Aufruf: Neue Owner brauchen wir! ;-)

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 22.03.2005 22:51

kaputti hat geschrieben:ja aber bitte der kaputti möchte doch so gerne damit angeben :twisted: 8)
ok, aber nur wenn auch militärische Führerscheine (Panzer) aufgenommen werden!
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

x

Beitrag von x » 22.03.2005 22:54

Seether hat geschrieben:
kaputti hat geschrieben:ja aber bitte der kaputti möchte doch so gerne damit angeben :twisted: 8)
ok, aber nur wenn auch militärische Führerscheine (Panzer) aufgenommen werden!
na klar :twisted: alles auch die verkehrsregel-prüfbescheinigung aus der grundschule und der freischwimmer so wie boots und fluglizencen 8)

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 22.03.2005 22:56

Kommt mal wieder zum Thema, ihr Blubberköppe!
Lieben Gruß

Carsten

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 22.03.2005 23:14

Screw hat geschrieben:Kommt mal wieder zum Thema, ihr Blubberköppe!
Ok, ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, wir sollten es nicht übertreiben, mit den Daten... schaft doch sonst blos unnötige Verwirrung. Klar und deutlich sollte es sein. so viel wie nötig, so wenig wie möglich... :roll:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

x

Beitrag von x » 22.03.2005 23:20

Seether hat geschrieben:
Screw hat geschrieben:Kommt mal wieder zum Thema, ihr Blubberköppe!
Ok, ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, wir sollten es nicht übertreiben, mit den Daten... schaft doch sonst blos unnötige Verwirrung. Klar und deutlich sollte es sein. so viel wie nötig, so wenig wie möglich... :roll:
ja eben das wollte der kaputti ja eigentlich auch :wink:
und das er etwas ins blub abgerutscht ist : wollte er ja nicht > tschuldigung :oops:

Michl

Beitrag von Michl » 23.03.2005 14:33

Mal was ganz anderes,
kann mir jemand sagen warum mein Wohnort zwar in der Ownerliste drinsteht, im Avatar aber nicht?
Is ja net schlimm, aber wundern tuts mich schon.
Oder hab ich da irgendwo was falsch eingestellt?

Gruß Michl

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 23.03.2005 20:15

Michl hat geschrieben:Mal was ganz anderes,
kann mir jemand sagen warum mein Wohnort zwar in der Ownerliste drinsteht, im Avatar aber nicht?
Is ja net schlimm, aber wundern tuts mich schon.
Oder hab ich da irgendwo was falsch eingestellt?
Ich nehme an, der kommt aus den Adressdaten. Pfleg die mal in deinem Profil!
Lieben Gruß

Carsten

firefighter

Beitrag von firefighter » 23.03.2005 20:29

Yupp, der kommt definitiv aus dem Profil, s. z.B. dieser Beitrag. Kein Ownerlisteneintrag aber Wohnort unter dem Avatar und der ist identisch mit dem Eintrag des Profils.

Hab´s ja hierschon mal geschrieben. Es gibt zwar zum Thema Ownerliste bereits zwei FAQ´s aber komplett schlau wird man noch immer nicht.

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 23.03.2005 22:40

@kaputti:
Das das bei deinem gespame kein Problem ist, war mir klar. Aber nicht jeder ist dazu veranlagt, soviel sinnlosen Müll zu posten mit millionn von Smilies :lol:

Nun zum Thema - Sorry kaputti, mußte einmal sein :lol:
Das mit den 200 Beiträge für die "nicht SV" Ownerliste hat den Ursprung, dass sich nicht tonnenweise Chopperfahrer kurz auf SVrider anmelden und die "nicht SV" Ownerliste vollschreiben. Quasi eine feindliche Übernahme von SVrider :) Angel
Wenn man 200 Beiträge im Forum geschrieben hat, hat man Interesse an SVrider und dann darf man sich auch in die Ownerliste eintragen. Man kann das Interesse auch dadurch zeigen, dass man sich mittels des Kontaktformulars bei uns Webmastern meldet und eine extra Freischaltung erbittet. Dann schalten wir den jenigen extra frei und er kann auch mit weniger als 200 Forenbeiträgen sich dort eintragen.
Das gilt alles wie gesagt nur für die "Nicht SV" Ownerliste. Wer eine SV fährt gehört direkt zu SVrider und darf sich auch mit 0 Forenbeiträgen in die Ownerliste eintragen.

Bei der nächsten Überarbeitung oder Fehlerkorrektur denke ich mal an das umbenennen der gesamt Kilometer in "Tachostand" oder so ;)

x

Beitrag von x » 24.03.2005 1:55

@ renné

...nein wenn du mal schauen würdest ( sollst du natürlich nicht , weil unnötige arbeit) köntest du sehn ( und auch alle anderen) das der kaputti am anfang gar keine so "auffälligen" beiträge geschrieben hat. sondern ganz unaffällige und damit ca. 10-12 monate fast keinem aufgefallen ist und trotzdem seine beiträge von 200st. zusammen gekrigt hatte ( nach besagten ca. 9 monaten).

und erempfand die zeit halt auch als "vollkommen ok" , also ansich wäre es ihm ja auch vollkommen egal wenn , ab sofort alle auch nicht sv-ler hier wären, weil ob mit oder ohne (avi texte wer was sagen möchte kan das ja und das ist doch das worum es geht oder :roll: )

und die zahlder beiträge ändert da ja nix dran :wink:

x

Beitrag von x » 24.03.2005 2:11

kaputti gerade mal nachgeschaut :lol:

also er hat sich am: 19.01 angemeldet und am 21.09.04 > 200 beiträge gehabt. macht also inzimlich genau 8monaten die 200st. was gerade mal 25 stück pro monat oder eben ca. 0,8 pro tag machte :wink:

und das ist findet er eben erträglich ohne das man hier jeden tag x beiträge schreiben muß :?

Duke

Beitrag von Duke » 24.03.2005 11:34

ich hoffe, die angaben sind jetzt komplett!

ist besser so, findet
Duke

Duke

Beitrag von Duke » 24.03.2005 11:39

ähem, ich weiß nicht, wie ich diese Angaben unter den Avatar bekomme. ist ein pic, müsste ich da mit Photoshop...?

Dankbar für jeden Hinweis ist
Duke

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 24.03.2005 12:13

Wurde schon mehrfach in diesem Beitrag erwähnt:
Wie kann ich meine Motorraddaten unter dem Nick/Avatar einfügen?

Michl

Beitrag von Michl » 24.03.2005 14:43

Ok, jetz isses drin, musst man beim Profil im Adressbuch bestätigen!

Antworten