mit 18 ohne drossel ?!
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
surferboi
Ich würde dir ebenfalls abraten. Denn neben der Tatsache, dass der Unterschied zwischen 34 oder 70 PS in meinen Augen im Alltagsverkehr ohnehin nicht zum tragen kommt, ist die Annahme, dass es niemand feststellen könnte, dass du maipuliert hast ein Trugschluss.
Ich habe im Bekanntenkreis mehrere Polizisten und weiß daher, dass es besonders im Frühjahr spezielle Kontrollen für Motorräder gibt, bei denen mit einem mobilen Leistungsprüfstand die Motorrleistung auf ein 10tel PS bestimmt werden kann.
Also überleg dir lieber, ob es das Risiko wert ist. Ich fahre seit August offen und kann dir sagen: auch die zwei jahre gehen vorbei.
Ich habe im Bekanntenkreis mehrere Polizisten und weiß daher, dass es besonders im Frühjahr spezielle Kontrollen für Motorräder gibt, bei denen mit einem mobilen Leistungsprüfstand die Motorrleistung auf ein 10tel PS bestimmt werden kann.
Also überleg dir lieber, ob es das Risiko wert ist. Ich fahre seit August offen und kann dir sagen: auch die zwei jahre gehen vorbei.
-
Porscheschreck
ihr habt alle keine ahnung
habt ihr schon mal darüber nachgedacht das wenn ich mit 18 den fühererschein gemacht habe und dann 2 jahre nicht fahre, dann bin ich ja erfahrungsmäßig genauso weit wie am anfang...oder nicht?? Deswegen fliegt meine drossel jetzt nach 2 wochen und 1500 km raus!! und dann werd ich mir erstmal nen porsche suchen 
Hab übrigens was besseres als ne lächerliche 2 zylinder sv
ES LEBE HONDA CBR 600 RR wenn ihr was rotes im rückspiegel angeflogen kommen seht, dann macht schon mal platz und versucht erst gar nicht mitzuhalten.
ES LEBE HONDA CBR 600 RR wenn ihr was rotes im rückspiegel angeflogen kommen seht, dann macht schon mal platz und versucht erst gar nicht mitzuhalten.
-
seventyone
Re: ihr habt alle keine ahnung
Porscheschreck hat geschrieben:habt ihr schon mal darüber nachgedacht das wenn ich mit 18 den fühererschein gemacht habe und dann 2 jahre nicht fahre, dann bin ich ja erfahrungsmäßig genauso weit wie am anfang...oder nicht?? Deswegen fliegt meine drossel jetzt nach 2 wochen und 1500 km raus!! und dann werd ich mir erstmal nen porsche suchen
-
Urgestein
-
Gelöschter Benutzer 431
Ich lach mich kaputt....der ist ja geil.....viel Spaß wenn du die CBR in den Graben setzt *wasichdirnatürlichnichtwünsche*Porscheschreck hat geschrieben:habt ihr schon mal darüber nachgedacht das wenn ich mit 18 den fühererschein gemacht habe und dann 2 jahre nicht fahre, dann bin ich ja erfahrungsmäßig genauso weit wie am anfang...oder nicht?? Deswegen fliegt meine drossel jetzt nach 2 wochen und 1500 km raus!! und dann werd ich mir erstmal nen porsche suchen
Immer diese Poser ...gelle
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Was besseres...Porscheschreck hat geschrieben:habt ihr schon mal darüber nachgedacht das wenn ich mit 18 den fühererschein gemacht habe und dann 2 jahre nicht fahre, dann bin ich ja erfahrungsmäßig genauso weit wie am anfang...oder nicht?? Deswegen fliegt meine drossel jetzt nach 2 wochen und 1500 km raus!! und dann werd ich mir erstmal nen porsche suchen
PS : Bist übrigens im falschen Forum !
Zuletzt geändert von SV-steffen am 28.08.2005 1:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steffen.
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Urgestein
-
Zultra
Porscheschreck hat geschrieben:
Oh man ich liebe diese Aussagen
Heul aber nicht zu sehr wenn du mal von so ner lächerlichen 2 Zylindermaschine am Berg nass gemacht wirst
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Update meines Statements von oben: nachdem es vor 5 Monaten auch bei mir angekommen ist dass der LeoVince auch ohne Kat legal ist und der Versicherungsschutz nicht zerfällt gehöre ich nun auch zu den ehemals scheinheiligen Leo-Vince Fahrern...nur ums mal ein bißchen Selbstkritik los zu werden... 
Gruß, Michael
hehe der Porscheschreck gefällt mir...wohnst nicht zufällig im Raum Stuttgart
da war vor ein paar Wochen so ne Pfeife mit ner CBR 600, als wir zum (Stuttgarter-)treffen gefahren sind, zusammen mit nem Kumpel und einer anscheinend ebenfalls gedrosselten Z750 mit Sandi und mir an der Ampel. Der eine hat abgewürgt und der andere ist vor lauter mit dem Gas spielen gar nicht vom Fleck gekommen....und wir sind einfach normal losgefahren...das war ne Dominanz...herrlich...muss so toll sein sich zum Kasper zu machen
Gruß, Michael
hehe der Porscheschreck gefällt mir...wohnst nicht zufällig im Raum Stuttgart
-
pds
@all
mit 12 Jahren auf Bruders 3 Gang handgeschaltener Zündapp erwischt!
