heckumbau k3 und andere verbesserungen

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 30.01.2005 15:42

Hey Ihrs.
Habe mein Heckgerafffel entfernt und einen Kennzeichenhalter von M-Design (erhältlich bei POLO für 66,-€) verbaut.
Ist zwar eine sch... Arbeit, aber es lohnt.
Schlitze bleiben gar keine zurück, weil das Teil wie angegossen sitzt.
Und du kannst die original Kennzeichenleuchte und den Reflektor verbauen... (siehe Ownerliste)
besser gehts nicht mehr...[/b]
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 30.01.2005 19:10

Den oben verlinkten ebayträger habe ich auch, scheint richtig stabil zu sein und passgenau. Hatte keine Probleme. Alle ecken haben Radien gegen Risse

MFG Michael

TAZttDevil

Re: heckumbau k3 und andere verbesserungen

Beitrag von TAZttDevil » 03.02.2005 11:49

kulli hat geschrieben:hi, wer hat sein heck und mit welchen teilen umgebaut?
Hi,

ich habe mein Heck mit einem Kennzeichenhalter von ich weis nicht wem umgebaut. Der ist aber absolut baugleich mit dem KZH von M-Design (Polo). Ist klein, sieht gut aus und kostet nicht die Welt.

Wenn du magst, kannt du ihn dir gerne persönlich anschauen, kommst ja auch aus Wuppertal. Grob sieht man das auf dem Bild in der Ownerliste.

Wenn du interesse hast.. ich hab hier noch einen eingepackten M-Design KZH liegen, natürlich für die SV k3. Den brauch ich nicht mehr, da ich nach der Lieferung feststellte, das dieser und der bereits montierte baugleich sind.

Schönen Gruß taz

kulli

Re: heckumbau k3 und andere verbesserungen

Beitrag von kulli » 05.02.2005 0:25

TAZttDevil hat geschrieben:
kulli hat geschrieben:hi, wer hat sein heck und mit welchen teilen umgebaut?
Hi,

ich habe mein Heck mit einem Kennzeichenhalter von ich weis nicht wem umgebaut. Der ist aber absolut baugleich mit dem KZH von M-Design (Polo). Ist klein, sieht gut aus und kostet nicht die Welt.

Wenn du magst, kannt du ihn dir gerne persönlich anschauen, kommst ja auch aus Wuppertal. Grob sieht man das auf dem Bild in der Ownerliste.

Wenn du interesse hast.. ich hab hier noch einen eingepackten M-Design KZH liegen, natürlich für die SV k3. Den brauch ich nicht mehr, da ich nach der Lieferung feststellte, das dieser und der bereits montierte baugleich sind.

Schönen Gruß taz
hi taz,

Bild ist irgendwie ein wenig klein.

Habe zwar schon ein Heckteil, aber wenn deins geiler ist, können wir ja mal sehen.

Nette Grüße aus Langerfeld

Antworten