Streetfighterumbau inkl. Sozius, Eigenbau erste Bilder
-
Datti
hi klasse umbau die farbe gefällt mir! Nur das heck und die maske könnten aggressiever wirken, für ne streetfighter! Konnt leider noch kein bild von meinem umbau machen! Hab noch das originalheck drauf aber extrem hochgelegt! Und ne Maske von MGM drauf die 666! Meine wird noch geairbrusht im winter!
-
Flinki
So Leute, nachdem ich jetzt schon viele Anfragen über meine Arbeit bekommen habe und wie ich was gemacht habe, bin ich schon ganz stark dabei meine Homepage endlich fertig zu bekommen, aber erst in 2 Wochen, Motorradurlaub im Erzgebirge steht an
*juhu* und danach geht es dann los. Habe bei meinen Taten viele Bilder geschossen um auch zu beschreiben wie es funktioniert, das man von nichts so viel selbst machen kann.
Kostenfrage wird auch geklärt und dann hoffe ich mal euch auf weitere ideen gebracht zu haben.
PS: ich bin mit dem Bock noch nicht fertig, die Agressivität kommt noch, werde wohl im Winter die Feinschliffe machen.
Neue Bilder werde ich auch einstellen, wenn mir vielleicht jemand bei der Einbindung helfen kann? Bin von der ganzen HTML aktion schon lange weg, daher dauert auch die HP noch.
Würd mich freuen wenn ich der jenige welche wäre, der weitere zu solch einem Radikal eigenbau inspiriere und die Leute dann dementsprechende Maschinen auf die Welt bringen würden
.
Kostenfrage wird auch geklärt und dann hoffe ich mal euch auf weitere ideen gebracht zu haben.
PS: ich bin mit dem Bock noch nicht fertig, die Agressivität kommt noch, werde wohl im Winter die Feinschliffe machen.
Neue Bilder werde ich auch einstellen, wenn mir vielleicht jemand bei der Einbindung helfen kann? Bin von der ganzen HTML aktion schon lange weg, daher dauert auch die HP noch.
Würd mich freuen wenn ich der jenige welche wäre, der weitere zu solch einem Radikal eigenbau inspiriere und die Leute dann dementsprechende Maschinen auf die Welt bringen würden
-
Vau74
-
Datti
Meine hab ich schon richtig derb umgebaut! Hab sogar alles Eingetragen bkommen (GSXR Federbein, Gefräste Heckhöherlegung die nur den rahmen anhebt am unteren halte Punkt...) Jetzt fehlt mir nur noch ein geiles Streetfighter heck! Obwohl mir das original gut gefällt! Könnte nur aggresiver sein! Bräuchte noch paar schöne spiegel, bis jetzt hab ich noch keine gefunden die meiner vorstellung entsprechen! Dann wird sie wahscheinlich ende des Jahres noch komplett geairbrusht, Motor lackiert Rahmen poliert GSXR Gabel mit anderen Bremsscheiben und rahmen poliert selbstgebaute Krümmeranlage mit doppelschalldämpfern die fvon der seite aus ins HEck reinlaufe und steil nach oben stehn! Und wenn mir dann ein schönes Heck zugeflogen kommt dann das auch noch dran! Is noch viel arbeit aber es ist mir die sache wert. WEr morgen auf das SV Treffen kommt, sieht meine maschiene! Hab leider keine digicam sonst würde ich mal par bilder reinstellen.
-
HMDZ
-
M5
-
Flinki