hurric anlage und db killer demontieren Strafe???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Bikerboy.HH

hurric anlage und db killer demontieren Strafe???

Beitrag von Bikerboy.HH » 01.04.2005 18:45

Hab mal ne frage und zwar folgender fall ich demontiere die db killer und die rennleitung hält mich an. Hab die db killer im rucksack !!! Was meint ihr könnte passieren. Wieder reinschrauben und gut oder bekommt man da richtich Ärger!! :twisted: :twisted:
Hab die db killer mal ausgebaut das hört sich richtig geil an !!!!!!!!!!!!!!!!!

vielen dank im vorraus lol

der bikerjunge aus hamburg

x

Beitrag von x » 01.04.2005 18:51

wirst wohl doppelten ärgerbekommen, weil sie dir so ja sagen können das du vorsätzlich gehandelt hast , weil du ihn rausmachst obwohl du genauweist das du das nicht darfst.
hast du ihn nicht dabei kannst du sagen: ach ist das nicht erlaubt oder ach den muß ich wohl verlohren haben ( glaubt natürlöich keiner , aber beweisen muß man es halt können 8) )

also wenn ohne dan ganz, meint kaputti :!:

aber wirklich wissen tut man es erst wenn man es ausprobiert und dan kommt es bestimmt auch auf den wachtelmeister an :wink:

ansonsten vorsetzliche tat + fahren mit erloschener BE = nee meenge ärger :evil:

Steed

Beitrag von Steed » 01.04.2005 20:10

Hi! Also ich hab nen IXIL und hab da auch des Pfeifle raus und der Sound ist echtr der Hammer,.... Allerdings weis ich auch das wenn dich die Bullen fi**en du mit drei Punkten und ca. 150€ dabei bist. Ich hab mein db-eater auch immer dabei und dann sagst halt haste nicht gewusst aber du hast ihn "zufällig" dabei und dann wirds schon gehen. Denk des kommt, wie Kaputti schon sagte auf den Herrn in Grün, und auf dein Verhalten an. Sei einfach schön nett und stell dich dumm,.....

Steed

Sledge

Beitrag von Sledge » 01.04.2005 20:10

nem Kumpel wollten se letztens wegen Renntüte 3 Punkte, Kohle und 4 Wochen Fahrverbot aufdrücken...aber war so schönes Wetter, es war Moppedschnittlauch und die Begründung nen Mopped muss nach was klingen hat geholfen, waren dann bloss 10 euro "weil er den Fahrzeugschein nich bei hatte" und die hamse ihm erlassen als Anzahlung für nen neuen Auspuff :lol: er hat sich jetzt nen legalen gekauft :!:

die Polizei is aber nich überall so kulant, normalerweise gehts schlimmer aus....

Db-eater im Rucksack is wie gesagt VORSATZ und das wird dann richtig böse.
genauso wie das manipulieren von ABE Anlagen.

also entweder legal oder gleich ne richtige Renntüte

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 01.04.2005 22:34

Hallo, ich habe 3 punkte bekommen...sowie 75 euro geldstrafe...

nebenbei wurde der fahrzeugschein eingezogen, den ich nach einer abnahme beim tüv von der zulassungsstelle wiederbekommen habe.

hätte ich die flöten nicht dabei gehabt um sie gleich zu montieren, hätten sie mit das kennzeichen entstempelt und wäre nach hause gelaufen :wink:

mein tip....lass drin das ding :twisted:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 01.04.2005 22:35

The Spoktor hat geschrieben:Hallo, ich habe 3 punkte bekommen...sowie 75 euro geldstrafe...

nebenbei wurde der fahrzeugschein eingezogen, den ich nach einer abnahme beim tüv von der zulassungsstelle wiederbekommen habe.

hätte ich die flöten nicht dabei gehabt um sie gleich zu montieren, hätten sie mit das kennzeichen entstempelt und wäre nach hause gelaufen :wink:

mein tip....lass drin das ding :twisted:
PS: für all die kosten, hätte ich einen neuen hinterreifen bekommen. :twisted:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 01.04.2005 22:47

Ich empfehle Dir DRINGEND, die db-eater mitzunehmen. Die Polizei kann Dir nämlich ermessensfehlerfrei an Ort und Stelle das Fahrzeug stillegen, weil es keine Betriebserlaubnis mehr hat. Ob das nun vorsätzlich, fahrlässig oder nicht schuldhaft erfolgte, ist juristisch völlig irrelevant, weil es polizeirechtlich allein um die Abwendung einer Gefahr geht (heißt hier der Verstoß gegen STVO). Für die Inanspruchnahme eines sog. Störers ist Verschulden folglich keine Voraussetzung.

