Nachfolger für die SV?
-
Rocker
Nachfolger für die SV?
Hallo! Wetter ist schlecht, also Gedanken über ein neues Mopped...
Was gäbe es für Tipps? Möchte wieder nen 2 Zylinder, Vollverkleidung, am liebsten mit 750ccm. Aber da gibts doch nur die Ducati mit horrenden Unterhaltskosten oder?
Als 1000er dann noch RSV Mille, oder VTR-SP-1 was haltet ihr von denen?
Was gäbe es für Tipps? Möchte wieder nen 2 Zylinder, Vollverkleidung, am liebsten mit 750ccm. Aber da gibts doch nur die Ducati mit horrenden Unterhaltskosten oder?
-
mwx
Re: Nachfolger für die SV?
Rocker hat geschrieben:Hallo! Wetter ist schlecht, also Gedanken über ein neues Mopped...
hehehehe... also hier in HH is das wetter brettgeil ...
die rsv mille oder sp 1 sind schon schön fett ... nur in einer anderen preis liga ...
Cagiva V Raptor (Motor der SV1000).
www.cagiva.de
www.cagiva.de
-
Alex
-
Tobi_SV
Das Wetter wird besser wenn man ein neues Mopped hat?Rocker hat geschrieben:Hallo! Wetter ist schlecht, also Gedanken über ein neues Mopped...
-
Elin
Nee, leider nicht, bei mir war's das genaue Gegenteil *grummel*!Tobi_SV hat geschrieben:Das Wetter wird besser wenn man ein neues Mopped hat?Geil
-
sch4k
-
derherrliche
-
Rocker
Bei der Speed Triple könnte man ne Ausnahme machen....
Wie sind denn die Wartungskosten von Aprilia eher wie Suzuki oder eher wei Ducati? Wie siehts bei der SP1- aus?
Hat jemand Erfahrungen mit den Böcken?
Gibts nun irgendeinen V2 mit 750 ccm? Außer duc?
Ach ja MZ gefällt mir nicht so gut, Reihen Twins find ich eh nicht so doll...
Wie sind denn die Wartungskosten von Aprilia eher wie Suzuki oder eher wei Ducati? Wie siehts bei der SP1- aus?
Hat jemand Erfahrungen mit den Böcken?
Gibts nun irgendeinen V2 mit 750 ccm? Außer duc?
Ach ja MZ gefällt mir nicht so gut, Reihen Twins find ich eh nicht so doll...