-Auspuff fertig machen
-Digi-Tacho anschließen
-Lackieren
-Schwinge und den ganzen Krempel eintragen lassen
...und dann über das kleine Brachialteil freuen
na das freud mich ja gutso ,Gutso hat geschrieben:- Z750- Frontmaske samt Scheinwerfer Bild 1 Bild 2
- 2in1-Auspuffanlage + SV650 Seitenständer + SV650 Soziusrastenhalterung links Bild
Wer dann irgendwelche Teile der SV1000S Frontverkleidung braucht (Verkleidung, Scheinwerfer, Spiegel, Cockpitverkleidung,…) kann diese ab November bekommen.
Der ausschlaggebende Punkt war der leuchtstarke Scheinwerfer und gut aussehend ist die Frontmaske auch noch, da ziemlich kantig und somit recht gut an die SV passendpuschelbiene hat geschrieben:na das freud mich ja gutso ,Gutso hat geschrieben:- Z750- Frontmaske samt Scheinwerfer Bild 1
- 2in1-Auspuffanlage + SV650 Seitenständer + SV650 Soziusrastenhalterung links Bild
Wer dann irgendwelche Teile der SV1000S Frontverkleidung braucht (Verkleidung, Scheinwerfer, Spiegel, Cockpitverkleidung,…) kann diese ab November bekommen.
so hab ich immer noch wenigstens ein unikat![]()
Ich möchte meine ganz(!) kaputte R6 für die Rennstrecke wieder aufbauen. Wenn ich das geschafft habe, bin ich froh (und kann so ziemlich alles am Mopped).OnGi hat geschrieben:Was habt ihr so mit euren Bikes vor ?
Hmmm ne "Heizkanone vielleicht? Die Camping Heizungen sind einfach zu schwach für ne WErkstatt hab ich bemerkt.... Gibts jetzt auch welche die mit Heizöl funktionieren, und nicht mit Gas.....SV Michel hat geschrieben:Ich möchte meine ganz(!) kaputte R6 für die Rennstrecke wieder aufbauen. Wenn ich das geschafft habe, bin ich froh (und kann so ziemlich alles am Mopped).OnGi hat geschrieben:Was habt ihr so mit euren Bikes vor ?
Wie kann man denn so eine Garage am Besten warm kriegen im Winter? Mit so einer Camping-Gasheizung wohl, was? Am Schönsten wäre, wenn ich die in der Wohnung stehen hätte. Nur schade, dass ich auf'm Dachboden wohne...