Leovince Evo II ABE zu laut???
Dann ist's der alte - der neue Killer kam so Anfang des Jahres. Tut mir natürlich Leid für dich, was heißt das ganze denn jetzt in € (und/oder Punkt(e)?) für dich?SV Treiber hat geschrieben:Keine Ahnung ob neuer oder alter db eater. Der Topf ist ca. ein Jahr alt. Es war an einer viel befahrenen Straße. Was steht im Schein, ich glaube 87 db im Stand, Fahrgeräusch weiß ich jetzt nicht.
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Wer die K3 hat brauch sich da keine Sorgen machen, die hat ein Standgeräusch von 90DB eingetragen, und die 95 des Evo2 mit neuem DB liegen da in der Tolleranz, was soll das überhaupt bei 4500 U/min. Standgeräusch ist Standgeräusch, nicht im stehen am Gas drehen wie ein blöder. Haben Ferrari und Porsche Sonderrechte???!!!!! Wie laut sind die denn wenn die Gas geben, da sind wir nichts dagegen. Ich würde da sofort nen Anwalt einschalten, Geräte prüfen lassen, Topf messen lassen oder was weis ich was, die können nicht grad walten wie die blöden
EDIT: OK, ich lese gerade Standgeräusch heißt halbe Nenndrehzahl
EDIT: OK, ich lese gerade Standgeräusch heißt halbe Nenndrehzahl
Zuletzt geändert von flyingernst am 14.04.2005 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wie muss ich mir die Beschlagnahmung denn vorstellen? Topf ab und Moped ohne Pott stehen lassen, oder Moped einfach komplett stehen lassen und Mängelkarte in die Hand gedrückt?SV Treiber hat geschrieben:und wenn ich den Topf wieder abholen darf,(ist ja zur Beweissicherung eingezogen worden), werd ich das auch wieder tun... Der Rollersound geht ja garnicht.
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider: