Franken-Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
berta02

Beitrag von berta02 » 16.12.2004 22:46

@rsv: verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar, ähem, äh...
aber zur Ehrenrettung: es fährt ein Zug nach Erlangen, Bahnhof Unterfarrnbach-gleich bei der U-Bahn!!!

nun gut, bleiben wir mal bei 5 Leuten: Tisch ist reserviert

cu am Sa ab 19.30h

P.S.: vielleicht ist unser Tisch auch schon optisch kenntlich gemacht

r.sv

Beitrag von r.sv » 17.12.2004 19:09

berta02 hat geschrieben:@rsv: verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar, ähem, äh...
aber zur Ehrenrettung: es fährt ein Zug nach Erlangen, Bahnhof Unterfarrnbach-gleich bei der U-Bahn!!!

nun gut, bleiben wir mal bei 5 Leuten: Tisch ist reserviert

cu am Sa ab 19.30h

P.S.: vielleicht ist unser Tisch auch schon optisch kenntlich gemacht

Okay.dann bis morgen.

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 17.12.2004 19:38

also, leutz, ich komme leider nicht, da es mir soweit wieder einigermaßen gut geht und ich jetzt nicht noch irgendwas riskieren will, sorry! Trinkt für mich einen mit!!

Und viel spass morgen noch! :cry:
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

r.sv

Beitrag von r.sv » 17.12.2004 20:12

SV-Schnarchi hat geschrieben:also, leutz, ich komme leider nicht, da es mir soweit wieder einigermaßen gut geht und ich jetzt nicht noch irgendwas riskieren will, sorry! Trinkt für mich einen mit!!

Und viel spass morgen noch! :cry:
In der Gaststätte ist es aber nicht kalt und der Weg dahin lässt sich mit der richtigen Kleidung bestimmt auch bewältigen ohne krank zu werden, oder?? :wink:

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 09.01.2005 14:30

Bin heut n´bisschen unterwegs, feucht altdorf die richtung, wer fährt auch?
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

r.sv

Beitrag von r.sv » 09.01.2005 18:29

SV-Schnarchi hat geschrieben:Bin heut n´bisschen unterwegs, feucht altdorf die richtung, wer fährt auch?

Ne keine Zeit und muß auch erst noch einen Ölwechsel und den Kundendienst machen. Und auch ein paar kleine Umbauten.

Mopped-Man

Beitrag von Mopped-Man » 09.01.2005 19:08

Tach!

Muss noch bis März warten...Saisonkennzeichen...

:?

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 10.01.2005 15:28

Kommt von euch jemand auf die IMOT?
Gruß
Topper
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

r.sv

Beitrag von r.sv » 10.01.2005 17:57

Topper Harley hat geschrieben:Kommt von euch jemand auf die IMOT?
Gruß
Topper
An den WE hab ich leider keine Zeit,schade. :cry:

Idefix

Beitrag von Idefix » 10.01.2005 18:00

wollte nur bescheidsagen, daß es mich auch noch gibt. gibt ja schon leuts hier, die mich gar nicht kennen *grin*.

hab heute mal wieder meine SV aus der garage geholt und bin damit in die arbeit gefahren. sie fährt noch und ich bin auch nicht runtergekippt. bin ja letztes jahr sehr wenig gefahren, hatte irgendwie kein bock.

IMOT war ich vor zwei oder drei jahren mal, brauch ich nicht dauernd.

gutes neues auf alle fälle an alle franken-rider.

Idefix

r.sv

Beitrag von r.sv » 10.01.2005 19:33

Idefix hat geschrieben:wollte nur bescheidsagen, daß es mich auch noch gibt. gibt ja schon leuts hier, die mich gar nicht kennen *grin*.

hab heute mal wieder meine SV aus der garage geholt und bin damit in die arbeit gefahren. sie fährt noch und ich bin auch nicht runtergekippt. bin ja letztes jahr sehr wenig gefahren, hatte irgendwie kein bock.

IMOT war ich vor zwei oder drei jahren mal, brauch ich nicht dauernd.

gutes neues auf alle fälle an alle franken-rider.

Idefix
Schön das du noch da bist. Ein gutes neues auch an dich.
Wenn mans einmal kann verlernt man es so schnell auch nicht wieder. :lol:
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder(und wenns nur zum Reifenwechsel ist) :lol: :lol: :lol: :wink:

Idefix

Beitrag von Idefix » 11.01.2005 13:08

reifen sind noch gut. wenig fahren hilft da viel *schmunzl*.

aber mal sehen, wenn's wetter wieder mototrradtourenfreundlicher wird, fahr ich vielleicht mal wieder ne runde mit.

Idefix

r.sv

Beitrag von r.sv » 11.01.2005 18:15

Idefix hat geschrieben:reifen sind noch gut. wenig fahren hilft da viel *schmunzl*.

aber mal sehen, wenn's wetter wieder mototrradtourenfreundlicher wird, fahr ich vielleicht mal wieder ne runde mit.

Idefix
Das wär schön. :D

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 15.01.2005 11:37

Geht eigentlich irgendwer anders zur IMOT?
Ich würd ja gern hin, brauch nämlich noch nen Helm, aber Zug ist ganz schön teuer. Suche also ne Mitfahrgelegenheit.

firefighter

Beitrag von firefighter » 15.01.2005 18:05

Schönes Wochenende-Ticket kostet 28 Euro (evtl. geht auch das Bayernticket - ist afaik sogar etwas billiger). Gilt für alle Fahrten in RB, RE und IRE sowie dann auch im MünchnerVerkehrsVerbund. (für bis zu fünf Personen) Wenn jmd kommen will, dann soll er halt versuchen am Sonntag um 10e im Atrium zu sein, da treffen wir KBAR´s uns und nehmen dann - so wir denn genug Leute werden - den Gruppentarif in Anspruch.
Was mich aber eher stören würd an der DB ist die Fahrzeit. Etwa 3 Stunden mit dem Nahverkehr (selbst mit ICE dauerts geschlagene 1 3/4 Stunden).

Gesperrt