passt ein Federbein einer zx7r?
-
- SV-Rider
SVrider:
Jo für deine Einsatzzwecke vielleicht ned, aber für die Landstrasse usw isses schonmal nen verdammter Fortschritt gegenüber Original Federbein..... Was meinst wieviel Aufwand wäre der Umbau vom ZX6R FB(zeittechnisch)??? Guter Kumpel von mir hat nämlcih nonch ein Öhlins mit externem Behälter rumliegen, der würde mir das fürn Appel undn Ei geben 

Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
[quote="eddy2501"]Jo für deine Einsatzzwecke vielleicht ned, aber für die Landstrasse usw isses schonmal nen verdammter Fortschritt gegenüber Original Federbein..... Was meinst wieviel Aufwand wäre der Umbau vom ZX6R FB(zeittechnisch)??? Guter Kumpel von mir hat nämlcih nonch ein Öhlins mit externem Behälter rumliegen, der würde mir das fürn Appel undn Ei geben
[/quote]
also für ein 95-97 Öhlins FB müssen folgende Dinge geändert werden:
Obere Buchsen des FB tauschen (obere Schraube ist in der SV dünner als in der ZX 6) oder alternativ Loch am Rahmen ändern
andere Aufnahme unten anfertigen bzw. anfertigen lassen (Skizze könnte ich Dir zur Verfügung stellen)
einbauen
ob das FB von einer > 98 ebenfalls passt, weis ich nicht so genau, da ich nicht weiss, inwieweit die Geometrie geändert worden ist...
Gruss ebi

also für ein 95-97 Öhlins FB müssen folgende Dinge geändert werden:
Obere Buchsen des FB tauschen (obere Schraube ist in der SV dünner als in der ZX 6) oder alternativ Loch am Rahmen ändern

andere Aufnahme unten anfertigen bzw. anfertigen lassen (Skizze könnte ich Dir zur Verfügung stellen)
einbauen
ob das FB von einer > 98 ebenfalls passt, weis ich nicht so genau, da ich nicht weiss, inwieweit die Geometrie geändert worden ist...
Gruss ebi