Umbau von Lenkerstummel auf SB-Lenker

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 16.11.2004 21:13

also bist du der meinung das die Tourenstummel von Suzuki besser und angenehmer zu fahren sind als die von LSL??

Gruß Benny

P.S.: Du hast doch auch die Suzuki drann oder?

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 16.11.2004 21:49

JA ich hab den von Suzuki.

Und wie schon erwähnt habe ich den LSL noch nie live gesehen und kann mir daher auch kein Urteil erlauben :wink:

Den Unterschied mußt du dann schon selber herausfinden....ich wollte nur noch drauf hinweisen, daß es nicht allein auf die Höhe ankommt :!:

Den von Suzuki kann ich jedenfalls wärmstens weiter empfehlen....mit dem kann man nix falsch machen :wink:

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 16.11.2004 21:55

Ich kann mir das immer noch nicht so recht vorstellen, das man durch diese 30mm und die 5° im Winkel soviel aufrechter sitzen kann, aber ich werde sie mir zu 99,9 % kaufen. Ich muss halt nur nochmal schaun wann ich sie mir kaufe, wo ich sie mir kaufe, und erstmal informieren was die dinger bei suzi kosten!!!

Gruß Benny

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 18.11.2004 9:15

@ SVBlitz

Hä? Versteh ich net?
Warum nicht?

Hatte vor einiger Zeit schon mal diesbezüglich gefragt.
Da ging es darum, daß ich auf die N-Version ne Zubehörgabelbrücke von Lucas, die für die S gedacht ist, bauen möchte.

Guckst Du: viewtopic.php?t=15078&p=218284&highlight=#218284

Ich will diese häßliche Seriengabelbrücke weghaben.
Und die könnte man dann doch an ne S-Version anbauen, wenn man die auf SB umbauen möchte. Oder???

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 18.11.2004 12:55

Ich versteh jetzt auch nicht genau um was es geht....aber ich denke mal um GAbelbrückentausch zwischen "N" und "S" Version :wink:

Das es nicht untereinander tauschbar sein soll stammt aus dem 1000er-Forum....ich selber kann dazu nix sagen...aber da hat jemand geschrieben, daß die Gabelbrücken von dem einen nicht an das andere passen :?

Schuld daran soll der Unterschiedliche Lenkkopfwinkel sein, der wohl durch unterschiedliche Gabelbrücken und nicht durch unterschiedliche Rahmen erzeugt wird :wink:

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 18.11.2004 15:20

Ja genau, dat war ja in dem anderen Thread meine Frage.

Scheiße da...

Wenn die Kackgabelbrücke von LSL nur auf die S-Version paßt, na dann Prost Mahlzeit, da brauch ich mich bei meiner Freundin net mehr blicken lassen.
Hatte ihr schon gereicht, das damals die Fußrasten von RRT net dran gepaßt haben, obwohl ich ja bei RRT nachgefragt habe.
Gott sei Dank, haben die diese zurückgenommen.

Na ich bin gespannt, in zwei Wochen habe ich nen Garagenplatz...dann wird geschraubt...

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 23.11.2004 18:38

Hier ist mal wieder eine günstige Möglichkeit zum SBK-Umbau zu kommen :roll:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Antworten