Auf der SVrider-Homepage unter SV650 oder SV1000 (je nachedem, was du hast) und dann Ownerlist auswählen und einen neuen Eintrag anlegen.Wolfi hat geschrieben:Moin,
wie krieg ich das hin, dass bei meinen Daten auch die Maschine, Baujahr und Farbe steht, so wie bei allen anderen?
Bei Profildaten ändern find ich nix wo ich´s eintragen könnte.
Wolfi
der Mann mit den Tomaten auf den Augen
Was kann man alles im Profil einstellen - kleine Darstellung
Sorry, hab immer noch Tomaten auf´n Augen.
Dem Text über der Ownerliste entnehme ich, dass ich rechts oben klicken soll, um mich einzutragen. Ich klicke also auf Anmelden (hatte ich früher schon mal gemacht, sonst wär ich ja nicht registriert) und komme auf eine Eingabemaske. Name, Passwort und so weiter, aber nix von wegen Maschine, Baujahr, Farbe ... !?
Bin kein so versierter Computerbenutzer, aber doof bin ich eigentlich auch nicht.
Kann jemand helfen?
Wolfi
P.S.: Fahre SV1000S, Baujahr 2003, Farbe Silber
Dem Text über der Ownerliste entnehme ich, dass ich rechts oben klicken soll, um mich einzutragen. Ich klicke also auf Anmelden (hatte ich früher schon mal gemacht, sonst wär ich ja nicht registriert) und komme auf eine Eingabemaske. Name, Passwort und so weiter, aber nix von wegen Maschine, Baujahr, Farbe ... !?
Bin kein so versierter Computerbenutzer, aber doof bin ich eigentlich auch nicht.
Kann jemand helfen?
Wolfi
P.S.: Fahre SV1000S, Baujahr 2003, Farbe Silber