...Zeigt her Eure Bugspoiler...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
robert1411
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von robert1411 » 07.12.2004 19:39

neee, ich meine eher den hier....
den den Du meinst ist ja so ähnlich wie der von svleo...
Bild

keiner Ahnung wie dieser an der SV aussieht...

Und..hast Du schon eine Idee wegen den Halterungen?!?!

Und die HIV hast du weggeschmissen=!?!?! :?:

robert
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
------------------------------------

robert1411
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von robert1411 » 07.12.2004 19:42

Erkanbeyabi

Beitrag von Erkanbeyabi » 07.12.2004 22:09

nöö die hab ich nicht weggeschmissen! die hab ich aus wut zersägt. :twisted:

nun die halterung ist ganz simple. ich habe eine lange gewindestange genommen,diese dan durch das loch (unten am motor schwer zu beschreiben aber wen man hin hockt dann sieht man es!) gesteckt und den bugspoiler dort an beiden seiten befestigt! und dann noch hinten wie bei svleo mit einem stück flacheisen an der auspuffhalterung befestigt!

der größte aufwand an der sache war nur die richtige position für die löcher am bugspoiler zu machen.

bilder folgen

robert1411
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von robert1411 » 08.12.2004 18:04

..aha..also keine Löcher im bugspoiler gehabt...
Bilder wären super...bin echt am überlegen, ob man Geld in eine GIMBEL etc. investiert oder sich eine von ebay bischen aufmotzt bzw. zurechtmacht...

SLP

Beitrag von SLP » 08.12.2004 18:10

Mit "die Dinger von E-bay" meinst du, nehme ich an den Bugspoiler von Superbikeparts (www.superbikeparts.de).
Bei e-bay wird der immer in weiß angeboten und sieht damit irgendwie komisch am dort dargestellten Mopped aus, ich weiß.

Bin aber das Risiko eingegangen und hab mir so ein Ding ersteigert, damals für knapp 100Euro. Leider muß man es etwas nachbearbeiten (Kanten gerade schleifen) bevor man es Lackieren läßt. Dazu kommt dass die Löcher für die Schrauben nur vorperforiert (verdammt schreibt man das so?) sind und man sie selbst noch durchbohren muß.

Aber dann passt das Ganze immernoch nicht! Es werden zwar 2 Platten (die leider ebenfalls hinten und vorn nicht passen) mitgeliefert mit denen man den Spoiler anbringen soll, jedoch gibt es keine Montageanleitung.
Ich habe mir selbst kleine Alu-Platten zurechtgefeilt mit denen ich dann den Spoiler angebracht habe.

Alles in allem ein ganz schöner zusätzlicher Arbeitsaufwand, aber ich finde das ist der schönste Bugspoiler von allen, jedenfals hab ich noch keinen gefunden der mir besser gefällt.

(Wenn der Wörsty mir verrät wie man das macht, kann ich auch Bilder davon hier reinstellen)
WÖÖÖÖÖÖÖRSTY!!!!! Hilfe!!!!!!!!!

Martin650

Beitrag von Martin650 » 08.12.2004 19:45

Meine Bugspoiler von www.diopa.com gibts zu sehen wenn du unten auf www klickst

SVSFun

Beitrag von SVSFun » 09.12.2004 0:48

Hallo,

habe meinen vom RW-Superbikeshop aus Deutschland ( Hersteller Poly26 ). Habe mit Versandkosten ca. 145 € bezahlt, Basislack von Kedo ca 42 € mit Versand. Grund- und Klarlack hatte ich noch, also selber lackiert. Bilder habe ich z.Z. keine, aber schaut doch mal die Bilder von SVDieter in der SV1000-Ownerliste an. Ansonsten gibt es unlackierte Bilder auf der Webseite von Poly26.com

Ingo

robert1411
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von robert1411 » 09.12.2004 18:54

@martin, dein Bugspoiler passt sehr gut zu deiner SV ( :evil: sag mal, hast du die Felgern selber poliert :?: oder was kostet diese ultrageile Sache, die ich auch vorhabe?!?!), aber ich will lieber einen, der auch mehr zum Heck verdeckt
@ sweetl...., dass mit den Bilder geht so: auf "Img" klicken, dann die URL (findest du bei "Eigenschaften" des jeweiligen Bildes ...rechte Maustaste) und dann noch mal "Img" klicken...die Bilder müssen natürlich im Netz stehen, z.B. Pixum.de, siehe martin650 oben...
Also, her mit den Bildern... :P

Robert

Martin650

Beitrag von Martin650 » 11.12.2004 16:07

@robert1411
ich habe selbst poliert und danach auch lackiert. Habs im Frühjahr dieses Jahr gemacht. Zum Abschleifen des Lacks haben sich Schleifschwämme aus dem Baumarkt gut bewährt mit Körnung 80 - 120. Danach mit immer feinerer Schleifleinwand drüber. Zum Abschluss noch mit Polierpaste den endgültigen Glanz herstellen. Danach Abkleben, mit Verdünnung säubern, Lackieren und Klarlackieren.

SLP

Beitrag von SLP » 14.12.2004 0:08

robert1411 hat geschrieben:@ sweetl...., dass mit den Bilder geht so: auf "Img" klicken, dann...
Robert
Juppi! Ich komm nur leider nich bis dahin. Irgendwas stimmt mit meinen USB-Schnittstellen nich... der Wörstel wollte sich drum kümmern, aber wie du siehst... :) empty

Schau mal hier: viewtopic.php?t=16094
(die rote Suse) der Spoiler ist zwar nich so richtig erkennbar, aber bist das Problem gelöst ist, muß das reichen!

@robert1411: können uns die Hände reichen. Das mit dem Felgen polieren hab ich in diesem Winter auch noch vor. Selbst ist die Frau, natürlich!!! Obwohl mir jetzt schon die Hände weh tun!

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 14.12.2004 0:23

Also die da :?:

Bild

SLP

Beitrag von SLP » 14.12.2004 0:48

Ja genau die!!! Ach ist sie nich schön...? :lol:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 14.12.2004 6:57

SLP hat geschrieben:Ja genau die!!! Ach ist sie nich schön...? :lol:
Aber man sieht sie ja nur von hinten :oops: . Die rote SV ist aber auch nicht schlecht.

robert1411
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von robert1411 » 14.12.2004 7:15

@sweetlittlepeanut
Sieht super aus, deine rote Susi...
Welcher Spoiler ist da jetzt genau?!? Der von Superbikeparts?!?
und zufrieden, mit der Halterung?!?!Was hast du denn fürs lackieren bezahlt?!!?
(Ich warte auf die richtigen Bilder... )

Bracuh mal eure Meinung:
Bild
oder
Bild

www.poly26.com..Spoiler 115.- plus 20Euro Porto...
Wie siehts denn mit einer Sammelbestellung aus?!?! der Kotflügel vorn Kostet z.B. 61.- geht doch eigentlich,ode8?!?! :P

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 14.12.2004 9:24

Bild

Diesen von SVS-Blitz umgefriemelten ehemaligen HONDA-Spoiler konnte ich ihm in einer schwachen Stunde abkaufen :ACK:

Antworten