Habe normal Schuhgröße 41.
Habe mir die Sidi in Größe 42 geholt und die passen prima.
Ne Nummer kleiner wäre zu knapp gewesen, wenn ich z.B. dicke Socken anziehen will.
Hatte ja meine bei Louis bestellt, und die falsche Farbe bekommen (schwarz hatten sie nicht mehr wurde mir gesagt, also schicken se einfach mal auf gut Glück rot raus)merc hat geschrieben:zum Thema Kauf schau mal unter http://www.moto-plus-accessories.com Kannst die Teile ja auch bei Louis anprobierenmeisst braucht man bei Sidi eine Nummer größer...
Gruß merc
Da muß ich Dich leider korregieren......ich habe den ganzen Kram mit den Stiefeln zusammen auch bei Louis bekommen.die bei Louis bestellten:
- nur die reinen Stiefel
die bei moto-plus bestellten:
- Stiefel
- Sidi Aufkleberset
- lustiger Sidi-Schlüsselanhänger mit integriertem Imbus- und Kreuzschraubendreher
- Sidi Werbekram (wer's braucht *gg*)
Ditosuzischubser hat geschrieben:Da muß ich Dich leider korregieren......ich habe den ganzen Kram mit den Stiefeln zusammen auch bei Louis bekommen.die bei Louis bestellten:
- nur die reinen Stiefel
die bei moto-plus bestellten:
- Stiefel
- Sidi Aufkleberset
- lustiger Sidi-Schlüsselanhänger mit integriertem Imbus- und Kreuzschraubendreher
- Sidi Werbekram (wer's braucht *gg*)
Bis denne
ich habe keine zurückverlegte Rasten, stehe aber auch mit den ballen auf den Rasten.Andreas M. hat geschrieben:Hy,
habe die Vertebra Tepor gerade von Louis bekommen (mit dem Zubehör). Ich würde gerne wissen, ob bei Kurvenfahrten nur der Zehenschleiefer auf die Straße kommt, oder ob auch die Sohle was abbekommt.
MfG Andreas
das ist auch eine total richtige und vernünftige einstellung.Schmidt hat geschrieben:lol ... ich hab net mal knieschleifer en der kombi ... ne ne, ich glaube net, dass ich mit meinem einen jahr fahrerfahrung schon mitem kie aufem boden durch die gegend fahren muss