Heckinnenverkleidung von Espace Tuning

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Vau-Zwo
SV-Rider

SVrider:

Heckinnenverkleidung von Espace Tuning

Beitrag von Vau-Zwo » 17.12.2002 11:59

Ich habe gerade bei Espace Tuning ( ist leider eine französische Seite ) eine recht nette Heckinnenverkleidung entdeckt.
Ziemlich genial finde ich ja die Blinker.
Hat jemand mehr Informationen zu diesem Teil?
Ist die mit ABE? Muß man in jedem Fall das Rücklicht auch mitbestellen?
Hier der Link http://www.espace-tuning.org/catalogue/page-sv650.htm

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 17.12.2002 12:55

ABE - glaube ich eher nicht, da es bei den Franzmännern sowas nicht gibt wirst du hier in Germanien wohl kaum um eine TÜV-Einzelabnahme umhin kommen.

So wie es aussieht, dürfte das originale Rücklicht nicht ohne kleinere Modifikationen passen - die Bilder können aber täuschen.

Fakt ist, daß ich den Preis von 245€ (Teil + orig. Lackierung) zzgl. Versand (15€ - int. Zone A = Deutschland) irgendwie ziemlich heftig finde. 260€ für ein Teil, was keiner sieht....

Was mir allerdings gefällt, ist die Vollverkleidung mit Beleuchtung - allerdings hab ich Zweifel, ob der TÜV eine derartige Lichtanlage an einem KRAD genehmigen würde.

Murkel

Beitrag von Murkel » 18.12.2002 22:58

Also ich bin der Meinung, daß die Rückleuchte passt.
Bei den Blinkern wird es sicher probleme geben. Garantiert ohne Prüfzeichen und der Abstand passt auch nicht. Wollte ich auch erst einbauen.
Hätte dann aber noch extra Blinker montieren und die integrierten, zu Seitemarkierungsleuchten umfunktionieren müssen.(wegen Mindestabstand 240mm) Die weißen, dreieckigen Seitenblinker vom Ford Focus sehen genauso aus. Könnten passen und haben Prüfzeichen.
Aber Du willst sicher keine zusätzlichen Blinker. Deswegen habe ich es dann auch gelassen.

Michael

Beitrag von Michael » 22.12.2002 21:08

Kennt Ihr eigentlich die?

Bild

Die finde ich schön. Aber was der TÜV wohl dazu sagt? Wahrscheinlich: "Nö, is nich!" :cry:

http://www.mototuning.com/accessoires/s ... 0_pdr.php3

Antworten