Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
-
SVHellRider
Beitrag
von SVHellRider » 01.03.2005 20:18
Screw hat geschrieben:Ein Jahr "Bild des Monats"!...
Wie wär's dann mit nem Bild des Jahres (als Auswahl unter den Bildern des Monats)

-
Wörsty
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Wörsty » 01.03.2005 20:24
Fighterbaby hat geschrieben:Aldo hat geschrieben:selber fotografiert

wie heißt denn diese Art?

und wo wachsen die?

tja ein bild das aus einem PPS herausgenommen wurde wird dann als bestes selbstgemachtes foto gewählt....
hm, so machts mir keinen spaß mehr... sorry
Dafür gibt es
eigentlich jemanden, der das stichprobenartig kontrollieren soll.
-
Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Fighterbaby » 01.03.2005 20:32
Wörsty hat geschrieben:Fighterbaby hat geschrieben:Aldo hat geschrieben:selber fotografiert

wie heißt denn diese Art?

und wo wachsen die?

tja ein bild das aus einem PPS herausgenommen wurde wird dann als bestes selbstgemachtes foto gewählt....
hm, so machts mir keinen spaß mehr... sorry
Dafür gibt es
ja wörsty ich weiss und aldo hat es ja oben schon angesprochen gehabt aber es wurde eben nciht rausgenommen ....
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
svbomber
- SV-Rider
-
Beitrag
von svbomber » 01.03.2005 20:48
Wörsty hat geschrieben:Fighterbaby hat geschrieben:hm, so machts mir keinen spaß mehr... sorry
Dafür gibt es

Ja den gibts ... aber die REGELN besagen ja was anderes ... die REGELN ... die keiner hören will.
Bild des Monats: Regeln-Sammel-Thread
-
Gutso
- SV-Rider
Beitrag
von Gutso » 01.03.2005 21:52
Ich stimme jetzt auch nicht mehr ab. Das ist doch echt blöd so langsam.
Unter „Bestes Foto“ verstehe ich eine Fotografie und kein am Computer bearbeitetes Bild.
Die Rubrik heißt doch nicht „Bestes Bild“ sondern „Bestes Foto“
Ich dachte die Bürokratie in Ämtern wäre so verschlafen aber nicht mal hier bekommen die Zuständigen was gebacken

-
Wörsty
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Wörsty » 01.03.2005 22:10
Gutso hat geschrieben:Ich stimme jetzt auch nicht mehr ab. Das ist doch echt blöd so langsam.
Unter „Bestes Foto“ verstehe ich eine Fotografie und kein am Computer bearbeitetes Bild.
Die Rubrik heißt doch nicht „Bestes Bild“ sondern „Bestes Foto“
Ich dachte die Bürokratie in Ämtern wäre so verschlafen aber nicht mal hier bekommen die Zuständigen was gebacken

viewtopic.php?p=274000#274000
bzw.
viewtopic.php?p=274061#274061
Ist nicht verboten.
Ich finde es aber auch Scheiße.

-
Screw
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Screw » 01.03.2005 22:14
Dann macht doch mal ne Umfrage.
Aber wundert euch nicht, wenn Rookie erst am nächsten Dienstag Stellung zum Thema nehmen kann. Er ist im Urlaub. Aber bis dahin könnt ihr ja Stimmen sammeln...

Lieben Gruß
Carsten
-
x
Beitrag
von x » 01.03.2005 22:36
also kaputti ist eigentlich auch der meinung das "korigieren " von nicht gut gelungenem erlaubt sein sollte , und das jeder so anständig sein sollte selbst "fair" zu spielen da man sonst ja kaum sagen kann wo die grenze ist und das bei guten bearbeiten auch fast nicht zu beweisen ist (z.b. person raus "wischen" die da nicht sein sollte: ja / gut aussehende person rein fuschen nein)
und das sollte ja auch nicht zu ernst genommen werden , gibt ja keinen preis dafür , oder?
-
svbomber
- SV-Rider
-
Beitrag
von svbomber » 01.03.2005 22:58
Nix Umfrage, nix Meinungen
Das führt zu nix, hat man ja gesehen. Ich hatte schon meine Intentionen für den Topic damals ... wollt ja keiner hören.
Warum sollte sich das jetzt geändert haben

-
Gutso
- SV-Rider
Beitrag
von Gutso » 01.03.2005 23:48
@ Stefan
Ich finde das Bild auch lustig. Entschuldigen brauchst du dich nicht - wieso auch; hast ja gegen keine Regeln verstoßen. Den Leuten hat es ja gefallen, sonst hätte man dein Bild nicht gewählt. Ich denke es ist im Sinn aller, wenn das Bild bleibt.
Der Punkt ist einfach, dass einige (ich eingeschlossen) gegen Fotomontagen sind, da die Rubrik „Bestes Foto“ heißt. …oder man benennt die Rubrik in „Bestes Bild“ um.
Zuletzt geändert von
Gutso am 01.03.2005 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Screw
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Screw » 01.03.2005 23:49
Hey Stefan, kein Problem. Du kannst doch nichts dafür, dass keiner genau weiß, was nun wirklich in den Bestimmungen stand oder steht. Weil es gibt nur rudimentär irgendwo was schriftlich und genauso rudimentär sind die Regeln in den Köpfen der Leute und da auch noch unterschiedlich. Daher ja auch der Unmut hier. Ohne klare Linie gibt es irgendwann immer mal Ärger. Aber dass wir damit fertig werden und nicht klein beigeben, das zeichnet uns hier aus, denke ich.
Du hast mit dem Bild gewonnen und gut. Sollte es irgenwann andere Regeln geben, gelten die auch nicht rückwirkend. Also, dir macht hier sicherlich keiner einen Vorwurf. Zumindest ich auf keinen Fall.
Lieben Gruß
Carsten
-
Rene
- Administrator
-
SVrider:
Beitrag
von Rene » 01.03.2005 23:55
Stefan1000 hat geschrieben:Fand das Bild zum schreien und dachte ihr hättet vielleicht auch Freude daran.
Mensch Leute das ist doch Sinn und Zweck der ganzen Rubrik. Es soll Spaß machen und zu viele Regeln bewirken das Gegenteil. Von meiner Seite her kann da jedes Bild rein, wo nicht gerade drauf steht "Copyright xxxxxxx"
Wenn es gut ist wird es gewählt von den Leuten. Es gibt doch keinen Preis für das Bild und wenn man mal in die History des Bild des Monats guckt kann man viele schöne und coole Bilder sehen.
Finde es, wie es jetzt ist, zimlich gut.
Anmerkung:Bitte nicht aufassen nach dem Motto René === Admin === basta
-
svbomber
- SV-Rider
-
Beitrag
von svbomber » 02.03.2005 0:03
:replay:
Kommt mir alles so bekannt vor

... und führt doch zu nix.
Next time we discuss again

-
bswoolf
- SV-Rider
Beitrag
von bswoolf » 02.03.2005 9:22
da ich starker verfechter pro-montage war/bin, möchte ich doch noch mal was sagen.
ich finde es schade, wenn sich jetzt gute fotografInnen entmutigt fühlen. mal namentlich: wieso willst du nicht mehr mitmachen baby? du hast doch auch schon gut abgeschnitten. ich bin immer noch der meinung, daß eine schlechte montage gegen deine bilder immer verlieren wird.
andererseits: wenn die definition "bestes foto" statt "bild" besteht ( da habe ich bisher noch gar nicht so drauf geachtet ), wären montagen vielleicht doch nicht so angebracht.
lassen wir´s doch noch mal 1-2 monate so laufen und sehen dann weiter.