Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
bikermichael

Beitrag von bikermichael » 09.01.2005 19:17

@ sandi,

wenn du das jetzt was manipulierst hättest du auch gleich eine racing tüte kaufen können. was soll das jetzt ? mach das nicht. Es ist vorsätzlich was du machst und somit gleichzusetzen als wenn du mit ner racingtüte durch die gegend fährst. dann frag mal lieber beim hersteller an ob sie dir evtl. einen alten db-killer schicken könnten oder so.

ich rate dir nur, lass es so wie es ist oder fahr ohne db-killer. und wenn du dann irgendwann mal vernüftig wirst, haste nen killer im originalzustand liegen :lol:

Sandi

Beitrag von Sandi » 09.01.2005 19:44

Jo ihr habt ja Recht... :wink:

@svFalcon: also n Sieb ist da nich mehr drin, is nur die Halbkugel aufgeschweist

hmm ich werd einfach mal die Leute von Leovince, bzw. MO anschreiben wegen dem alten Killer :wink:

naja morgen will ich aber mal kurz ohne Killer fahren, danach kommt er dann wieder rein...

Gruß Sandi

Hummel

Beitrag von Hummel » 09.01.2005 19:52

@sandi:Schliesse mich meinem Vorredner an-lass die Finger von dem dB-Killer,komma weil:Wenn du ihn manipulierst ist der sound sicher nicht so toll als wenn du ihn rauslässt-ist aber straftechnisch das gleiche-bzw schlimmer,da du bewusst manipulierst.Ich favourisiere ja die "is mir gerade rausgefallen"-Version.Ich hab das Teil nicht drin,aber wenigstens dabei. :kleiner:
Im Endeffekt wirds dir nix nützen also-raus oder rein,wie im richtigen Leben-nur finger nicht dran rum.Is nur n Tip,will dich nicht belehren!!
Wichtig ist-kein Killer-keine ABE-(fürs Moppi)-kein Versicherungsschutz!-alles natürlich im Extremfall-wenn sie´s merken!
Ansonsten gibt´s kaum was schöneres, als ohne das Würgrohr durch n schönen Tunnel braten.....aber ich komme vom Thema ab. :grien:

Gruss,Hummel :) devil

linus

Beitrag von linus » 09.01.2005 19:58

naja das mit dem versicherungsschutz kann ja nun auch nicht ganz sein, ich mein was kann denn ein fehlender dbkiller dafür wenn ich was weiss ich nen fahrradfahrer umfahre oder mit nem anderen auto kollidiere? leistung bekommt sie durch das rausnehmen jedenfalls net

Sandi

Beitrag von Sandi » 09.01.2005 20:12

Hummel hat geschrieben:Ich favourisiere ja die "is mir gerade rausgefallen"-Version.Ich hab das Teil nicht drin,aber wenigstens dabei. :kleiner:
Im Endeffekt wirds dir nix nützen also-raus oder rein,wie im richtigen Leben-nur finger nicht dran rum.Is nur n Tip,will dich nicht belehren!!
LoL des mit m grade rausgefallen is geil^^ aber ich glaub kaum, dass des einem die Bullen wirklich abnehmen :lol:

naja wie gesagt, ich fahr morgen mal ohne Killer Probe und dann mal schaun, vielleicht bekomme ich ja wirklich noch irgendwo n alten Killer her :twisted:

Gruß Sandi

pumuckl7578

Beitrag von pumuckl7578 » 09.01.2005 22:35

Sandi hat geschrieben:

EDIT: "er meinte mit "platte" die aussichtsplattform in löwenstein "
hmm kenn ich net :roll:
Waaaas??!! Du kennst die Platte nich??? :evil:

Sei Dir verziehen... :wink:

http://www.aussichtsplatte.de/

Musste mal hinfahren wenn schönes Wetter ist. Aber bitte mit db-Killer, denn wo viele :) moped , da ist die Rennleitung nich weit... die sind kurz angebunden, da gibt's für sowas :povoll: ... :wink:
Nee, sooo schlimm is nich, nur wenn man etwa durch etwas laute Tüten oder heftigere Umbauten auffällt.

Das mit dem Schlitzsägen in die Schraube hört sich gut an, werd ich bei Gelegenheit testen.

Gruss Sven

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 09.01.2005 23:53

pumuckl7578 hat geschrieben:
Sandi hat geschrieben:

EDIT: "er meinte mit "platte" die aussichtsplattform in löwenstein "
hmm kenn ich net :roll:
Waaaas??!! Du kennst die Platte nich??? :evil:

Sei Dir verziehen... :wink:

http://www.aussichtsplatte.de/

Musste mal hinfahren wenn schönes Wetter ist. Aber bitte mit db-Killer, denn wo viele :) moped , da ist die Rennleitung nich weit... die sind kurz angebunden, da gibt's für sowas :povoll: ... :wink:
Nee, sooo schlimm is nich, nur wenn man etwa durch etwas laute Tüten oder heftigere Umbauten auffällt.

