und der nächste Schwarzwaldstammtisch

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Milamar

Beitrag von Milamar » 22.04.2005 8:56

Wo in Herdern findet der Motorrad-Flohmarkt denn statt?? Welche Straba Haltestelle muss ich aussteigen??
Vielleicht schauen wir auch dort vorbei....
Grüße von Steffi

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 22.04.2005 9:09

hallo Steffi,
bring mir aber den Stefan wider mit, egal was sie dir bieten :hallo: .
liebe gruesse hans

eagle

Beitrag von eagle » 22.04.2005 16:33

Mensch Hans,

man muss doch nicht alles immer gleich verkaufen. Naja, Du verkaufst ja sogar eine Duc :wink: .

Gruß,
Armin

PS: so wie's aussieht, könnt's was werden mit meinem Stammtischbesuch.

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 22.04.2005 19:43

Wetter soll ja nicht so prickelnd werden. Schade.

Los Armin, wir sind neugierig. :mrgreen:

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 22.04.2005 20:38

[quote="SV-Daniel"]Wetter soll ja nicht so prickelnd werden. Schade.

quote]
und ich sag noch.kuck das gelbe ding nicht an ,du verschreckst es. und wat mäht de jung. der glotzt blöd huh.
und ne baden dat uss.
hans

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 22.04.2005 23:24

Darf ich Dir bei Gelegenheit zeigen, wie man mich richtig zitiert, so daß es hinterher so aussieht:
SV-Daniel hat geschrieben:Bevor Du noch weiter herumpöbelst, Du Schuft, Du!
:( evil 2

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 24.04.2005 17:00

Hier die Bilder, um die es gestern ging:

[img] http://www.bikersweb.ch/jokes/dez/tempo.jpg

[/img] http://www.johaas.de/Buell/Zeugs/kopfschleifer.jpg

[img] http://www.johaas.de/Buell/Zeugs/BMW.jpg

wie kommt ihr eigentlich drauf, daß ich mein, noch nicht mal 2 monate altes mopped verkaufen will???

flo[/img]
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 24.04.2005 17:02

hai . flo.
nett das du die so schnell reingesetzt hast.
bis bald hans

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 24.04.2005 18:08

Hallo ihr Schwarzwälder,

ich hatte ja mal angekündigt, dass ich gern mal vorbeischauen wollte. :D
Deshalb die Frage, ob ihr schon wisst, wann euer nächster Stammtisch ist? Habt ihr da ein best. Schema? (2. Sa im Monat o.ä.). Dann könnt ich da mal meinen Kalender konsultieren... :wink:

Milamar

Beitrag von Milamar » 24.04.2005 23:18

@Hans: hast du denn die Kopfschleifer schon auf Lager???
(zu sehen in Flos zweitem Link!!!)
@sunnyFrani
ein festes Schema für unsere Treffen haben wir bisher nicht. Wir haben uns ja erst vier mal getroffen....Aber wenn es mit der positiven Resonanz so weitergeht... Wir waren ja am Samstag schon 11 Leute... können wir über einen festen Samstag nachdenken. Gute Idee.

Hallo @ all!!!!

Wie wäre es mit jedem dritten Samstag im Monat??

Für unser nächstes Treffen würde ich also den 21. Mai vorschlagen.

Vielleicht spielt ja auch das Wetter mit und es klappt diesmal mit der Eiscafe-Tour :cocktail: , die Daniel schon mal vorgeschlagen hat.

Achja, wir waren ja nach dem Stammtisch noch gemütlich ein Bierle trinken in einer anderen Gaststätte, gerade mal ein paar hundert Meter weiter die Straße runter. Da ist die Frage aufgekommen, ob wir den nächsten Stammtisch dort verbringen. War wirklich ein nettes Ambiente und zu Essen gibt es dort auch....Aber dazu kann uns Hans mehr sagen... (ich weiß nicht mal mehr den Namen der Kneipe.... :oops:)
Also Hans, der Ball geht an dich :hallo:
Grüßle von Steffi

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 25.04.2005 0:28

Ich habe da kein Problem ein festes Schema einzuführen und mir ist da jeder Samstag gleich gut. :P
Hallo SunnyFrani am Wochenende des 5. Mai ist mal etwas mit Ausfahrt eventuell geplant. Vor allem wollten mal SV-Daniel, sv-hexe und ich eventuell etwas ausmachen, aber das könnte man auch vergrössern. Es gibt da einen Schwarzwald Event in Todtnau. Der sieht aber nicht so gut aus und ist teuer um da fest zu buchen, daher ist die Idee eher einmal einen Tag dahinzugehen und sonst vielleicht selbst etwas auf die Beine zu stellen.
Ansonsten warten bis das Wetter noch besser wird, dann könntest du die Heimrunde über die Schweiz und die Berge nehmen. Wie ich das immer machen kann oder muss.
Gruss
sv_kdb

Milamar

Beitrag von Milamar » 25.04.2005 9:15

hier ein paar Infos zum Event in Todtnau....
http://www.todtnauer-ferienland.de/de2/ ... 2ae9e569d8

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.04.2005 11:55

Hallo,

danke für den Hinweis, sv_kdb, aber an dem 5. Mai kann ich leider nicht, bin schon auf einem anderen Treffen.

Ich weiß nicht, wann ihr euren Mai-Stamnmtisch veranstalten wollt, ich dachte nämlich an diesen oder viell. euren Juni-ST...? :)

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 25.04.2005 14:50

Können auch von meiner Seite gerne einen bestimmten Samstag im Monat nehmen. Habe zur Zeit eh Probleme, meine Tage voll zu kriegen. :mrgreen:

Eiscafé-Ausflüge kann man auch spontan unternehmen, wenn die Sonne lacht und man Lust und Zeit hat. Dann kann ich rainbow auch endlich mal in Ruhe einen neuen Auspuff aufschwatzen... :lol:

Rony

Beitrag von Rony » 25.04.2005 16:14

das Biker-Event in Todtnau ist sicher für die interessant die noch nie in der Gegend waren.
Sonst würde ich lieber in einer kleinen Gruppe selber die Ecke abfahren, z.B. den Belchen hoch oder über den Feldberg...

@Daniel
was hats denn mit den Auspuffen auf sich die du loswerden willst?
Hätte evtl. Interesse an nem Endtopf.

Gruss
Rony

Antworten