großer Kühler
-
Lenzing
großer Kühler
Habe mir die SV 650 N BJ 03 gekauft und bin als SV-Neuling recht zufrieden.
Nur der etwas groß geratene Kühler könnte etwas schmäler sein. Das Technikwissen steht bei mir nicht gerade im Vordergrund - deshalb meine Frage: kann man da mit einem anderen Kühler Abhilfe schaffen ev. sogar mit dem der SV bis BJ 2002? Schönen Dank für Infos ob pos. oder neg.
Nur der etwas groß geratene Kühler könnte etwas schmäler sein. Das Technikwissen steht bei mir nicht gerade im Vordergrund - deshalb meine Frage: kann man da mit einem anderen Kühler Abhilfe schaffen ev. sogar mit dem der SV bis BJ 2002? Schönen Dank für Infos ob pos. oder neg.
-
Sandi
einmal rechts umfallen, einmal links umfallen, schon passts ...
nee, im ernst - wer keine pre-2003 bekommen hat oder wollte
, muss halt von der höheren motorleistung leben und sich so den nötigen dusel holen, damit er die optischen mängel dann nicht mehr so wahrnimmt. Bei Frauen hiess sowas "schöntrinken" 
lg
Dee
nee, im ernst - wer keine pre-2003 bekommen hat oder wollte
lg
Dee
-
Q996
Prinzipiell dürfte es kein Problem sein, den Kühler gegen einen schmaleren zu tauschen. Man müsste sich halt mal schlau machen, was der Markt so hergibt. Cruiser-Kühler bauen recht schmal, dafür hoch. Kommen sich evt. mit dem Vorderrad ins Gehege. Ist halt ne Bastelaufgabe für den Winter und nichts für Leute mit zwei linken Händen 
Alternativ lässt man sich vom Spezialisten einen maßschneidern, was aber nicht ganz billig werden dürfte.
bye, Marcus
PS. Vor und nach Umbau einfach Wassertemp.anzeige montieren und checken ob's passt...
Alternativ lässt man sich vom Spezialisten einen maßschneidern, was aber nicht ganz billig werden dürfte.
bye, Marcus
PS. Vor und nach Umbau einfach Wassertemp.anzeige montieren und checken ob's passt...
-
Pinky
-
spl80
-
Faltenhals
-
mattis
-
HB
-
mattis
Buells sind luftgekühlt.Hegi650 hat geschrieben:Buell geht ja garnet, die sind doch Luftgekühlt, oder nicht? Eigentlich müsste doch der Kühler der k2 passen!
Und ob von der -02 überhaupt ein Teil an die 03- passt ???
Vor allem der Kühler?
Die haben doch ab 03 völlig unterschiedliche Formen, Anschlüsse, Befestigungen, etc.
me
-
Lenzing