Das mit dem Schlitzsägen in die Schraube hört sich gut an, werd ich bei Gelegenheit testen.

Gruss Sven
von wegen, im juni haben se mal jeden 2radler raus gezogen..... meine karre war 2 tage alt, komplett original, haben se mich ne halbe stunde aufgehalten und geschaut :evil:, aber leider haben se nichts gefunden. ich hasse die drecksbullen. und gerade weil dort soviele bullen sind, fahr ich dort nich hin.....

Hummel

Beitrag von Hummel » 10.01.2005 12:33

@linus:Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Ich habe geschrieben im Extremfall-und du wirst lachen,wie dir die Bullen oder ne bockige Versicherung aus allem Scheiss n Strick drehen können.
Aber-ganz wie du meinst,probiers aus!

Gruss,Hummel :) devil

mattis

Beitrag von mattis » 10.01.2005 19:31

Moin,

jepp, Platte ist ein Muss.

Würde mich freuen, wenn ich im Frühjahr dort mal Leo-Testhören könnte.

Bullen-Technisch wirds die letzte Zeit allerdings extrem übel.

Bei schönem Wetter, besonders Samstag + Sonntag wirds ab 07:00 Uhr gefährlich. Die stehen auch immer früher auf :-(

Ich sag nur: Die gemeinen Waldcamper (Danke Fatty :-) )

Aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Gruß
matthias

Sandi

Beitrag von Sandi » 11.01.2005 17:14

Im Frühjahr werd' ich mal zur Platter fahrn :wink: hab meine SV ja erst seit Oktober... :)

Hab den Killer grad vorhin wieder reingemacht, Ohne isses zwar viel geiler, aber auch fällt auch sehr auf, des kann ich meinem Geldbeutel nicht antun. weil da sieht man ja schon ohne dass der Motor an ist, dass es illegal ist. Den Killer kann man aber je nach Lust und Laune wechslen, der Einbau hat keine 30 Sekunden gedauert :wink:

naja, schau mer mal wie lang der Killer drin bleibt 8)

Gruß Sandi, dem sein Internet leider kaputt ist....bin erst ab nächster Woche wieder regelmäßig im Forum!

Sandi

Beitrag von Sandi » 14.01.2005 12:03

ich hab ja mal bei Leovince angefragt wegen dem "alten" dB-killer, ob man den noch irgendwo herbekommt... hier die Antwort:
Hallo,

leider können wir Ihnen da nicht weiterhelfen, die "Alten" werden nicht mehr gefertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Schade, naja dann bleib ich halt doch bei dem "neuen" Killer. Aber falls jemand seinen alten Killer loswerden will--->PN 8)

lordfinesse

Beitrag von lordfinesse » 29.01.2005 21:46

so, dank MO :D ist endlich mein LEO bei mir eingetroffen!
Verarbeitung sieht echt gut aus, kann ich nicht meckern!
...nur ist gerade scheiß wetter & schnee vor der haustüre,
deswegen kann ich die tüte nicht montieren. In der Garage iss
leider zu wenig platz dafür...

auf das schnell schön wetter wird 8)

spacey

Beitrag von spacey » 31.01.2005 11:17

Freu dich!

Ich habe meinen am Wochenende amgebaut. Der Sound ist ein Traum :) love

Holgi-1980

Jungfernfahrt

Beitrag von Holgi-1980 » 03.02.2005 22:15

Seit 6 langen Wochen musst ich drauf warten, heut wars dann soweit:
die erste (offizielle und somit längere) Ausfahrt mit meinem neuen LEO 2 :lol:
Einfach klasse, der Sound :!:
Da macht 50 in der Ortschaft scho fast Spaß.
Hab dann auch gleich mal aus Versehen in den roten Bereich gedreht weil sichs halt um einiges tiefer anhört als die Serie.
Und die Reaktionen der Verwandtschaft erst: "Der ist doch nicht legal", "Du wirst dieses Jahr nicht lang fahren, bis sie dich rausziehen", "Brauch ich auch..."
Da spricht halt der pure Neid :wink:

Und ich werd morgen wieder fahren!!!

Doerfel

Beitrag von Doerfel » 04.02.2005 21:28

gibts vielleicht auch nen Auspuff der nicht soooo laut ist wie der EVO 2 für die SV 650 S K4?!

Das mit den Grünen in Süddeutschland (das die etwas häftiger drauf sind) da wäre ich genau von betroffen und ich möchte das Risiko nur ungern eingehen.

Antworten