Der Suzuki Ersatzteil- Wucher!!!
-
mattis
Moin,
war Mittag beim Suzi-Händler und mich hats wieder fast von den Socken gerissen:
Eine Ritzelabdeckung für die DR-Z --> 44,xx Euro!!
Für ein Stück billiges Plastik?! Gehts noch?
Da leg ich noch 10 Euro drauf und bekomm eine aus Alu gefräßte Abdeckung direkt aus USA bis an die Haustür geliefert.
Unglaublich.
Gruß
Matthias (2006 definitiv zu den Euro-Krädern wechselnd)
war Mittag beim Suzi-Händler und mich hats wieder fast von den Socken gerissen:
Eine Ritzelabdeckung für die DR-Z --> 44,xx Euro!!
Für ein Stück billiges Plastik?! Gehts noch?
Da leg ich noch 10 Euro drauf und bekomm eine aus Alu gefräßte Abdeckung direkt aus USA bis an die Haustür geliefert.
Unglaublich.
Gruß
Matthias (2006 definitiv zu den Euro-Krädern wechselnd)
-
initator
hi
kann ich alles nur bestätigen!
ich habe für meine Gs 500e ein neues glas für den frontscheinwerfer gebraucht!
und ich hab halt bestellt (beim Suzi händler) ohne zu fragen was es kostet!....... hatte da ja auch noch keine ahnung!!!
Was wollen die für des ding..... 150 euros!!!
ja gehts noch 
für a bissl Glas mit nem Metalring drum!
gruss martin
ich habe für meine Gs 500e ein neues glas für den frontscheinwerfer gebraucht!
und ich hab halt bestellt (beim Suzi händler) ohne zu fragen was es kostet!....... hatte da ja auch noch keine ahnung!!!
Was wollen die für des ding..... 150 euros!!!
für a bissl Glas mit nem Metalring drum!
gruss martin
-
Odin
-
Razor
-
Lord Speckie
-
RAINOSATOR
-
Lord Speckie
-
sOlivier
Hm, und bei welchem Konzern ist das nun anders ? Ist doch überall so ... es bringt doch nichts, sich darüber aufzuregen.
Genauso lustig finde ich es, wenn Leute sich aufregen, dass bei den meisten Preisen einfach nur das DM durch ein EUR ersetzt wurde, also eine 1:1 Umstellung, ja und ? Ist halt so ... sollte man deswegen einfach nicht mehr konsumieren ? Es ist doch schlicht und einfach überall so, da kann und wird man nichts dran ändern.
Das Leben ist zu schade für sowas .. man sollte diese Politik nehmen wie sie ist oder sie konsequent boykottieren
Gruß sOlivier
Genauso lustig finde ich es, wenn Leute sich aufregen, dass bei den meisten Preisen einfach nur das DM durch ein EUR ersetzt wurde, also eine 1:1 Umstellung, ja und ? Ist halt so ... sollte man deswegen einfach nicht mehr konsumieren ? Es ist doch schlicht und einfach überall so, da kann und wird man nichts dran ändern.
Das Leben ist zu schade für sowas .. man sollte diese Politik nehmen wie sie ist oder sie konsequent boykottieren
Gruß sOlivier
-
SV-GashängerSchnecke
-
SVRichy
Jo und die meisten Teile kannst au ned einzeln kaufen. Wie z.B. Kupplungshebel gibts nur in Verbindung mit der Hebelhalterung.Da ich ich aber nur die Hebelhalterung + Schalter gebraucht habe musste ich alles zusammen kaufen.SV-GashängerSchnecke hat geschrieben:Ne orginal Schaltwippe 75 euro
nen Neuer Wasserkühler 420 euro lusig lustig
-
SV-GashängerSchnecke
komisch ich hab hier ne Quittung über nen Bremshebel für 21Euro warum gibt das den für die Kupplung net, das kann net sein!
kann auch sein das es den nur für nen anderse modell einzel gibt, er aber mit dem von der SV gleich is! Ich hab auch bei e-bay welche im Carbonlook gesehen stück um die 25 euro wenn ich mich net irre!!!! guck mal sag aber bescheid was draus geworden is!!!
kann auch sein das es den nur für nen anderse modell einzel gibt, er aber mit dem von der SV gleich is! Ich hab auch bei e-bay welche im Carbonlook gesehen stück um die 25 euro wenn ich mich net irre!!!! guck mal sag aber bescheid was draus geworden is!!!
-
SVRichy
Ja hat da Händler gesagt, den gibt es nur in Verbindung mit Hebelhalterung und hat es so bestellt.SV-GashängerSchnecke hat geschrieben:komisch ich hab hier ne Quittung über nen Bremshebel für 21Euro warum gibt das den für die Kupplung net, das kann net sein!
Hab mir die Carbonlook hebel gekauft bei Ebay. War echt toll.Da Bremshebel hat echt gut passt(Bewertung abgegeben).Dann hab ich den Kupplungshebel einbauen wollen
Kannst ja selber mal nachfragen.Der Orginal Kostet ohne Schalter 33,35 Brutto.
Ach ja Hab die sv650s K3
-
pumuckl7578
ich hab letztes Jahr auch nen neuen Kupplungshebel gebraucht
hab mir für ein paar Euronen einen bei Louis geholt, nach knapp 30Minuten wilder Feilerei und etwas Gefummel in Verbindung mit hochwertigem Lagerfett läuft die Kupplung jetzt besser als je zuvor
Die Optik ist net viel billiger als beim Originalhebel...
Gruss pumuckl7578
hab mir für ein paar Euronen einen bei Louis geholt, nach knapp 30Minuten wilder Feilerei und etwas Gefummel in Verbindung mit hochwertigem Lagerfett läuft die Kupplung jetzt besser als je zuvor
Die Optik ist net viel billiger als beim Originalhebel...
Gruss pumuckl7578
-
SV-GashängerSchnecke