf einer Rennstrecke aus?
Wie gesagt, Dein Risiko ist mir dabei herzlich egal. Dein Leben.
Aber die anderen die eventuell hinter der Kurve stehen, die sind mir nicht egal.
Eine Baustelle war auf dem Video doch auch zu sehen oder?
Schonma an verschmutzte Fahrbahn gedacht? Ich glaube da können Dir hier einige ein Liedchen von singen.
Wie auch immer, will jetzt hier nicht flamen oder so, aber ich persönlich emfinde das als absolute Hirnblähung, so auf einer Landstrasse wilde Sau zu spielen.
Und nun sag mir nicht Du kannst das Risiko einschätzen. Ich denke das kann keiner. Ausser er ist hellseher.
Allzeit gute Fahrt und in der Hoffnung, dass ich nie hinter einer Kurve stehe, durch die Du gerade fährst wie auf dem Video demonstriert, verbleibe ich mit wunderschönen Gute Nacht Grüssen
-
kaindorfer
@ alle die glauben ich bin ein wenig lebensmüde
was nicht im video ersichtlich ist:
man kann auf dieser strecke meistens 2 kurven voraus schauen , deshalb war es mir auch möglich das ich ab und zu die kurve schneide.
ich fahre auch beiweitem nicht immer so schnell dahin.
hab mir ne didicam für einen urlaub gekauft und nebenbei zu testzwecken einfach mal probiert wie das so funktioniert wenn man sie auf auf dem motorrad montiert.
da ihr mir jetzt ein schlechtes gewissen eingeredet habt und ich keinen motorradfahrer verführen will das gleiche zu machen wie ich, werde ich das video jetzt vom server nehmen.
gute fahrt an alle
kaindorfer
es war auch sonntag da hat keiner gearbeitet auf der baustelle.zu den 140km/h........
bin die strecke vorher 2 mal langsam gefahren und hab ausschau danach gehalten ob die asphalt bei der baustelle noch in ordnung ist.
was nicht im video ersichtlich ist:
man kann auf dieser strecke meistens 2 kurven voraus schauen , deshalb war es mir auch möglich das ich ab und zu die kurve schneide.
ich fahre auch beiweitem nicht immer so schnell dahin.
hab mir ne didicam für einen urlaub gekauft und nebenbei zu testzwecken einfach mal probiert wie das so funktioniert wenn man sie auf auf dem motorrad montiert.
da ihr mir jetzt ein schlechtes gewissen eingeredet habt und ich keinen motorradfahrer verführen will das gleiche zu machen wie ich, werde ich das video jetzt vom server nehmen.
gute fahrt an alle
kaindorfer
-
Neo
das alle da so en wind drum machen!!!
mal ehrlich, wer von euch ist den nicht schon mal schneller als erlaubt gefahren!?
@kaindorfer
mach dir nix draus, ich bekenne mich auch zum heizen! *grins*
fahre mehr als nur gerne schneller als erlaubt. ob jetzt jemand meint dass es nur an meinem jugendlichen leichtsinn liegt oder sonst irgendwas ist mir egal! ich fahre solange ich sonst niemanden in gefahr bringe, gerne etwas schneller!
und komm mir nun keiner und sage dass er sich immer an die vorgeschriebenen geschwindigkeiten hält!
(auser vielleicht diejenigen die ihren raserfrust schon ausgelebt haben! *lach*)
gruß
steff
p.s. achso, ich bin einer der wenigen die dein video nun leider nicht bewundern konnten!
mal ehrlich, wer von euch ist den nicht schon mal schneller als erlaubt gefahren!?
@kaindorfer
mach dir nix draus, ich bekenne mich auch zum heizen! *grins*
fahre mehr als nur gerne schneller als erlaubt. ob jetzt jemand meint dass es nur an meinem jugendlichen leichtsinn liegt oder sonst irgendwas ist mir egal! ich fahre solange ich sonst niemanden in gefahr bringe, gerne etwas schneller!
und komm mir nun keiner und sage dass er sich immer an die vorgeschriebenen geschwindigkeiten hält!
(auser vielleicht diejenigen die ihren raserfrust schon ausgelebt haben! *lach*)
gruß
steff
p.s. achso, ich bin einer der wenigen die dein video nun leider nicht bewundern konnten!
-
kaindorfer
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider: