Wenn der Prüfer findet dass der Sound zu laut ist, dann kann er ne Geräuschmessung fordern damit du deine Plakette trotzdem bekommst (wenn die lautstärke tollerierbar ist), allerdings musst du die Messung selbst bezahlen (glaub ich=)!! Ist eigentlich unlogisch, aber ich geh allen eventuellen Problemen einfach aus dem Weg in dem ich für den TÜV den Originalen dranschraub, dauert vielleicht 10 Minuten dafür hat man danach ne TÜV-Plakette
Leovince Evo II ABE zu laut???
-
Sandi
prinzipiell hast du Recht, aber ich muss erst wieder 03/2006 zum TÜV und da wirds wahrscheinlich auch ne ASU geben! Der leo hat ja kein Kat.
Wenn der Prüfer findet dass der Sound zu laut ist, dann kann er ne Geräuschmessung fordern damit du deine Plakette trotzdem bekommst (wenn die lautstärke tollerierbar ist), allerdings musst du die Messung selbst bezahlen (glaub ich=)!! Ist eigentlich unlogisch, aber ich geh allen eventuellen Problemen einfach aus dem Weg in dem ich für den TÜV den Originalen dranschraub, dauert vielleicht 10 Minuten dafür hat man danach ne TÜV-Plakette
-
Doerfel
-
Sandi
-
Duke
Habe eben von einer (Auto)Werkstatt den Anruf erhalten, dass meine sv 650s K3 mit dem neuen Leo ohne Probleme die TÜV-Plakette bei ihm bekommen hatSandi hat geschrieben:Mr.Nos: stimmt!
@Doerfel: naja des Geld würd ich mir sparen, den Anbau schaffste selber auch![]()
ich denk auch dass das nicht nötig ist den TÜV gleich beim Händler machen zu lassen, der neue EVO II ist echt nicht zu laut!
zum Anbau: Ich habe den Topf bei eben dieser Werkstatt montieren lassen (unter meiner fachlichen Anleitung und Mithilfe, versteht sich
Die hatten die besseren Argumente beim (Schneide)Werkzeug und natürlich auch etwas Auspuff-Paste zur Hand.
Ich muss unbedingt mal die alte Leo-Anlage im Vergleich zu meiner neuen hören. Wer hat die alte montiert und wohnt in/um Frankfurt/M.?
Duke
-
SV_m0hr
-
Duke
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
hab für meinen SÜßen über MO den Leo für die Bandit gekauft ... der hat heut die erste Proberunde gedreht - stieg mit einem nicht mal mehr wegzuoperierenden Grinsen vom Bike und meinte nur "GEIL" . Klar isser laut - aber soll er das nicht sein?
E-Zeichen hat er ja - Eater is drin - somit is fürs erste bei Kontrollen eh schon gut.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
-
Florian
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
So drann isser uiuiui
LEO 2 Titan Hüstel da muß ich aber min 3 Sitzbänke für beziehen wenn mich die Rennleitung anhält
Ich habe allerdings die lochscheibe vergessen, war zwischen einpackmaterial versteckt, naja nochmal ab und rein damit
.
Aber sonst ein lob an MO reibungsloser ablauf und Superschnelle Lieferung.
Und Morgen früh wird das DORF hier geweckt
Gruß Niklas
Ich habe allerdings die lochscheibe vergessen, war zwischen einpackmaterial versteckt, naja nochmal ab und rein damit
Aber sonst ein lob an MO reibungsloser ablauf und Superschnelle Lieferung.
Und Morgen früh wird das DORF hier geweckt
Gruß Niklas
-
Florian
Nein, lass die bloß draussen, die ist nicht für Deutschland! Musst du mal den ganzen Thread lesensitzbankbezieher hat geschrieben: Ich habe allerdings die lochscheibe vergessen, war zwischen einpackmaterial versteckt, naja nochmal ab und rein damit.
Gruß Niklas
Hoffentlich kommt meiner auch bald ...
-
Buschmann
Die Lochscheibe brauchste in D doch net reinbauen!
War hier schon im Thread ma drin. Das Teil macht afaik den Auspuff weng leiser und die Maschine unfahrbar. Soll in gewissen anderen Ländern wohl pflicht sein das Teil, drum is das mit in der Verpackung gewesen!
Der Sound is echt in Ordnung und meiner Meinung nach auch nicht soo laut, daß man nun Angst haben müsste. Rennleitung hab ich bisher eh immer versucht so gut wie möglich zu vermeiden (letztens war auf meiner Lieblingsstrecke son Auto vor mir... hab halt angehalten und 5 min gewartet *g* die überhol ich doch net
) also wir det scho gut gehn^^
Und das wichtigste: Diese doofe R6 von nem Typen aus meiner Schule ist nun nicht nur langsamer an der Ampel, sondern klingt NOCH blöder
(aber schaut fein aus das dingens)
War hier schon im Thread ma drin. Das Teil macht afaik den Auspuff weng leiser und die Maschine unfahrbar. Soll in gewissen anderen Ländern wohl pflicht sein das Teil, drum is das mit in der Verpackung gewesen!
Der Sound is echt in Ordnung und meiner Meinung nach auch nicht soo laut, daß man nun Angst haben müsste. Rennleitung hab ich bisher eh immer versucht so gut wie möglich zu vermeiden (letztens war auf meiner Lieblingsstrecke son Auto vor mir... hab halt angehalten und 5 min gewartet *g* die überhol ich doch net
Und das wichtigste: Diese doofe R6 von nem Typen aus meiner Schule ist nun nicht nur langsamer an der Ampel, sondern klingt NOCH blöder
-
ch40s
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
..Also ich hab mir ja wat "grösseres"geholt ,und da passte ja der Leo nich mehr dranch40s hat geschrieben:Habe jetzt langsam den ganzen Thread durch und eine Frage stellt sich mir immernoch...
Wurde bisher ein Leo Fahrer von der Rennleitung angehalten und musste Konsequenzen aus dem Kauf ziehen?:(
gruß Jonas
..also hat mein Kumpel der Bruddy mir die Brülltüte abgeschwatzt
..wir also die Tüte drangebaut und als er nach Hause fuhr
meinte unterwegs nen Motorradpolizist er solle mal rechts ranfahn
Er guckt sich dat ganze Mopped an und meint wäre aber wat laut.
Bruddy sacht;... keine Ahnung hat ne Abe. und ne Nr. drauf hab ich eben dranjebaut um den auszuprobieren und evt. zu kaufen!
Tja und dat End vom Lied;Der Polizist kannte dat SV-Forum (warst du dat Bulls?) und meinte er hätte auch ne SV und er würde den Auspuff kaufen hätte nen geilen Klang ,seiner wäre nich so jut
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst