@Fatty eigentlich wollte ich mich ja garnicht aufregen und ärgern. Du hast natürlich vollkommen Recht, wenn du sagst 1000 Euronen ist verdammt viel Geld. Davon hätte man locker ein paar Touren zum Col d'Iseran machen können...
Ich hatte etwas in der Art schon fast befürchtet. Wenn man sich die Verkaufszahlen von 2004 anschaut kommt einem das schon komisch vor das die SV1000 nicht in der Liste auftaucht.
Man fragt sich dann schon:"Hab ich da etwa Schrott gekauft? Wieso gehen die BMW-Teile Soooooo guuuut weg, komisch???"
Bin ich irgendwie falsch informiert..., nein kann nicht sein..., die Hornet hat dir nicht gefallen, die TDM war es auch nicht. Bei der Varadero hat's vom Feeling nicht gepasst! Die Probefahrten waren eindeutig zu Gunsten der Sv ausgefallen.
Aber wieso geht die dann sowenig weg?
Vielleicht sind ja auch die Berichte über techn. Probleme in den Foren(auch hier und ich mit dem Kühlmittel Fred) Schuld daran?
Ich hab heute mal geschaut:
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 1 registrierter, kein versteckter, 11 Gäste und 4 Benutzer im SVRider Channel
Der Rekord liegt bei 146 Benutzern am 25.10.2003 21:56.
Registrierte Benutzer: Wfromp
Sind die Gäste evtl. potentielle Käufer?
Jedenfalls ist und bleibt meine SV mein Traumbike und ich werde mir den Spass mit ihr nicht vermiesen. Ein bischen ärgern ok, nachher beim Suzihändler mal die Meinung sagen:"%&)(/&/&%" auch ok. Ich hoffe die kriegen meine SV dann mal dicht...

Aber dann wieder
MfG Wfromp
P.S. ich hab auch verdammt lange auf mein erstes neues Bike gespart und möchte auch etwas Kohle aus dem Fond! *anmeld*