Wenn Du die eater dabei hast, erhältst Du in den meisten Fällen zwar gleichwohl eine Strafe, eine Fahrzeugstillegung wäre aber rechtswidrig, da unverhältnismäßig, weil durch das Einschrauben der eater rechtmäßige Zustände herbeigeführt werden können.

Bikerboy.HH

Beitrag von Bikerboy.HH » 02.04.2005 8:34

Na der mogo kommt da haben wir in hamburg narrenfreiheit da werde ich sie wohl demontieren und meine runde drehen :twisted: :twisted:

Wenn ich mir so manche harley anhöre bin ich ein weisenknabe aber nun gut bin ja mal gespannt was hier noch so für erfahrungen gemacht worden sind

mattis

Beitrag von mattis » 02.04.2005 10:17

Moin,

das "Mitnehmen der Flöten" kann aber auch als Vorsatz gesehen werden.

Und dann wirds richtig teuer.

Lass drinn das Zeug.

Gruß
Matthias

firefighter

Beitrag von firefighter » 02.04.2005 19:57

Hab mal einen Motorradfahrer ohne Motorrad getroffen. Dem hatten sie wegen eines unzulässigen Auspuffs (weiß net ob nur DB-Eater demontiert oder Rennauspuff oder was auch immer) das Motorrad sichergestellt und zur Begutachtung schleppen lassen. Dann zahlst natürlich im Rahmen des Bußgeldverfahrens die Verfahrenskosten (Schalldruckmessung und Abschleppkosten) auch noch.

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 02.04.2005 20:03

kauf dir nen leo dann erübrigt sich die frage :twisted:
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Sandi

Beitrag von Sandi » 02.04.2005 22:41

naja^^ ich bin mit dem Leo auch schon ohne Killer gefahren... aber mein Gewissen und vor allem mein Geldbeutel hat mich dann dazu genötigt das Teil wieder reinzubaun :roll:
Ohne isses einfach VIEL geiler, aber leider halt nicht legal :( naja dafür klingt der Leo auch mit Killer schon sehr geil, man darf den eigentlich nur nie rausnehmen, weil dann weiß man dass es noch geiler geht

linus

Beitrag von linus » 03.04.2005 1:37

fahr momentan auch ohne, aber dafür mit schlechtem gewissen. aber wenn ich sehe dass hier ca 75prozent offen fahren(meist chopper oder 4 zylinder supersport oder so) dann find ich das bei mir auch ok, zumal 2 zylinder bei ordentlicher fahrweise doch recht angenehm klingt. wer anderer meinung is, den kann ich vielleicht verstehen aber es macht doch schon das moped fahren schöner. und das wolln wa doch alle, nech?

mattis

Beitrag von mattis » 03.04.2005 10:13

linus hat geschrieben:aber wenn ich sehe dass hier ca 75prozent offen fahren(meist chopper oder 4 zylinder supersport oder so) dann find ich das bei mir auch ok,
:( idiot
linus hat geschrieben:zumal 2 zylinder bei ordentlicher fahrweise doch recht angenehm klingt. wer anderer meinung is, den kann ich vielleicht verstehen aber es macht doch schon das moped fahren schöner. und das wolln wa doch alle, nech?

Die Anwohner an vielbefahrenen Strecken ganz sicher nicht.

Aber wen juckts? :?

me

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 05.04.2005 19:04

Hallo erstmal!

IXIL fahren ohne DB-Killer ist einfach geil aber leider illegal.

Im Oberharz tue ich die Dinger drin lassen, aber in Sachsen-Anhalt geht das schon mal.

Außerdem habe ich gehört, daß man die Dinger verlieren kann beim Fahren, aber ob das hilft, weiß ich nicht.

Grüße aus CZF ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Antworten