Welches Zweitbike zu kleiner SV?
-
Bombwurzel
-
Kane
als reisegerät aber suboptimalBombwurzel hat geschrieben:Wie wär's mit nem Quad??
Hat zwar 4 Räder, macht aber auch gigantischen Spass.
Bin zu Pfingsten mit so 'nem Teil (Suzuki DR-Z 400) mal über den Acker gepflügt. Kann man viele lustige Stunts mit machen und macht brutal viel Laune.
Ist mal ganz was anderes.
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Ein Freund von mir will seine Aprillia SL1000 Falco verkaufen.
2-Zyl. und ca. 120PS - das Teil macht echt Laune. Ich würde Sie ja selbst nehmen wenn ich's nötige Kleingeld hätte
2000,-bar und 4000,- noch abzahlen
2-Zyl. und ca. 120PS - das Teil macht echt Laune. Ich würde Sie ja selbst nehmen wenn ich's nötige Kleingeld hätte
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
-
Dodger
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
@ suzi650s
sorry, wusste nicht das du ein mädel bist, bin vom großen stabilen biker ausgegangen,
sorry
naja, aber ich denk, gerade diese cruisingbikes sind gewichts/leistungstechnisch nicht wirklich problematisch.
das alleinige gewicht kann aber wirklich ein problem werden, ich mag die sv auch wegen dem geringen gewicht.
vielleicht wäre neben der sv irgend ne leicht 750er was für dich
sorry, wusste nicht das du ein mädel bist, bin vom großen stabilen biker ausgegangen,
sorry
naja, aber ich denk, gerade diese cruisingbikes sind gewichts/leistungstechnisch nicht wirklich problematisch.
das alleinige gewicht kann aber wirklich ein problem werden, ich mag die sv auch wegen dem geringen gewicht.
vielleicht wäre neben der sv irgend ne leicht 750er was für dich
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
-
buttz
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
suzi650s
Hi nochmal!
Hab mich jetzt ein bisschen umgeschaut. Was würdet ihr von der Triumph TT600 halten? Mit der kann man sicher auch weit weit weeeeeeiiiiiiiiiiit weg fahren!!!! Oder auch die Sprint ST wäre doch sehr schön, oder?
Hab zwar schöne Fotos am PC, kann sie aber leider nicht einfügen.
Die hätten alle so um die 100 PS....
@w2k
kann mir schon vorstellen die maschine zu halten, aber das es sicher gnaz shcön anstrengend ist, die um die kurve zu bringen....
Hm, mir fallt gerade auf, daß ich von triumph sehr angetan bin - keine ahnung, aber weiß jemand sonst noch ein japanisches pendant dazu??
LG
Tanja[/url]
Hab mich jetzt ein bisschen umgeschaut. Was würdet ihr von der Triumph TT600 halten? Mit der kann man sicher auch weit weit weeeeeeiiiiiiiiiiit weg fahren!!!! Oder auch die Sprint ST wäre doch sehr schön, oder?
Hab zwar schöne Fotos am PC, kann sie aber leider nicht einfügen.
Die hätten alle so um die 100 PS....
@w2k
kann mir schon vorstellen die maschine zu halten, aber das es sicher gnaz shcön anstrengend ist, die um die kurve zu bringen....
Hm, mir fallt gerade auf, daß ich von triumph sehr angetan bin - keine ahnung, aber weiß jemand sonst noch ein japanisches pendant dazu??
LG
Tanja[/url]
-
Bombwurzel
-
suzi650s
-
suzi650s