ich hab mir gedacht, das ich mir eine neue Sitzbank zulegen werde, denn meine alte, bzw. die Originalpolster sind einfach nicht gut. Problem ist, das meine Freundin nämlich immer auf mir draufhockt

Problem ist nämlich, das ich ziemlich schmal bin (und den Sitz nicht voll ausfülle) und sie auch und deshalb rutscht sie immer mit auf meinen Sitz, was in gewissen Situationen nicht sehr angenehm ist (könnt ihr mir ruhig glauben)!!!
Deshalb habe ich mich mal auf ein paar Seiten begeben und geschaut, ob es jemanden im Netz gibt, der Sitzbänke für die SV herstellt, aber ausser den normalen Sitzbänken, die eben nur einwenig abgepolstert sind, wie z.B. Corbin!
Deshalb hab ich auch mal bei svrider.com vorbei geschaut und genau das gefunden, was ich mir vorstelle, doch leider nur auf 3 Fotos, von einem rider aus Frankreich und der antwortet nicht auf meine mails

Deshalb schaut euch bitte mal die Bilder an und gebt mir einen Tipp, wo ich diese Sitzbank bestellen kann, denn irgend ein Firmenlogo ist drauf und deshalb gehe ich davon aus, das der Typ sie nicht selbst gebastelt hat!!!

MFG rookie
PS. Hoffentlich klappt das mit den Bildern