Scheisendreck Zündschloss Japanstecker!!!
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
Scheisendreck Zündschloss Japanstecker!!!
Mein Zundschloss ist hinüber hat wohl gebrannt am Stecker!!, woher bekomm ich diese verzwickten Wasserdichten Japanstecker?4 Polig, oder welches Zündschloss passt noch für die SV 650 Bj 03???!!!
Da wollte ich schön ne Runde fahren und was war an aus an aus an aus..... und für dieses verwixte zündschloss halbes Mopped zerlegen da brauch ich nen Japaner mit kleinen Fingern um die Schrauben auch wieder rein zu bekommen
Beschissener Sonntag Gruß Niklas
Da wollte ich schön ne Runde fahren und was war an aus an aus an aus..... und für dieses verwixte zündschloss halbes Mopped zerlegen da brauch ich nen Japaner mit kleinen Fingern um die Schrauben auch wieder rein zu bekommen
Beschissener Sonntag Gruß Niklas
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
mal ne blöde Antwort
weiß ich nicht! Haben einen SB Lenker drauf gepackt und dabei ist das Kabel vom Zündschloss gequetscht worden
wie auch immer
habendas dann Repariert und mit schrupfschlauch wieder abgedichtet hat 13000km gehalten und immer noch .Tja ob ich das auf Garantie ersetzt bekomm??!!
Letztendlich hats im Stecker gewakelt und bestimmt dadurch ein wenig gebruzelt nu ist der zündschlossseitige Stecker ein wenig zerbröselt(ein Glück nicht der am Kabelbaum)Nu brauche ich denjenigen IRGENDWOHER
Gruß Niklas

Letztendlich hats im Stecker gewakelt und bestimmt dadurch ein wenig gebruzelt nu ist der zündschlossseitige Stecker ein wenig zerbröselt(ein Glück nicht der am Kabelbaum)Nu brauche ich denjenigen IRGENDWOHER
Gruß Niklas
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
ZTV = Zweirad Technik Visbeksitzbankbezieher hat geschrieben:ZTV???!!fürn Alten Sack mal ne übersetztung
Also bist du erstmal selbst schuld, da wird der Händler sich wohl selbst im Garantiefall drauf stürzen.sitzbankbezieher hat geschrieben:Haben einen SB Lenker drauf gepackt und dabei ist das Kabel vom Zündschloss gequetscht worden
Völlig klar, daß deine Schrumpfschlauchkonstruktion bis jetzt gehalten hat. Ist eben auch superstabil, und wird bei Kälte noch steifer. Da muss dann der Stecker jede Bewegung abfangen und ausgleichen, dafür ist er eben nicht gebaut.sitzbankbezieher hat geschrieben:haben das dann Repariert und mit schrupfschlauch wieder abgedichtet hat 13000km gehalten und immer noch... Letztendlich hats im Stecker gewakelt und bestimmt dadurch ein wenig gebruzelt nu ist der zündschlossseitige Stecker ein wenig zerbröselt
Mein Tip:
such dir bei Conrad, Bürklin etc. ein passendes Buchsen- Steckerpaar und löte beide Seiten neu an. Dann hast du Ruhe, denn einen Orginalstecker zu kriegen wird wohl nur über Suzuki möglich sein, für viel viel Geld.
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider: