Stammtisch: Berlin/Brandenburg

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 17.06.2005 18:34

Das war aber eigentlich noch nicht alles...in Richtung Trebbin (B246) und dann nach Luckenwalde (B101) und die Gegend gibt es mehr Spaß...das beim nächsten Mal
@Paul
Au fein, da freu ich mich schon drauf.
Biste eigentlich im August auch auf dem Treffen. Da könnte man ja mal schauen, so prüfstandmäßig, was Kawasaki unter 34 PS versteht :lol:
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Punos

Beitrag von Punos » 17.06.2005 19:25

na schön das alle Spaß hatten :cry:

war gestern grillen und hab mich gelangweilt :roll:
naja beim nexten mal wieder....

:arrow: Habe im Übrigen mal ein Vorschlag zu machen, bezüglich des Stammtisch Treffens...: "Klipper" ... das ist ein Restaurantschiff am TreptowerPark sehr lecker Essen, guter Service und riesiger Parkplatz :!:

Die haben auch ne Webseite, habe ich aber gerade nicht gefunden.

MfG Björn

OLLY

Beitrag von OLLY » 17.06.2005 19:36

@Konne: Die LEDs gibts so zu kaufen bei conrad. 7,95 zwee Stücken.Brauchst nix vorlöten oder ähnliches.
ABER TÜV konform ist das leider nicht ganz(In Blau jedenfalls)

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 17.06.2005 22:54

Kempoka100 hat geschrieben::arrow: in Hennickendorf (auf die Dorfstraße links...geradeaus gibt es auf der rechten Seite eine Tankstelle) :arrow: racing track begins :arrow: bis nach Schönhagen (dort links) :arrow: bis ins nächste Dorf und zurück
Die Straße war das? 8O Die ist auf meiner Karte ja nur als Feldweg verzeichnet. Na umso besser. Sieht aus, als könne man aus Zauchwitz - Dobbrikow - Hennickendorf - Schönhagen - Zauchwitz 'ne schöne Rennstrecke machen...

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

knieschleifa

Beitrag von knieschleifa » 18.06.2005 0:16

ist es eigentlich entscheidend ob eine oder mehrere Sachen nicht "TüVkonform" sind , also, gibt`s es bei einem Verstoß genauso viel ärger wie bei mehreren Sachen die nicht am Mopped stimmen :?: :) empty

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 18.06.2005 1:00

Wie die Rechtslage ist, weiß ich nicht. Allerdings denke ich, daß Du bei ein, zwei Sachen eher 'ne Chance hast zu diskutieren oder Dich doof zu stellen. Beim zu lauten Auspuff kannst Du Dich vielleicht nochmal auf die ABE rausreden. Bei fehlenden Griff damit, daß er keinen Sinn macht.
Wenn Du allerdings ein Mopped mit Brüllrohr, abgefahrenen Reifen und ohne Spiegel, Blinker oder Hupe vorführst, wird Dir das wohl endgültig keiner mehr abkaufen. :roll:
Nur so 'ne Vermutung...
By the way: Was hast Du vor?! 8O

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Kempoka100

Beitrag von Kempoka100 » 18.06.2005 12:40

jup Robert.....ist der Weg.... 8)

Was ist mit morgen?

Würde gerne mit vielen Leutchen in den Norden düßen...

Strecke: Nach Eberswalde, Schiffshebewerk, Oderwerk, Werbelinsee (und zurück) und in Richtung Kremmen, also Bömerheide etc...und Berliner Ring oder Landstraße zurück...

Wird bestimmt wieder sehr lustig und spaßig...

@wernerscc: Ich denk schon, dass 34ps korrekt sind...ich finde den Gedanken viel schöner, dass man 100ps mehr braucht um auf 100km/h mehr zu bekommen.

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 18.06.2005 13:22

Morgen muss ich passen...

