so, hier auch noch kurzes Resumee
Abfahrt am Donnerstag vom McD in Lindau, Charly und ich haben Eddy wohl um ne Minute verpasst, darum Treffen der Bodenseefraktion erst in Auxburg stattgefunden
Dann nach Rothenburg o.D.T. gedüst undbeim Mittagessen kamen die Münchner dazu.
Weiterfahrt in 2 Gruppen, die sich mehrfach auf wundersame Weise wiedervereinigten.
Gemeinsamer Zieleinlauf am Abend.
Nach Anmeldung, amol a kläns Bier, Zeltaufbau und Abendessen wurde "durchgestartet"

(no comment, Fotos finden sich im Forum genug

)
FR war geprägt von leichtem Kopfweh, einem kleinen Ausrutscher von Sky~d!ver (ned schlimm, aber den Rest des Tages fuhr der arme Seckl dann bei mir mit

) und einer schönen Tour, Tempo ZZ.
Abends dann gemütlich 1-2 Weizen oder so und KBAR-Filmvorführung
SA aufgrund der Tatsache, dass Charlys Klamotten vom Vortag nicht trocken wurden und sei Zelt sich auch eher nur von innen als wasserdicht erwies, eröffnete mir, dass er heimfahren werde.
Ich spielte noch mit dem Gedanken mitzufahren, aber kam dann nicht mehr dazu
Um 11.00 startete die große Ausfahrt. Geile Sache, sowas hatte ich noch nicht gesehen - ich irgendwo mittendrin, konnte vorne keinen Anfang und hinten kein Ende ausmachen - und nur Geboller um mich herum - sensationell.
Das ganze endete dann in einem Waldstück, von aus ich mich wieder an die Bayern dranhängte und eine schöne kleine Nachmittagstour mitfuhr.
SA Abend: wo wohl, im Festzelt

Spiele, Party, Tombola und Preisverleihung, wollte früh ins Bett, aber naja
SO Rückreise, nach Verabschiedung Abfahrt so um halb 11, einmal Autobahn direkt bitte.
2, 3 kleine Regenschauer, aber nix schlimmes, Ankunft zu Huase kurz nach 15.00 Uhr
Bilanz: suuupergeiles Wochenende mit sehr netten Leuten!!
hab immer noch Bauchweh vor lauter lachen
klar, dass man die eine oder andere organisatorische Sache nicht so toll findet, aber ich hätts selber nicht besser gekonnt (bzw. wahrscheinlich ned mal annähernd so gut

), drum sag ich nix und fands nur gut
Treffen 2006 ich kooomäääääää!! ^^
lg,
Gegge