Grund: Anbau von Stahlflex ringsum, wg. Optik natürlich auch Kupplung
Objekt: SV 1000 N Bj. 2003
Set beim Händler des geringsten Misstrauens gekauft, Werkzeug bereitgelegt (incl. HiTec Bremsentlüftungsgerät von Mityvac), Bremsflüssigkeit in rauen Mengen besorgt und Garage aufgesucht.
So, nu kanns losgehen. Alte Leitung leergesaugt (natürlich mit HiTec-Gerät), neue Leitung drangeschraubt (Finger zerschrammt an den Haltern unterm Tank weil keine Russischen Winkelpfoten) und Ausgleichbehälter gefüllt. Nur noch entlüften und dann is gut (wär so schön gewesen). Entlüftungsdingsbums an den Seitenständer gehängt (man(n) hat ja nur 2 Hände!) und gepumpt, gesaugt und nachgefüllt. Fertig! Noch nen Test: Motor an, Kupplung gezogen und Gang rein...
Moppette ruckt und is aus
Mist, Kupplung trennt nich. Muss wohl noch Luft in der Leitung sein also nochmal entlüften...
Mist, Kupplung trennt immer noch nicht. Nochmal entlüften...
Gibts doch garnicht, Ausrückzylinder ausgebaut, Überprüft und Gereinigt. Entlüftet... nein diesmal nicht sofort denn Behälter am Entlüftungsmonster is voll und Kleckert mir alles voll. Behälter geleert und jetzt entlüftet. Moment, das Zeugs ätzt doch......... Schnell Wasser holen und Bugspoiler putzen. Jetzt entlüften.

Rauchen beruhigt ungemein und beschützt die Umwelt vor meinen Wutausbrüchen
Nochmal am Kupplungshebel pumpen und neuer Test
Ratet mal was passiert...
GIBTS DOCH NICHT; DAS IST DOCH ZUM AUSWACHSEN.
Schei* Entlüfter!!! Wo is der Eigendlich? Achso, hängt ja immernoch am Seitenständer.
Seitenständer?
Da war doch was mit nem Sicherheitsschalter, oder?

Wenn das jetzt nicht Bestpreisverdächtig ist, dann weis ich auch nicht mehr. Der Sch*** hat mich ne ganze Stunde gekostet. Beantrage deswegen hier den Tagesbestpreis für den Beklopptesten Schrauber.
Was meint Ihr, ist euch sowas auch schonmal passiert? Würde mich dann deutlich besser fühlen