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Common

Beitrag von Common » 18.06.2005 14:19

punos hat geschrieben:Habe im Übrigen mal ein Vorschlag zu machen, bezüglich des Stammtisch Treffens...: "Klipper" ... das ist ein Restaurantschiff am TreptowerPark sehr lecker Essen, guter Service und riesiger Parkplatz
Kenne ich. War da schon paar Mal. Ist ´ne Superidee, wenn das Wetter mitspielt.

chichi

Beitrag von chichi » 18.06.2005 14:29

ich hab vorhin mit nem Kumpel gesprochen, der auch ne Ninja fährt.
Er meint, dass es wirklich so ist, dass ne gedrosselte Ninja trotzdem super krass im Anzug ist!
Also Paul, keine Sorge.... das scheinen echt 34 PS zu sein!!!!

Konne

Beitrag von Konne » 18.06.2005 14:43

OLLY hat geschrieben:@Konne: Die LEDs gibts so zu kaufen bei conrad. 7,95 zwee Stücken.Brauchst nix vorlöten oder ähnliches.
ABER TÜV konform ist das leider nicht ganz(In Blau jedenfalls)
tüv hab ich erst wieder 2007 :arrow: mia egal :arrow: haben wolln :lol:

Punos

Beitrag von Punos » 18.06.2005 20:11

Common hat geschrieben:
punos hat geschrieben:Habe im Übrigen mal ein Vorschlag zu machen, bezüglich des Stammtisch Treffens...: "Klipper" ... das ist ein Restaurantschiff am TreptowerPark sehr lecker Essen, guter Service und riesiger Parkplatz
Kenne ich. War da schon paar Mal. Ist ´ne Superidee, wenn das Wetter mitspielt.
Na denn muss sich jetzt nur der Rest mal ässern ... und dann sollte mal ein Termin gefunden werden. Es ist natürlich auch Wetterabhängig, doch die allgemeine Großwetterlage lässt ja wohl hoffen, das sich in den nächsten Wochen, bestes "Bikerstammtischdraußenwetter" zu erwarten ist 8) . (sag ich mal so)

:arrow: Und nun noch ein Vorschlag zum Termin: in der Woche vom 27.06. bis 03.07. damit auch alle dabei sein können. Habe nähmlich die & den ein oder anderen beim letzten Mal vermisst :evil: :!:

:arrow: :?: Hat jemand am Montag frei, Zeit und Lust, mit mir ne kleine Runde zu drehen. Ich habe nähmlich frei und würd schon gern. Und ausserdem (@silver & fighter) muss ich ja noch in Gruppe fahren üben :wink: :!:

Common

Beitrag von Common » 18.06.2005 22:41

punos hat geschrieben: Und nun noch ein Vorschlag zum Termin: in der Woche vom 27.06. bis 03.07. damit auch alle dabei sein können. Habe nähmlich die & den ein oder anderen beim letzten Mal vermisst
Wäre machbar.

scotty
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von scotty » 19.06.2005 10:22

punos hat geschrieben: :arrow: Und nun noch ein Vorschlag zum Termin: in der Woche vom 27.06. bis 03.07. damit auch alle dabei sein können. Habe nähmlich die & den ein oder anderen beim letzten Mal vermisst :evil: :!:
Wäre gern dabei, kann aber nur am Mittwoch (29.). Ab Donnerstag ist ja endlich http://www.withfullforce.de ;( Feuer
Noch jemand dort?
punos hat geschrieben: :arrow: :?: Hat jemand am Montag frei, Zeit und Lust, mit mir ne kleine Runde zu drehen. Ich habe nähmlich frei und würd schon gern. Und ausserdem (@silver & fighter) muss ich ja noch in Gruppe fahren üben :wink: :!:
Für 'ne kleine Runde wäre ich durchaus zu haben...
...wir tragen die paar Jahre Leben wie einen alten Mantel ab,
der Lauf der Welt scheint gottgegeben und die Ketzer werden knapp...
(-Kasernierte Herzen- Pension Volkmann)

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 19.06.2005 22:27

punos hat geschrieben: :arrow: :?: Hat jemand am Montag frei, Zeit und Lust, mit mir ne kleine Runde zu drehen. Ich habe nähmlich frei und würd schon gern. Und ausserdem (@silver & fighter) muss ich ja noch in Gruppe fahren üben :wink: :!:
Ich bin bis spätestens 18:45 Uhr an der FH in Karlshorst, würde dann aber eventuell dazustoßen - besonders, wenn's was zu Essen gibt. :lol:

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Gesperrt