bist grad 22 und fährst son Wagen. jetzt holste dir en schickes mopped und kannst wohl einfach nicht genug kriegen was? wahrscheinlich sponsored by papa....

sorry, aber das ist doch dummes Geschwätz - wenn ich es mir leisten könnte würde ich auch gerne nen M3 fahren oder nen Porsche oder was es da eben sonst noch so gibt. Und wo die Kohle herkommt spielt auch keine Rolle.Duffy hat geschrieben:ich schließ mich Urgestein an
bist grad 22 und fährst son Wagen. jetzt holste dir en schickes mopped und kannst wohl einfach nicht genug kriegen was? wahrscheinlich sponsored by papa....
Hat sich auch genau so angehörtFlocki hat geschrieben:Wollte dass mit dem m3 nicht zum angeben sagen sondern einfach nur dass ihr vielleicht meine Situation besser versteht.
ach bitte, einfach mal meine erste zeile das in Der klamme lesen. somit nicht weisheit gefressen, sondern nur ein vertreter meiner meinung!jensel hat geschrieben:bednix, Du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen, was?
Ist dieser Schwachsinn auf deinem Misst gewachsen?bednix hat geschrieben:...außerdem vertrete ich die meinung...mehr kraft heißt auch mehr sicherheit..
Ich freue mich in unglücklichen Situationen über richtig gute Bremsen und das Können diese auch einigermaßen optimal einzusetzen. Bremsen beim Motorrad muss nämlich auch gelernt sein.bednix hat geschrieben:in unglücklichen situation freud es mich zu wissen, dass wenn ich das gas voll aufreiße, etwas passiert, und zwar rasch.
leider nix 125'er...bei uns in österreich nur 50'er mopeds...schade eigentlich.Gutso hat geschrieben:@ bednix
Ich frage mich allen ernstes ob dein ganzer Beitrag wirklich ernst gemeint ist. 125ccm Mofafahren ist doch nicht mit Motorradfahren vergleichbar. Möchtest du etwa behaupten, dass die alten Hasen hier nicht wissen von was sie reden?
Ist dieser Schwachsinn auf deinem Misst gewachsen?bednix hat geschrieben:...außerdem vertrete ich die meinung...mehr kraft heißt auch mehr sicherheit..
Ich freue mich in unglücklichen Situationen über richtig gute Bremsen und das Können diese auch einigermaßen optimal einzusetzen. Bremsen beim Motorrad muss nämlich auch gelernt sein.bednix hat geschrieben:in unglücklichen situation freud es mich zu wissen, dass wenn ich das gas voll aufreiße, etwas passiert, und zwar rasch.