Burnoutvideos!!!
-
Speedbiker
Burnoutvideos!!!
HI,
wie schon letzte Woche geschrieben klick, habe ich mich von meinem Hinterreifen verabschiedt.
Hier jetzt die zwei Burnoutvideos.
(rechtsklich und dann "Ziel speicher unter", sonst klappts nicht; zumindest bei mir; lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
Viel Spass
Burnout1
Burnout2
edit:
hab die videos jetzt in mpg umkonvertiert, da manche mit den avi´s probleme hatten
edit2: hab jetzt neu verlinkt, da mein traffic schon überzogen ist
wie schon letzte Woche geschrieben klick, habe ich mich von meinem Hinterreifen verabschiedt.
Hier jetzt die zwei Burnoutvideos.
(rechtsklich und dann "Ziel speicher unter", sonst klappts nicht; zumindest bei mir; lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
Viel Spass
Burnout1
Burnout2
edit:
hab die videos jetzt in mpg umkonvertiert, da manche mit den avi´s probleme hatten
edit2: hab jetzt neu verlinkt, da mein traffic schon überzogen ist
Zuletzt geändert von Speedbiker am 25.08.2004 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Lazareth
-
Speedbiker
-
Lazareth
Speedbiker hat geschrieben:war mein erster burnout. muss ich noch üben mit der kupplung.
motor ausgehen? hat sie manchmal (sehr niedrige leerlaufdrehzahl)
achso, jetzt, hättest vielleicht noch mit dazuschreiben sollen
-
Manic
-
Speedbiker
-
Moare
-
Manic
das programm ist leider nicht kompatibel mit meinem betriebssystemSpeedbiker hat geschrieben:mit adobe premiere pro 1.5
kannste dir auf der adobe seite ein 30 tage testversion runterladen.
ist aber noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. mal sehen, ob ich´s noch besser hinbekomme.
kennt jemand noch n anderes, mit dem ich so was machen kann?
-
Moare
der näxte BAYERN-BURNER is aber die Beta 0.1, wenn ich mal viel zeit und lust hab, wirds noch verfeinert
9,3 mb Moare_Burner_Beta_0.1_MPG
2,9 mb Moare_Burner_Beta_0.1_WMV
9,3 mb Moare_Burner_Beta_0.1_MPG
2,9 mb Moare_Burner_Beta_0.1_WMV
-
Raptor
-
Raptor
Hi, ich habe eben auch mal mein Video ein bissl zusammengeschnitten und upgeloadet. Ist aber auch noch ne betaversion. Aber saugts euch mal und sagt mir, wie ihrs findet
www.xtreme-power.de/Videos/burnoutfinalavi.avi
www.xtreme-power.de/Videos/burnoutfinalavi.avi