Iridiumbeschichtung
The Spoktor hat geschrieben:uhi echt, dann war das glass nicht richtig eingerastet.......merke hat geschrieben:nach einer schnellen autobahnfahrt ist mir auch schon die eine wggeflogen (kellerman mikro1000)
ich hatte so schon echt probs das glas rauszubekommen (gewollt)
davongeflogen is mir bei den kellermänner noch keins
hmmm

dann war die aber vom werk aus nicht richtig eingerastet weil ich hatte sie noch garnicht geöffnet

hm , das kann sein..merke hat geschrieben:The Spoktor hat geschrieben:uhi echt, dann war das glass nicht richtig eingerastet.......merke hat geschrieben:nach einer schnellen autobahnfahrt ist mir auch schon die eine wggeflogen (kellerman mikro1000)
hmmm![]()
dann war die aber vom werk aus nicht richtig eingerastet weil ich hatte sie noch garnicht geöffnet
bekommt man denn das glass als einzelteil ????
sind ja nicht grade billig die blinkers
hast du vorne auch welche dran ???
wenn ja hast da mal ein foto ??
The Spoktor hat geschrieben:hm , das kann sein..merke hat geschrieben:The Spoktor hat geschrieben:uhi echt, dann war das glass nicht richtig eingerastet.......merke hat geschrieben:nach einer schnellen autobahnfahrt ist mir auch schon die eine wggeflogen (kellerman mikro1000)
hmmm![]()
bekommt man denn das glass als einzelteil ????
sind ja nicht grade billig die blinkers
hast du vorne auch welche dran ???
wenn ja hast da mal ein foto ??
hi
vorne habe ich noch die orginalen dran

und die gläser bzw. alles bekommst du vom kellermann einzeln die gläser kosten 7€ STÜCK

aber da hab ich gehört wenn man sich die mühe macht und ne mail schreibt(an kellermann) mit beleg das die schonmal die gläser kostenlos zuschicken.nur ich war zu faul...