Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-
SV-Paddy
Beitrag
von SV-Paddy » 22.05.2005 13:57
hat mein kumpel auch ma gesagt: boah, ich hätt grad fast n vogel totgefahren, aber dann is der noch weggeflogen!
er stand dabei neben seinem auto, ich davor! da meint ich dann nur als der vogel mir den hintern entgegenstreckt: sicher?
@eddy: sah doch aber sicher recht interessant aus oder??

-
Gutso
- SV-Rider
Beitrag
von Gutso » 22.05.2005 14:09
Klein-Suzi hat geschrieben:Hm ...`n Reh hab ich auch schon auf der Liste...
Oh, ich habe letzten Sommer auch einen jungen Hirsch mit meiner SV mit ca. 70km/h aus der Kurve beschleunigend erlegt. Ich hatte nicht mal Zeit zum reagieren und schon hat’s gekracht. …sogar das Geweih des Viechs hab ich dabei zertrümmert
Ein Vogel ist mir vor zwei Jahren am Helm bei ca. 50km/h zerschellt.
Und mit dem Auto habe ich mal eine Krähe mit dem Mercedesstern mit etwa 120km/h auf Korn genommen. War einfach Ekelhaft. Die ganzen Eingeweide haben sich über die Motorhaube und die Windschutzscheibe verteilt.
-
Tobi_SV
Beitrag
von Tobi_SV » 22.05.2005 14:48
Gutso hat geschrieben:Klein-Suzi hat geschrieben:Hm ...`n Reh hab ich auch schon auf der Liste...
Oh, ich habe letzten Sommer auch einen jungen Hirsch mit meiner SV mit ca. 70km/h aus der Kurve beschleunigend erlegt. Ich hatte nicht mal Zeit zum reagieren und schon hat’s gekracht. …sogar das Geweih des Viechs hab ich dabei zertrümmert
Ein Vogel ist mir vor zwei Jahren am Helm bei ca. 50km/h zerschellt.
Und mit dem Auto habe ich mal eine Krähe mit dem Mercedesstern mit etwa 120km/h auf Korn genommen. War einfach Ekelhaft. Die ganzen Eingeweide haben sich über die Motorhaube und die Windschutzscheibe verteilt.
Jetzt wissen wir zumindest wofür der Stern da ist. (Fadenkreuz) hrhr
-
Elin
Beitrag
von Elin » 22.05.2005 18:24
X! hat geschrieben:Jetzt wissen wir zumindest wofür der Stern da ist. (Fadenkreuz) hrhr
Uuuuuuuh ... *schluck*
Und dann gibt es hinten am Auto eine Strichliste (in Stuttgart fährt tatsächlich einer mit sowas hintendrauf herum, mit einem Symbol für Frau mit Kinderwagen, alte Person mit Krückstock, Hund und einem Fahrradfahrer mit jeweils diversen Strichen danach ...

)
Zuletzt geändert von Elin am 22.05.2005 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chrissi
Beitrag
von Chrissi » 22.05.2005 19:08
@ Gutso

Da kann man ja noch froh sein,wenn man nicht aufgespießt wird vom Geweih...
@ Elin
Is ja echt makaber.....

!
-
bswoolf
- SV-Rider
Beitrag
von bswoolf » 22.05.2005 19:23
Elin hat geschrieben:X! hat geschrieben:Jetzt wissen wir zumindest wofür der Stern da ist. (Fadenkreuz) hrhr
Uuuuuuuh ... *schluck*
Und dann gibt es hinten am Auto eine Strichliste (in Stuttgart fährt tatsächlich einer mit sowas hintendrauf herum, mit einem Symbol für Frau mit Kinderwagen, alte Person mit Kkrückstock, Hund und einem Fahrradfahrer mit jeweils diversen Strichen danach ...

)
es gibt ihn also doch, den schwäbischen humor

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 22.05.2005 19:34
gerade isses sowieso schlimm mit den vögeln. besonders die tauben und krähen sind voll auf kamikaze. letztes jahjr noch mit der 125er wars auch seeeehhhhrrr knapp. hätt ich mich nicht in letzter sekunde geduckt, wär mir n spatz mitten aufs visier drauf. des hättte n klatscher gelassen
-
Elin
Beitrag
von Elin » 22.05.2005 19:37
bswoolf hat geschrieben:es gibt ihn also doch, den schwäbischen humor

Klar! Vor allem, wenn sie dabei nichts sagen müssen (sind n' bisschen maulfaul, die Schwoba - hab'ich als Halbitalienerin mit meiner Raffel nicht viel zu lachen

)
*kopfeinzieh*

-
blueSV
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von blueSV » 22.05.2005 19:47
Gutso hat geschrieben:Und mit dem Auto habe ich mal eine Krähe mit dem Mercedesstern mit etwa 120km/h auf Korn genommen.[/size]

Wie lange hast'n dafür geübt?
Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
-
gifted
Beitrag
von gifted » 23.05.2005 15:51
X! hat geschrieben:Gutso hat geschrieben:Klein-Suzi hat geschrieben:Hm ...`n Reh hab ich auch schon auf der Liste...
[...]
[...]
Jetzt wissen wir zumindest wofür der Stern da ist. (Fadenkreuz) hrhr
NOPE

-
Chrissi
Beitrag
von Chrissi » 23.05.2005 21:55
Hier auf Wunsch von D101 ein Bild vom Piepmatz!
Ja ich weiß,die Schrauben sind etwas rostig...(Klein- Suzi wohnt halt draußen
)
-
Lazareth
Beitrag
von Lazareth » 23.05.2005 22:32
Klein-Suzi hat geschrieben:Hier auf Wunsch von D101 ein Bild vom Piepmatz!
)
süß....
-
Chrissi
Beitrag
von Chrissi » 23.05.2005 22:35
süß, aber tot...

-
D101
Beitrag
von D101 » 23.05.2005 22:40
Klein-Suzi hat geschrieben:Hier auf Wunsch von D101 ein Bild vom Piepmatz!
)
Danke Kleine Suzi, aber von wo istn das aufgenommen? Mir fehlt etwas der Bezugs-Punkt.
MfG