Auspuffanlagen Probleme mit der Rennleitung trotz ABE

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
eglimrd1

Auspuffanlagen Probleme mit der Rennleitung trotz ABE

Beitrag von eglimrd1 » 22.08.2005 14:32

Am Wochenende wurde ich nach etlichen Jahren :lol: mal wieder von den netten Herren in Grün angehalten :cry:

Da ich die kurvenreiche Strecke zum Teil im 1. Gang fuhr :twisted: war die Ixil entsprechend laut. :) grins

Mich rettete nur mein Gutachten über eine Nahfeldgeräuschmessung.

(21 € die für den Bericht beim Tüv gut angelegt waren)

Die Beamten lasen es, schüttelten den Kopf und liessen mich ungeschoren davonkommen, da 89 BD im FZ stehen und 94 im Bericht also genau die Toleranzgrenze

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 22.08.2005 14:41

Ich habe diese Erfahrungen noch nicht gemacht, aber das Thema ist alt. Im Zweifel ist es egal, ob eingetragen, ABE oder sonst was: Zu laut ist zu laut, mit allen Folgen.

Basta :!:

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 22.08.2005 17:56

@eglimrd1
Die Beamten lasen es, schüttelten den Kopf und liessen mich ungeschoren davonkommen, da 89 BD im FZ stehen und 94 im Bericht also genau die Toleranzgrenze
So haben doch die Beamten eine gute Arbeit geleistet - ich hoffe mit meinen Leos geht es mir auch so gut wie dir - was willst du mehr :?:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 22.08.2005 18:27

mich haben sie auch erst wieder rausgewunken *g* erst faselte der was von... sein kollege guggt da, der kennt sich aus ob die flöten offen sind.

hab kurz gelacht ihn aufgeklärt das sein kollege mich letzes jahr schon gecasht hat, hab ihm den eintrag im schein gezeigt und durfte weiterdüsen. :wink:

der hat nicht mal gemerkt das der tüv seit mai ausgelaufen ist :twisted:

Antworten