Video - Spanien

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Michael

Beitrag von Michael » 11.08.2005 22:05

Wie schon per PN: Sehr schönes Video! :ACK:
Urgestein hat geschrieben:
OzzKaa hat geschrieben:Wirkt das auf dem Video so langsam oder bist du einfach nur gemütlich gefahren?
Das war teilweise alles was ging! ;) Die Straßen sind sehr mit Vorsicht zu geniessen da es lange nicht geregnet hat und der Staub sich doch drastisch bemerkbar macht bzgl. der Haftung :? Absolut kein Vergleich zu Deutschland.
Irgendwas ist halt immer: Wenn's lange nicht regnet, sammelt sich Staub und so auf den Straßen an (zumal es ziemlich windig war). Das ist in der Tat ein Unterschied zu Deutschland. Hier regnet es oft und die Straßen sind dadurch ziemlich sauber. Das sollte man beachten, wenn man in Spanien fährt. Auf vielen Straßen war der Grip deutlich schlechter als z. B. in den Alpen.

Wetter, Landschaft und Streckenverlauf waren aber komplett vom Feinsten. :) Und wir hatten die Straßen fast für uns alleine. 8)

Im Übrigen finde ich, dass in dem Video nur wenige Kurvenszenen langsam wirken (für öffentliche Straßen). :alleswisser: Höchstens ein paar, wo ich vorne fahre vielleicht. :)
Zuletzt geändert von Michael am 11.08.2005 22:30, insgesamt 3-mal geändert.

merke

Beitrag von merke » 12.08.2005 0:04

:) grins geiles video :ACK: leg mich gleich hin und fang an zu träumen :D die mucke ist zwar nicht meine richtung aber hat was.... :roll: :wink:

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 12.08.2005 7:53

Na wie geil ist das denn?
Habe das gleich Problem wie bs-Wolf. Und zwar es geht nicht...
Bin Modem-Surfer und denke, lädst du halt mal runter.

5 Stunden hat mein Rechner gebraucht!!!

Und dann funzt das ganze nicht...

Schöne Scheiße!!!
Mal eine Bitte. Wenn ihr Videos reinstellt, könntet ihr das in einem Format machen, das gebräuchlich ist? :evil: :evil:

Danke+Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 12.08.2005 11:50

ZephyrJens hat geschrieben:DivX ist heutzutage eigentlich gebräuchlich.
Jupp. Kann sogar jeder neue DVD-Player direkt abspielen.

Das MikeySoft das nicht überall mit beipackt, liegt eher daran, dass der Ursprung von DivX ein gehackter Codec von denen ist.
Lieben Gruß

Carsten

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 12.08.2005 12:33

ZephyrJens hat geschrieben:Mal eine Bitte! Wenn ihr Videos saugen wollt, dan bitte nicht mit Modem!

:wink: :twisted: :rofl:
sehe ich leider auch so. allerdings scheint sich dennoch irgendwie immer was zu ändern. mit einmal codec-pack ist es ja nicht getan. muß ich ca. alle 6 wochen neu machen.

mattis

Beitrag von mattis » 12.08.2005 12:41

Moin,

das Video läuft hier auf einem Standard-XP-PRO Rechner mit dem aktuellen Media-Player.

Sonst nix installiert.

Gruß
Matthias

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 12.08.2005 13:34

ZephyrJens hat geschrieben:In welcher Region spielten die letzten 2 Minuten? Das war ja ´ne richtig geile Strecke :coolboy: .
Das ganze (also ab der Einblendung von Otívar) war eine Strecke, welche ganz im Süden liegt. Südlich von Granada und westlich von der Sierra Nevada. ALLES KLAR? :roll: Otívar war nur der letzte Ort von Süden her. Danach ist man dann ca. 30-40 min nur kurven gefahren :) sv ohne groß verkehr, 5 autos waren da z.T. schon viel 8)

das schild hier stammt aber von ner anderen strecke. solche schilder hätten sie durchaus mehr hinstellen können, aber ich denke im sinne der ABM stellen sie lieber 20 mit 300m und so auf ;)

Bild

@Drifter76: Steht eigentlich alles dar. Wie groß und was du brauchst. Wenn du jetzt für beides nix geeignetes hast kann ich doch nix dafür :roll: Du kannst ja auch keinen Autohändler anmotzen wenn du keinen Führerschein hättest ;) Zum Codec ansonsten wäre ja alles gesagt....

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 13.09.2005 9:58

Der Link funkt nich mehr :(

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 13.09.2005 16:20

SVHellRider hat geschrieben:Der Link funkt nich mehr :(
siehe ausgangspost ;) etwa schon wieder gelöscht und dann doch nochmal anschauen wollen, was? :lol:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 13.09.2005 16:37

Urgestein hat geschrieben:
SVHellRider hat geschrieben:Der Link funkt nich mehr :(
siehe ausgangspost ;) etwa schon wieder gelöscht und dann doch nochmal anschauen wollen, was? :lol:
Hömma, steck dir doch deinen versch....en Video in'n Dings rein, Mann! :P
Will doch eh keina sehn :!: :P

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 13.09.2005 16:55

SVHellRider hat geschrieben:Will doch eh keina sehn :!: :P
SVHellRider hat geschrieben:Bin schon am Downloaden! :P
also mein brain sagt mir, das da ein logischer konflikt herrscht ;) aber hauptsache mal wieder gestänkert :lol: bist du eigentlich scon renter oder warum hast soviel zeit dazu :mrgreen:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 13.09.2005 16:58

Voll Shice ... :!:

... dass ich da net dabei war :(

Aber ohne den Lärm isses Video direkt schön geworden! 8O
:rofl:

Urgestein hat geschrieben:...
SVHellRider hat geschrieben:Bin schon am Downloaden! :P
... aber hauptsache mal wieder gestänkert ...
Weil abba auch nix funkzioniat - hier - SVRider, alles Chaoten, ich sag's ja!

Und dann noch persönliche PNs veröffentlichen! Ich verklag dich beim Bundesverfassungsgericht! :mecker:

:wink:

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 13.09.2005 17:51

nein, ich bleibe hart und werde hier nicht wieder alles vollblubbern. obwohl ich da ja schon noch ein, zwei sätze bereit hätte ;) und der fred "gehört" mir ja eh schon, keine feindliche übernahme mehr nötig :mrgreen:

Antworten