zwei stecker? wie darf ich das verstehn...
hast du bilder die du reinstelln kannst?
Hauptständer
-
Cornea Retina
bilder kann ich leider momentan nicht reinstellen.
unten am rahmen befinden sich doch zwei öffnungen; eine auf jeder seite.
an einen eisenträger in T-form wurde ein stück metall geschweißt, das genau in diese öffnung passt. also, ein träger mit stecker pro seite. voilà: das motorrad steht!
aber ein bild wäre natürlich besser, sorry duffy!
unten am rahmen befinden sich doch zwei öffnungen; eine auf jeder seite.
an einen eisenträger in T-form wurde ein stück metall geschweißt, das genau in diese öffnung passt. also, ein träger mit stecker pro seite. voilà: das motorrad steht!
aber ein bild wäre natürlich besser, sorry duffy!
-
schlurf
ich muss den hauptständer auch verteidigen so schlecht wie ihr sagt is er nicht. ich hab damit noch nie gestriffen. und so in den kurven liegen kann ich eh noch nicht. und ich hab ihn nicht nur wegen wartung wo er sehr praktisch is sondern auch um das ding auf losem oder ähnlichem grund bzw. in der stadt sicherer abzustellen. und ja er is etwas schwer aber dafür bin ich leicht
bilder dazu gibts in einem anderen thread von mir
bilder dazu gibts in einem anderen thread von mir
-
Urgestein
die wollt ich auch gerade wieder ansprechenrap hat geschrieben:Mit meiner "Fette die Kette in 3 Sekunden Methode" war er dann auch überflüssig.
-
Faustpils
Wie wäre es mit einem Montageständer von FMC?
Hallo hab gesehen das hier wieder das Thema Hauptständer bzw. Montageständer diskutiert wird. Zu diesem Thema möchte ich gerne nochmal auf einen früheren Beitrag von mir hinweisen.
viewtopic.php?t=17103&highlight=montagest%E4nder
Gruß Toby
viewtopic.php?t=17103&highlight=montagest%E4nder
Gruß Toby