Folge - Moppet abstellen, Schlüssel an Wachmeister, Schlüssel abholung durch Bruder vom Revier, Prügel von Bruderherz, Ohrfeige von Muttern,
Vater lächelte verschmitzt.
mit 14 Lenzen am Isarstrand auf ner geklauten Vespa (nicht von mir)
von ner Streife zu Pferde erwischt, abgehauen, doch erwischt!
(man möchte gar nicht glauben wie schnell die Viecher im Gelände sind)
Folge - 3 Sonntagvormittage im Krankenhaus Boden polieren!
mit 16 zen
endlich Moppetschein
Herkules 50ccm war friesiert
Zündapp Watercold hatte auch größeren Kopf
öfter auf die Schnauze gefallen, aber nie erwischt
jedoch jede Menge Erfahrung gesammelt
mit 18 endlich blaues Papier 1 + 3 auf der letzten Seite in den Schein
bin mit meiner 550GT zur Führerscheinprüfung gefahren
bekenne mich Schuldig,
das der Kesselberg am Wochenende für Motoräder bergauf gesperrt wurde. Gehörte damals auch zu den Verückten, die einfach die Straße sperrten, um ein kleines Rennen zu veranstalten.
Folge - drei meiner Freunde leben nicht mehr und einer war ein dreiviertel Jahr in der Murnauer Unfallklinik.
und so weiter und so fort...........
warum diese Aufzählung,
weil mich diese belehrende und reglementierend doch ach so typisch deutsch Art nervt und schon immer genervt hat.
(Siehe so manchen Artikel hier!)
Jeder, egal wie alt, muß und sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Nur und da gebe ich Euch absolut recht, sollte man sich über die Konsquenzen vorher im Klaren sein.
Die Gesetzgebung und deren Konsequenzen hat sich zu früher gewaltig verschärft, auch Kontollen auf den Straßen.
Im übrigen sind PS und Moppet zweitrangig!
Kommt immer noch drauf an wer oben sitzt
Gruß Peter
mit 12 Jahren auf Bruders 3 Gang handgeschaltener Zündapp erwischt!
Folge - Moppet abstellen, Schlüssel an Wachmeister, Schlüssel abholung durch Bruder vom Revier, Prügel von Bruderherz, Ohrfeige von Muttern,
Vater lächelte verschmitzt.
mit 14 Lenzen am Isarstrand auf ner geklauten Vespa (nicht von mir)
von ner Streife zu Pferde erwischt, abgehauen, doch erwischt!
(man möchte gar nicht glauben wie schnell die Viecher im Gelände sind)
Folge - 3 Sonntagvormittage im Krankenhaus Boden polieren!
mit 16 zen
endlich Moppetschein
Herkules 50ccm war friesiert
Zündapp Watercold hatte auch größeren Kopf
öfter auf die Schnauze gefallen, aber nie erwischt
jedoch jede Menge Erfahrung gesammelt
mit 18 endlich blaues Papier 1 + 3 auf der letzten Seite in den Schein
bin mit meiner 550GT zur Führerscheinprüfung gefahren
bekenne mich Schuldig,
das der Kesselberg am Wochenende für Motoräder bergauf gesperrt wurde. Gehörte damals auch zu den Verückten, die einfach die Straße sperrten, um ein kleines Rennen zu veranstalten.
Folge - drei meiner Freunde leben nicht mehr und einer war ein dreiviertel Jahr in der Murnauer Unfallklinik.
und so weiter und so fort...........
warum diese Aufzählung,
weil mich diese belehrende und reglementierend doch ach so typisch deutsch Art nervt und schon immer genervt hat.
(Siehe so manchen Artikel hier!)
Jeder, egal wie alt, muß und sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Nur und da gebe ich Euch absolut recht, sollte man sich über die Konsquenzen vorher im Klaren sein.
Die Gesetzgebung und deren Konsequenzen hat sich zu früher gewaltig verschärft, auch Kontollen auf den Straßen.
Im übrigen sind PS und Moppet zweitrangig!
Kommt immer noch drauf an wer oben sitzt
Gruß Peter
-
Janosch
danke für den hinweis. ich möchte dir auch noch 'was mit auf den weg geben.Porscheschreck hat geschrieben:ES LEBE HONDA CBR 600 RR wenn ihr was rotes im rückspiegel angeflogen kommen seht, dann macht schon mal platz und versucht erst gar nicht mitzuhalten.
falls du mal von ca. 40-50 sv-fahrern hintereinander überholt wirst: wahrscheinlich handelt es sich dann hierbei um das sv-rider-treffen 2006.
achja: nimms nicht so tragisch wenn eine sv mal auf einer kurvigen strecke kreise um dich zieht. kopf hoch, ist nicht so tragisch. auf der nächsten geraden kannst du sie ja dann wieder herbrennen.
zugegebenermassen fahr ich motorrad um schnell geradeaus fahren zu können. weil ich aber ziemlich uncool bin hat's mir leider nicht für so eine tolle cbr gereicht. ich beneide dich.
-
Janosch