also als erstes möchte ich einmal erklären warum wir denn einen Server bräuchten.
Mich regt es langsam auf:
-Das wir nur begrenzten Platz haben.
-Das wir Statusbots auslagern müssen, weil wir die nicht ausführen können.
-Das wir keine Chronjobs haben um mal ein paar Sachen auszuführen.
-Das wir bei manchen Sachen eine miese Performance haben.(Adminbereich, Statistik)
-Das ich keine Postfachgröße angeben kann (für Spender villeicht mal ein paar SVRider E-Mail Adressen einrichten )
- Das die SVRider Domain nur auf meinem Namen laufen kann, um Sie hier auf meinem Webspace laufen zu lassen.
-Das das Backup der Datenbank immer komplizierter wird
Deshalb müssten wir mal überlegen ob es nicht langsam mal Zeit wird unseren Webspace gegen einen Server einzutauschen.
Das Problem ist, dass bei Allinkl.com nichts für uns dabei ist, denn die wollen alles von einem Techniker installieren lassen. Also den Statusbot und so. Das ist mir zu teuer.

Deshalb suchen wir einen Server, ich habe schon einmal in der Webhostlist einen Eintrag gemacht, mal gucken was sich so findet.
http://forum.webhostlist.de/active/thre ... 8&tstart=0
Das mit dem Sponsoring habe ich da rein geschrieben, weil villeicht von Firmen interesse besteht. Ich will da auf keinen Fall popups, Riesenbanner, lieber zahlen wir.
So meine Frage jetzt, welcher Anbieter ist folgendermaßen:
-Seriös
-Günstig
-Uptime 99%
-wenn was mit dem Server ist auch am Wochenende noch bereit den Server mal neuzustarten
Kommt mir jetzt nicht mit Hinterhofbuden, wir hatten mal sowas, nur Müll.

Andre