R1 / R6 Vollverkleidung an SV ?!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SV Colonia

R1 / R6 Vollverkleidung an SV ?!

Beitrag von SV Colonia » 27.09.2004 19:04

Hi ihr Rider ;)

wollte mal fragen, ob sich noch wer daran erinnern kann, es gab hier glaub ich mal n thread, in dem stand, dass man ne r1 / r6 verkleidung auch an ne sv machen kann, ich weiß aber nimmer wo der is, kann ihn auch nich finden (bin wohl net so der suchbegabteste...)

oder hat wer selbst damit erfahrungen gemacht? währe dankbar für antworten, eventuell wollte ich mir eine im winter dran machen ;)

VauZwei

Beitrag von VauZwei » 28.09.2004 8:20

Ich glaube auf svrider.com hab ich mal nen Bild mit R6 Verkleidung gesehen. :?: :?: :?:

Geh mal auf www.svrider.com-->dort auf pictures-->search-->R6 eingeben.

Da findest du ne SV mit R6 Verkleidung in schwarz/silber.

OnGi

Beitrag von OnGi » 28.09.2004 15:27

hab des mal versucht aber "pictures" hab ich schon mal gar nte gefunden, und wenn man auf "photo album" geht und dann search und r6 eingibt kommt ne SV mit gsx verkleidung und eine CBR...

aber des r6 bild würd mich auch interessieren :roll:

/edit : hab noch eine mit r1 Heck gefunden :

http://www.svrider.com/photoalbums/wm.p ... ode=normal

Elion

Beitrag von Elion » 28.09.2004 15:35

Also die Verkleidung von nem Reihen4 würde ich nicht auf nen V2 machen. Dann schon eher die Verkleidung von ner Duc ... oder Mille.
Wenn ich mir so die SV mit dem R1 Heck anschau ... für den Preis der Gabel (wenn es wirklich Öhlins ist), der Brembos und der SV gibts mittlerweile schon R1en :lol:
Aber SV mit R1 Verkleidung ... brrrrr ... das gehört sich nicht.

OnGi

Beitrag von OnGi » 29.09.2004 13:19

wah sieht ja schlimm aus :? gefällt mir überhaupt nich

Elion

Beitrag von Elion » 29.09.2004 13:26

Puh ... konnte das Erbrochene gerade so an der Innenseite meiner Lippen wieder stoppen und runterschlucken 8O

Ich habs mir zwar schlimm vorgestellt aber das topt meine schlimmsten Befürchtungen.
Aber entweder es liegt an der Farbe die die Verkleidung komisch wirken lässt oder die Kanzel ist nicht von der R6 ... die Lampenausschnitte sehe so komisch aus :roll:

Also ... Mille Verkleidung 8)

VauZwei

Beitrag von VauZwei » 29.09.2004 14:55

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub bei den grossen Bildern sind nur R6 Scheinwerfer verbaut und die Verkleidung ist von 2WheelsJunkies(oder wie die auch immer heissen)
Die kleinen Bilder soll aber ne R6 Verkleidung sein.

Hier noch mehr Schrott:

http://www.svrider.com/photos/sv-pics/B ... Vright.JPG

http://www.svrider.com/photos/sv-pics/B ... ftfrnt.JPG

Elion

Beitrag von Elion » 29.09.2004 16:11

so ... diesmal kam alles zuspät ... jetzt muss ich mein Schreibtisch sauber machen :) huh

SV Colonia

Beitrag von SV Colonia » 29.09.2004 16:17

hiho ;)

muss ja mal stellung beziehen, wenn ihr mich schon alle ankotzt *g* :D

also mir gefällt von den rausgesuchten bildern ( danke v2 ;)) die erste und die letzte maschine auch nicht.

aber die mittlere, deren bilder leider so klein sind find ich eigentlich cool gemacht ;)

ma sehn ob ich da noch was finde ;)

Dodger

Beitrag von Dodger » 30.09.2004 0:06

Urks... sieht ja derb sch... aus... :) huh

Wenn man schon ne andere Verkleidung dranmachen will... warum auch immer :roll: .. Gut, ab Bj.03 kann ichs verstehen, aber sonst... :twisted: :wink:

Äh... ja, also wenn das schon unbedingt sein soll, dann muss es wenigstens von den Proportionen her passen... :roll:

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 30.09.2004 8:09

Elion hat geschrieben:Also die Verkleidung von nem Reihen4 würde ich nicht auf nen V2 machen. Dann schon eher die Verkleidung von ner Duc ... oder Mille.
Wenn ich mir so die SV mit dem R1 Heck anschau ... für den Preis der Gabel (wenn es wirklich Öhlins ist), der Brembos und der SV gibts mittlerweile schon R1en :lol:
Aber SV mit R1 Verkleidung ... brrrrr ... das gehört sich nicht.
Iss keine Öhlins Gabel... Ist die komplette Front einer 1000er Gixxer K01-03
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Elion

Beitrag von Elion » 30.09.2004 10:09

Jupp ... stimmt ... 2001 u 2002 hatter der Kilo goldfarbene Standrohe.

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 30.09.2004 21:26

Elion hat geschrieben:Jupp ... stimmt ... 2001 u 2002 hatter der Kilo goldfarbene Standrohe.
Sogar die 6Kolben Zangen von Tokico sind drauf *schwärm*
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Elion

Beitrag von Elion » 01.10.2004 9:52

Da ist sogar das Kilovorderrad drin 8O

Antworten