Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 13.04.2005 1:29

Buschmann hat geschrieben:Denksch auch!

und der MO meldet sich einfach net bei mir, will noch nen leo bestellen :roll:
Huhu hab keine PN erhalten!

Hast PN von mir!

Grüße

MO

PS: Sorry

Nebo

Beitrag von Nebo » 13.04.2005 19:28

Wie weit von der letzten Schweißnaht am Krümmer bei der K4 muß man sägen wenn man den Leo montiert???

crashed kid (Mr. NOS)

Beitrag von crashed kid (Mr. NOS) » 13.04.2005 19:32

steht das nich in der anbauanleitung???
bei 99-02 steht das mit drin...

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 13.04.2005 19:33

Müsste in der Anleitung stehn (bei mir wars "leicht" versteckt ganz oben gestanden).
Bei der 01er sinds 4 cm gewesen.

Nebo

Beitrag von Nebo » 13.04.2005 19:42

Ah, hab das übersehen. Sind 45mm bei K4

Florian

Beitrag von Florian » 13.04.2005 20:06

Ich habe 5 cm stehen lassen, sicherheitshalber. (Mehr kann man immer absägen, aber wenn erst zuviel ab ist, ist's zu spät :wink: )
Passt aber trotzdem sehr gut und steht hinten auch nicht über.

Nebo

Beitrag von Nebo » 13.04.2005 20:14

Und diese halterung die auf der einen Seite in das Rohr vom Endschalldämpfer und auf der anderen in den Krümmer kommt, passt die bei euch ohne Probleme in die Rohre oder muß man die erst zusammendrücken um sie hineinzubekommen? Also bei mir kann man sie nicht einfach hereinschieben und ich überlege ob ich die Enden zusammendrücken muß weil da auch so Schlitze drin sind.

Florian

Beitrag von Florian » 13.04.2005 20:26

Nebo hat geschrieben:Und diese halterung die auf der einen Seite in das Rohr vom Endschalldämpfer und auf der anderen in den Krümmer kommt, passt die bei euch ohne Probleme in die Rohre oder muß man die erst zusammendrücken um sie hineinzubekommen? Also bei mir kann man sie nicht einfach hereinschieben und ich überlege ob ich die Enden zusammendrücken muß weil da auch so Schlitze drin sind.
Nee, das musst du so lassen, das Ende mit den Schlitzen kommt <b>über</b> den Krümmer, nicht darein. Und dann 'ne Schelle drüber, fertig.

B641

Beitrag von B641 » 13.04.2005 22:26

Nebo hat geschrieben:Und diese halterung die auf der einen Seite in das Rohr vom Endschalldämpfer und auf der anderen in den Krümmer kommt, passt die bei euch ohne Probleme in die Rohre oder muß man die erst zusammendrücken um sie hineinzubekommen? Also bei mir kann man sie nicht einfach hereinschieben und ich überlege ob ich die Enden zusammendrücken muß weil da auch so Schlitze drin sind.
Kann es sein das du das Teil mit einbaun willst das man braucht um den original wieder anzuschrauben?
Du musst nut dieses lange gebogene Krümmerstück üner den original Krümmer schieben!!!

Nebo

Beitrag von Nebo » 14.04.2005 13:19

Ja das wollte ich am Anfang, bin dann aber auch drauf gekommen daß das dafür da ist wenn ich den Originalauspuff wieder draufmachen will.

Nebo

Beitrag von Nebo » 14.04.2005 18:22

Also hab meinen jetzt dran. Und der Sound ist richtig gut. Zu laut empfinde ich ihn auch nicht, könnte fast noch ein wenig lauter sein (am besten so wie ohne DBKiller) aber ich denk das wird schon wenn er sich noch ein bischen eingebrannt hat. An den Enden vom Verbindungsrohr kommt noch ein wenig Abgase raus. Bei euch auch so??? Werd mal Auspuffdichtungspaste draufschmieren müsste eigendlich helfen.

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 14.04.2005 18:26

Bei mir kommt da nischt durch ;)

Glückwunsch zum Leo^^

Wir müssten mal so Prozentualmäßig ausrechnen, wieviele SV's hier scho nen Leo dranhaben^^

SV Treiber

Er ist zu laut!!!

Beitrag von SV Treiber » 14.04.2005 18:53

So der leo vince SBK ist definitiv zu laut. Meiner ist mir heute von der Rennleitung nach einer ausgiebigen db Messung beschlagnahmt worden!!!
Anzeige,Mängelkarte, Tüte drei Wochen weg etc. pp.
Das zum Thema!!!
Achso Auspuff war noch nicht ausgebrannt.SV650 N, Bj.00.

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 14.04.2005 18:56

Mit welchem DB Killer??

Und wo?

Sandi

Beitrag von Sandi » 14.04.2005 18:57

echt???? hattest kein dB Killer drin? wars das neue oder alte Modell vom Leo?
Wo wurde die Messung gemacht?

mein Beileid auf jeden Fall :? Da hattest wohl auch einfach Pech mit den Bullen :roll:

@Nebo: bei mir kamen da auch Abgase raus, bissle Auspuffdichtungspaste hat das problem (das eigentlich gar keins ist) gelöst! :wink:

Antworten