Welche würdet ihr nehmen?
-
bende
-
Elion
-
tom26
-
Bombwurzel
Die Preise sind aber normal.
Im Ösiland haste viel höhere Meerschweinsteuer und auf Motorräder muss afaik auch noch so eine Art Luxussteuer bezahlt werden.
Beides wird selbstverständlich auch bei der Einfuhr fällig, weshalb sich der Kauf in Französien oder Germanien auch nicht lohnt.
Als "Ausgleich" können die aber jedes Jahr preiswerten Skiurlaub machen. Unsereins müsste dazu 1000km mit der Dose durch's Land düsen.
Im Ösiland haste viel höhere Meerschweinsteuer und auf Motorräder muss afaik auch noch so eine Art Luxussteuer bezahlt werden.
Beides wird selbstverständlich auch bei der Einfuhr fällig, weshalb sich der Kauf in Französien oder Germanien auch nicht lohnt.
Als "Ausgleich" können die aber jedes Jahr preiswerten Skiurlaub machen. Unsereins müsste dazu 1000km mit der Dose durch's Land düsen.
-
tom26
da ich sowieso nicht skifahren geh hätt ich lieber günstigere preise und versicherungen.Bombwurzel hat geschrieben:Die Preise sind aber normal.
der preis hat sich übrigens auf ein 2003 modell bezogen.
-
Elion
-
DaChojin
-
FvForell
Welche SV / Finanzierung
Ich würde mich für die silberne SV entscheiden.
Aber generell kannst du mMn bei keiner dieser Angebote einen Fehler machen.
Aber die Preise sind recht hoch, ggf. eine aus Deutschland kaufen????
Interessant finde ich die angebotenen Finanzierungsnöglichkeiten.
Von einer 1/3 tel - Finanzierung (monatlich je knapp über 2000€) hab ich in Deutschland noch nie gehört.
Oder verdienen die Össies soviel, dass eine solche Monatsrate locker drin ist? (Dann hab ich entweder den falschen Job oder leb im falschen Land?)
Gruß Stefan
Aber generell kannst du mMn bei keiner dieser Angebote einen Fehler machen.
Aber die Preise sind recht hoch, ggf. eine aus Deutschland kaufen????
Interessant finde ich die angebotenen Finanzierungsnöglichkeiten.
Von einer 1/3 tel - Finanzierung (monatlich je knapp über 2000€) hab ich in Deutschland noch nie gehört.
Oder verdienen die Össies soviel, dass eine solche Monatsrate locker drin ist? (Dann hab ich entweder den falschen Job oder leb im falschen Land?)
Gruß Stefan
-
Elion
Re: Welche SV / Finanzierung
... lohn sich warscheinlich nicht wegen Zoll und Einfuhrkosten.FvForell hat geschrieben: Aber die Preise sind recht hoch, ggf. eine aus Deutschland kaufen????
Höchstens Du hast jemanden in Deutschland auf den Du sie anmelden kannst und fährst halt drüben
ciao
elion
-
tom26
-
Bombwurzel
-
tom26