Mein Baby springt nicht an!?!?!!?!?! HILFE!!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
apostelbraeu

Mein Baby springt nicht an!?!?!!?!?! HILFE!!!

Beitrag von apostelbraeu » 23.01.2005 14:20

Hi!

Ich habe Probleme mit meiner SV 650S Bj. 03.
Also, ich wollte nach ca. 8 Wochen Standzeit mit meiner SV mal wieder ne kleine Spritztour machen, nur die will nicht anspringen. Dache es liegt an der Batterie nach der Standzeit. Habe sie ausgebaut und überprüft, aber die Batterie steht in vollem Saft. Elektronik geht auch alles ohne Probleme. Aber sie will nicht anspringen. Wenn ich sie starten will, stottert sie ganz langsam vor sich hin. Sie brauch für 1 mal "stottern ca. 4 Sekunden. Woran kann den das noch liegen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn nicht muß ich sie zum Händler bringen.
Schon mal Danke im voraus.

gruß apostelbraeu

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.01.2005 14:40

Dreht der Starter ordentlich durch? Ich werd aus deiner 4s Beschreibung nicht ganz schlau.
War sie über den Zeitraum vollgetankt?

jancua

Beitrag von jancua » 23.01.2005 15:05

naja ich denke das das typisch ist, ich würde mal nen satz zündkerzen tauschen, startpilot in den luftfilter (ist aber nicht umbedingt das beste, wegen verschleiss), oder evtl mal neuen sprit
damit müsste das problem behoben sein, ansonsten vergaser usw.
gruss viel glück

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 24.01.2005 17:45

@jancua:

is`n einspritzer.............hat kein Vergaser

nach acht wochen brauch man wohl nicht schon neuen Sprit,aber nach`n kerzen würd ich auch mal schauen.

gruss

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 24.01.2005 20:35

wird abgesoffen sein....

zk vom 2 zylinder raus, abtrocknen, wieder rein, starten und glücklich werden...

mir säuft meine karre auch immer nach längerer standzeit ab....

sobald sie läuft, schön gas geben, damit das unverbrannte benzin schön raus geblasen wird.

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 25.01.2005 17:35

Lazareth hat geschrieben:
sobald sie läuft, schön gas geben, damit das unverbrannte benzin schön raus geblasen wird.

:mecker: :sauer:

Humbug

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 26.01.2005 23:32

Was ist die SV für eine Fehlkonstruktion dass die nach 8 wochen nicht mehr angeht, mein bruder seine VTR ist nach einem halben Jahr auf Knopfdruck angegangen. Also ab und zu leistet suzuki sich schon was. Ich kenn kein auto dass nach 8 Wochen nicht angeht

blue_sv

Beitrag von blue_sv » 27.01.2005 10:58

flyingernst hat geschrieben:Was ist die SV für eine Fehlkonstruktion dass die nach 8 wochen nicht mehr angeht, mein bruder seine VTR ist nach einem halben Jahr auf Knopfdruck angegangen. Also ab und zu leistet suzuki sich schon was. Ich kenn kein auto dass nach 8 Wochen nicht angeht
meine K03 springt einwandfrei an und grummelt ganz normal vor sich hin.......nimmt völlig normal Gas an auch bei den momentan niedrigen Temperaturen......so muss das sein !!!

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 27.01.2005 20:10

blue_sv hat geschrieben:
flyingernst hat geschrieben:Was ist die SV für eine Fehlkonstruktion dass die nach 8 wochen nicht mehr angeht, mein bruder seine VTR ist nach einem halben Jahr auf Knopfdruck angegangen. Also ab und zu leistet suzuki sich schon was. Ich kenn kein auto dass nach 8 Wochen nicht angeht
meine K03 springt einwandfrei an und grummelt ganz normal vor sich hin.......nimmt völlig normal Gas an auch bei den momentan niedrigen Temperaturen......so muss das sein !!!
joa, solange die batterie immer geladen wird is ales in buitter, aber wehe die batterie schwächelt ein wenig, dann wars das mit angehen....

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 28.01.2005 12:57

viewtopic.php?t=12788&highlight=starthilfe

da steht wie man blítzschnell Starhilfe leisten kann, solange die eigene Bord-Batterie wenigstens noch die Zündung versorgen kann :wink:

Wenn der Anlasser nicht durchdreht nicht erst groß probieren! Wenn die Kerzen erst Nass sind heist es laaaaaange warten oder besser schrauben.

Antworten