Änderung im Modelljahrgang 2003 - 2005
Änderung im Modelljahrgang 2003 - 2005
Hallo erstmal,
ich bin neu hier. Nach acht Jahren Motorradabstinenz möchte ich mir wieder ein Bike zulegen. Bei den ganzen Multizylindern,hatte ich auch mal aber mein letztes Motorrad war ein Yamaha RD 350 YPVS, ist die Suzuki
650 N für mich ein reizvolles Objekt.
Bei einem örtlichen Händler habe ich eine neue SV gesehen, allerdings Modelljahrgang 2003.
Daher meine Frage, welche Veränderungen gab`s innerhalb der Modelljahrgänge 2003-2005? Wenn da nichts gravierendes dabei,habe ich eventuell die Möglichkeit bei so einem "alten" Motorrad ein Schnäppchen zu machen .
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Heck-Meck
ich bin neu hier. Nach acht Jahren Motorradabstinenz möchte ich mir wieder ein Bike zulegen. Bei den ganzen Multizylindern,hatte ich auch mal aber mein letztes Motorrad war ein Yamaha RD 350 YPVS, ist die Suzuki
650 N für mich ein reizvolles Objekt.
Bei einem örtlichen Händler habe ich eine neue SV gesehen, allerdings Modelljahrgang 2003.
Daher meine Frage, welche Veränderungen gab`s innerhalb der Modelljahrgänge 2003-2005? Wenn da nichts gravierendes dabei,habe ich eventuell die Möglichkeit bei so einem "alten" Motorrad ein Schnäppchen zu machen .
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Heck-Meck
Moin Heck-Meck
Die Antwort findest Du in der SV-History
Wesentliches ist da nicht passiert, nur sowas wie Sitzposition höher-tiefer, Ölkühler ab '04 (über dessen Sinn hier im Forum einige Zweifel bestehen), Rahmen schwarz ab '05 ... und bestimmt 3 Dutzend inkompatible Schraubengrößen zwischen den Modellen
Gruß Didi.
Die Antwort findest Du in der SV-History
Wesentliches ist da nicht passiert, nur sowas wie Sitzposition höher-tiefer, Ölkühler ab '04 (über dessen Sinn hier im Forum einige Zweifel bestehen), Rahmen schwarz ab '05 ... und bestimmt 3 Dutzend inkompatible Schraubengrößen zwischen den Modellen
Gruß Didi.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ist es bei der K5 nicht so, dass das Licht erst bei laufendem Motor angeht? Bei der K3 in jedem Fall schon wenn die Zündung an ist. Ist aber auch das einzige was mir an "größeren" Unterschieden einfällt. Für gravierend halte ich es nicht, höchstens ungünstig gelöst...
Sitzposition usw. wurde schon gesagt.
Grüße vom cRan!
Sitzposition usw. wurde schon gesagt.
Grüße vom cRan!
-
- SV-Rider
im prinzip sind die gravierendsten unterschiede die sitzhoehe, farbe/design. detail unterschiede, wie an kruemmern, fussraten (?), usw. habe ich nur lesen konnen, weisz aber weder was es genau gebracht haben soll, noch wo der unterschied genau ist.
wenn ich falsch liege, berichtigt mich. ich habe ja schlieslich noch keine K3
wenn ich falsch liege, berichtigt mich. ich habe ja schlieslich noch keine K3