50 000 Km
-
lutz
50 000 Km
Erstmal Moinsen,
habe heute die 50 000 km Marke geknackt.
Bj. 3/2000 ist die Gute.
Hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen.
Keine Probleme mit Motor/Getriebe und Rahmen.
Kaum Olverbrauch, 1/4 l. auf Tausend Km.
Immer noch die ersten Bremsbeläge trotz
jährlicher Alpentour.
Ölwechsel immer im Intervall,
2 mal bis jetz Ventile geschaut, 1mal nachgestellt.
Hinten jedoch schon 3. Beläge, also doch n' Hackenbremser!
Umbauten: Stahlflex vo u. hi, White Power Gabelfedern, Heizgriffe,
Kleines Windschild da Nackte, Niro Kettenschutz, Stutzpads, Hashiro
Niro-Oboe, Miniblinker vo. u. hi vorne runtergesetzt an Kühlerverkleidung, Übersetzung vorne 1 Zahn weniger.
Bereifung zur Zeit: Michelin Pilot Road, nach Bückensteine BT 010 und MEZ 4 das non plus Ultra!!!
Eigentlich müsste die Gute eine Plakette von Suzuki Dutschland bekommen, oder?
Gruß Lutz
habe heute die 50 000 km Marke geknackt.
Bj. 3/2000 ist die Gute.
Hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen.
Keine Probleme mit Motor/Getriebe und Rahmen.
Kaum Olverbrauch, 1/4 l. auf Tausend Km.
Immer noch die ersten Bremsbeläge trotz
jährlicher Alpentour.
Ölwechsel immer im Intervall,
2 mal bis jetz Ventile geschaut, 1mal nachgestellt.
Hinten jedoch schon 3. Beläge, also doch n' Hackenbremser!
Umbauten: Stahlflex vo u. hi, White Power Gabelfedern, Heizgriffe,
Kleines Windschild da Nackte, Niro Kettenschutz, Stutzpads, Hashiro
Niro-Oboe, Miniblinker vo. u. hi vorne runtergesetzt an Kühlerverkleidung, Übersetzung vorne 1 Zahn weniger.
Bereifung zur Zeit: Michelin Pilot Road, nach Bückensteine BT 010 und MEZ 4 das non plus Ultra!!!
Eigentlich müsste die Gute eine Plakette von Suzuki Dutschland bekommen, oder?
Gruß Lutz
Re: 50 000 Km
auch bei 70 Tausend km gibts keine ....lutz hat geschrieben:Eigentlich müsste die Gute eine Plakette von Suzuki Dutschland bekommen, oder?
Gruß Lutz
@ lutz
bei 50.000 km, also ich bitte Dich
SV29 hat bei 160.000 km auch keine bekommen
Stand: 24.08.03 allso müssten es jetzt bestimmt weit über 200.000km sein, falls der Motor das ausgehalten hat
PS: lebt SV29 noch? man hört nämlich schon lange nichts mehr von ihm.
bei 50.000 km, also ich bitte Dich
SV29 hat bei 160.000 km auch keine bekommen
Stand: 24.08.03 allso müssten es jetzt bestimmt weit über 200.000km sein, falls der Motor das ausgehalten hat
PS: lebt SV29 noch? man hört nämlich schon lange nichts mehr von ihm.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> was sagt der SV29 jetzt zu seiner km-Leistung
Laut Profil gar nix. Und sonst auch nicht.
Um ontopic zu werden, ein kleines Bildchen aus dem letzten Spanienurlaub.
Ciao
Jan
Laut Profil gar nix. Und sonst auch nicht.
Um ontopic zu werden, ein kleines Bildchen aus dem letzten Spanienurlaub.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Urgestein
Re: 50 000 Km
also ich hab zwar ehrlich gesagt keinen plan was meine so schluckt, aber wenn´s nen viertel liter wäre, dann wär ich doch bestimmt nie bis zur nächsten inspektion gekommenlutz hat geschrieben:Kaum Olverbrauch, 1/4 l. auf Tausend Km.
oha, wenn die zahl mal kein schlechtes omen istJan Zoellner hat geschrieben:Um ontopic zu werden, ein kleines Bildchen aus dem letzten Spanienurlaub.
-
ricode
Hab jetzt 43tkm und ein paar gequetschte, Ölverbrauch noch so gering das ich nie was nachfüllen muß zwichen den intervallen. Hab bei 42000km die Bremsbeläge vorne gewechselt, wären aber auch noch was gegangen...
War 2x in Südtirol, in Spanien, 2xSüdfrankreich, Schweiz, Belgien (ca.100mal da Hausstrecke)
Hoffe die hält noch ein bischen keine Knete für ne neue und eh nicht mehr soviel Zeit zum fahren wegen dem

Gruß Dieter
War 2x in Südtirol, in Spanien, 2xSüdfrankreich, Schweiz, Belgien (ca.100mal da Hausstrecke)
Hoffe die hält noch ein bischen keine Knete für ne neue und eh nicht mehr soviel Zeit zum fahren wegen dem
Gruß Dieter
weiß jemand von euch, wie es mit der motorleistung bei so hohen km-ständen ausschaut? wird sie spürbar weniger? kann man den motor bei normaler sportlicher fahrweise abstechen, oder sind die dinger echt so robust?
beste grüße,
ph.
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!