Gruss,Hummel

Meine Erfahrungen: Ich düse permanent mit der K3 und dem neuen Leoch40s hat geschrieben:Habe jetzt langsam den ganzen Thread durch und eine Frage stellt sich mir immernoch...
Wurde bisher ein Leo Fahrer von der Rennleitung angehalten und musste Konsequenzen aus dem Kauf ziehen?:(
gruß Jonas
Hmm, ja gute Idee. Würd mich auch interessieren!Buschmann hat geschrieben: Muß ma meinen Vater losschicken, will ma hören wie sich das als Fußgänger so anhört wenn das Dingens vorbeirauscht
Mein Paps wird bald 50 und findet den klang auch geil - also daran liegt's bestimmt net. Er hätte auch gern sowas, aber für die BMW-Fuhre gibbet sowas ja nichtsitzbankbezieher hat geschrieben: .... vieleicht bin ich ja zu Alt ...
Gruß Niklas
Klar gibt es das auch für BMW...damit da auch mal ordentlich Sound kommt!Florian hat geschrieben:Mein Paps wird bald 50 und findet den klang auch geil - also daran liegt's bestimmt net. Er hätte auch gern sowas, aber für die BMW-Fuhre gibbet sowas ja nichtsitzbankbezieher hat geschrieben: .... vieleicht bin ich ja zu Alt ...
Gruß Niklas
Naja, ist ne K100RS von '85, eigentlich eher ein Liebhaberstück. Aber neidisch isser trotzdem. Abflexen würd der da glaub ich nixMO hat geschrieben:Klar gibt es das auch für BMW...damit da auch mal ordentlich Sound kommt!Florian hat geschrieben:Mein Paps wird bald 50 und findet den klang auch geil - also daran liegt's bestimmt net. Er hätte auch gern sowas, aber für die BMW-Fuhre gibbet sowas ja nichtsitzbankbezieher hat geschrieben: .... vieleicht bin ich ja zu Alt ...
Gruß Niklas![]()