brauchbare Deutschlandkarte gesucht!
-
gela6
brauchbare Deutschlandkarte gesucht!
Moin Leutz!
Nu isse ja wieder voll im Gange, die neue Saison. Endlich hat das Warten ein Ende. Ich bin zwecks Tourenplanung immernoch auf der Suche nach einer gescheiten und tankrucksacktauglichen Deutschlandkarte. Habt Ihr ein paar brauchbare Tipps?
Gruss von Angela
Nu isse ja wieder voll im Gange, die neue Saison. Endlich hat das Warten ein Ende. Ich bin zwecks Tourenplanung immernoch auf der Suche nach einer gescheiten und tankrucksacktauglichen Deutschlandkarte. Habt Ihr ein paar brauchbare Tipps?
Gruss von Angela
-
mwx
Re: brauchbare Deutschlandkarte gesucht!
Gab grad bei Lidl je ein Satz Motorrad-Karten Deutschland Nord und Deutschland Süd mit Alpen.gela6 hat geschrieben:Moin Leutz!
Gruss von Angela
Quali der Karten is' oki ...
Klasse ist bei denen, daß die wasserfest und unkaputtbar sind.
Bedeutet, kannst mit Filzern draufmalen und wieder abwischen.
Ich hab die am Wochenende auch schon wie wild gefaltet und geknüllt... und sind tatsache noch heil ...
Da sind auch Motorradtreffpunkte eingezeichnet...
Vielleicht bekommste ja noch welche...
cu, m.
Ich such auch 'ne Karte für die Region Berlin-Brandenburg und evtl. Meck-Pom. Ich hab 'ne recht gute aber leider veraltete Karte vom ADAC und die, die ich bislang gesehen habe, hatten mir einen viel zu groben Maßstab.
Die ADAC-Karte ist aus 'nem Set mit etwa 25 Karten für ganz Deutschland. Das würde Dir aber nicht helfen, oder Angela?
Robert
Die ADAC-Karte ist aus 'nem Set mit etwa 25 Karten für ganz Deutschland. Das würde Dir aber nicht helfen, oder Angela?
Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
-
Pinky
- SunnyFrani
- SV-Rider
ADAC Deutschland Kompakt Atlas, Heftbindung, lässt sich aber leicht knicken, passt bei mir einwandfrei in das Kartenfach.
oder die "Motorrad Reisekarten" vom RV-Verlag, gibt's bei Polo.
Bei beiden aber nur 1:300 000er Maßstab.
oder die "Motorrad Reisekarten" vom RV-Verlag, gibt's bei Polo.
Bei beiden aber nur 1:300 000er Maßstab.
- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
gela6
nur Süddeutschland, seufz!
Moin Leutz!
Heuuuuuul ! Nachdem ich mir Eure Vorschläge durchgelesen und mich zunächst für die Lidl-Karten entschieden hatte, düste ich auch schon los zum nächsten Lidlmarkt. Und essig! Nur noch welche für Süddeutschland da. Hat zufällig jemand eine Norddeutschlandlidlkarte übrig??
Gruss Gela
Heuuuuuul ! Nachdem ich mir Eure Vorschläge durchgelesen und mich zunächst für die Lidl-Karten entschieden hatte, düste ich auch schon los zum nächsten Lidlmarkt. Und essig! Nur noch welche für Süddeutschland da. Hat zufällig jemand eine Norddeutschlandlidlkarte übrig??
Gruss Gela
-
mwx
Re: nur Süddeutschland, seufz!
gela6 hat geschrieben:Moin Leutz!
Gruss Gela
mönsch gela, dascha blöd ... ich brauch meine leider selba ...
kann ja morgen mal hier beim einkaufen bei lidl drauf achten, ob´s hier noch einen satz gibt ...
-
gela6
Generalkarten
So, nachdem ich alle möglichen Lidlmärkte erfolglos abgeklappert habe, habe ich nun bei buch.de die Generalkarten geordert. Bin ja mal gespannt...
So, nu aber ab auf´n Bock!
Gruss Gela
So, nu aber ab auf´n Bock!
Gruss Gela
-
KuNiRider