Stammtisch: Dresdener SV Rider
-
Easy
Ich weiss die armen Studenten und jetzt bei den Studiengebühren ...
Naja ich bin seit 1,5 Monaten Papa und meine Zeiteinteilungen sind eben sagen wir mal angepasst. Und die Tour, die ich vorhab dauert auch n` bischen. Fahr aber, da ich aus Bautzen komme, quasi durch Dresden durch. Falls sich da jemand anschliessen möchte??
-
mounty
Go to mounty - it's so easy
schön mal wieder was vom frischgebackenen Papa zu hören. Also ich stell schon mal den Wecker...
Möcht auch mal den Nachwuchs sehen - Foto !
Viele Grüße
Möcht auch mal den Nachwuchs sehen - Foto !
Viele Grüße
-
mounty
bzw. hier: http://eurospeedway.de/veranstaltungen/kalender.phpHefe hat geschrieben:
In den Sommermonaten von Mai bis einschließlich September wird ab sofort jeden Dienstag von 18.00 bis 21.00 Uhr der 4,5 km lange Grand-Prix-Kurs zu den Sommer Speed Days geöffnet sein. Hauptzielgruppe sind die zahlreichen Urlauber in der Lausitz und rund um den Senftenberger See, denen ein weiteres, interessantes Unterhaltungsangebot unterbreitet werden soll. Motorsportinteressierte, Hobby-Rennfahrer und Neugierige sind gleichermaßen angesprochen.
Gestartet wird in Gruppen von maximal 40 Fahrzeugen - nach PKW und Motorrad getrennt - und im Abstand von 15 Minuten. 15 Minuten Fahrspaß kosten 15 Euro. Sparfüchse sollten auf das neue Preis-Highlight zurückgreifen. Eine 5er-Karte ist für 65 Euro, eine 10er-Karte für 120 Euro zu haben. Die Anmeldung erfolgt im Fahrerlager des EuroSpeedway Lausitz.
Mitfahren darf jeder, der über einen gültigen Führerschein verfügt und im Besitz eines nach der StVZO zugelassenes Fahrzeug ist. Weitere Informationen bietet auch die Info-Hotline 01805/88 02 88.
Sachsenring wäre auch mal ne Idee. Fahrerisch ist der Lausitzring aber erstmal einfacher. Wir sind ja nicht alle kampferprobte Rennstreckenheizer.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
DD_Silver650
-
Hefe
-
Linas
-
tiegar
-
Dragi
ohne die lausitzring debatte zu unterbrechen... was macht ihr alle so 34te bis 39te kalenderwoche?
einer lust auf nen ostseetrip oder sowas? vielleicht auch tschechland nach bayern runter oder gar in die alpen und zurück ...
und wer lust hat kann sich auch mal gedanken drüber machen zum highfield zu kommen aber das weis ich erst die woche vorher ob das was wird...
einer lust auf nen ostseetrip oder sowas? vielleicht auch tschechland nach bayern runter oder gar in die alpen und zurück ...
und wer lust hat kann sich auch mal gedanken drüber machen zum highfield zu kommen aber das weis ich erst die woche vorher ob das was wird...
Dienstag, 26.7.
-Kasumi02
-Kempoka100
-tiegar