Lampenmaske für Naked BJ 2000

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Motorbine

Lampenmaske für Naked BJ 2000

Beitrag von Motorbine » 31.08.2005 13:20

Habe nun tagelang das Internet und unser Forum rauf und runter durchsucht, aber habe nicht das gefunden was ich suche, nääämlich:

Lampenmaske, bzw Windschild (für mich ist das das Gleiche) für meine schwarze Naked, BJ 2000, in schwarz (logisch) mit ABE, d.h. ich hab keinen Bock zum TÜV zu rennen, UND, ganz wichtig, sollte dann auch noch unter 100 Euro kosten, weil sonst behalt ich mein derzeitiges rauchfarbenes (das meine Süße wie ein Oma-Moped aussehen lässt).
Das Problem scheint das Baujahr zu sein, für die jüngeren Modell gibts öfters mal ABE.

Was gibts da? Wo kann ich nachkucken?

Und, mal wieder ein liebes Danke vorab fürs Antworten und somit Weiterhelfen.

Es grüßt die Bine, die den ollen Schild mal versuchsweise abmontiert hat (boah zieht das nun beim Fahren) und nach jeder Tour frustriert die Fliegen vom Kittel kratzt... :?

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 31.08.2005 13:24

Sieht nach der günstigen Scheibe von Polo/Louis aus, die Du dran hattest. Von Suzuki gibt es ein Windschild, kostet wenn ich nicht irre um die 60 Euro. Zu bestaunen natürlich auf der Suzuki Seite.

Obs soviel besser aussieht :?: :roll: Habe selber bislang nichts schönes für unter 100 Euro gefunden.

w8rabbit

Re: Lampenmaske für Naked BJ 2000

Beitrag von w8rabbit » 31.08.2005 14:03

Motorbine hat geschrieben:Habe nun tagelang das Internet und unser Forum rauf und runter durchsucht, aber habe nicht das gefunden was ich suche, nääämlich:

Lampenmaske, bzw Windschild (für mich ist das das Gleiche) für meine schwarze Naked, BJ 2000, in schwarz (logisch) mit ABE, d.h. ich hab keinen Bock zum TÜV zu rennen, UND, ganz wichtig, sollte dann auch noch unter 100 Euro kosten, weil sonst behalt ich mein derzeitiges rauchfarbenes (das meine Süße wie ein Oma-Moped aussehen lässt).
Das Problem scheint das Baujahr zu sein, für die jüngeren Modell gibts öfters mal ABE.

Was gibts da? Wo kann ich nachkucken?

Und, mal wieder ein liebes Danke vorab fürs Antworten und somit Weiterhelfen.

Es grüßt die Bine, die den ollen Schild mal versuchsweise abmontiert hat (boah zieht das nun beim Fahren) und nach jeder Tour frustriert die Fliegen vom Kittel kratzt... :?
Louis und Polo bieten doch bestimmt ein dutzend Windschilde,
Lampenmasken und Lenkerverkleidungen an. Ich habe mir auch
eine bei Louis gekauft, lackieren lassen und gut ist.
Sieht, wie ich finde, auch nicht schlecht aus (siehe Ownerliste)

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 31.08.2005 14:11

Das Problem ist meistens, dass die Händler kein ABE zu den Schilden haben für meine SV.
Hab mir deinen angeschaut. Sieht nicht schlecht aus. Der war ohne TÜV-Eintragung erhältlich? Welche Farbe hat das Ding gehabt bevor du es rot lackiert hast?

@Säääß: Jap, richtig Ralph, das ist das olle Ding von Polo. Hm, Suzi-HP, oki, ich kuck nochmal, vielleicht hab ich mich ja verkuckt vor lauter kucken :D

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 31.08.2005 14:24

Motorbine hat geschrieben:Das Problem ist meistens, dass die Händler kein ABE zu den Schilden haben für meine SV.
Hab mir deinen angeschaut. Sieht nicht schlecht aus. Der war ohne TÜV-Eintragung erhältlich? Welche Farbe hat das Ding gehabt bevor du es rot lackiert hast?
Warum sollten sie keine ABE für "Deine" SV haben? So selten gibt
es die SV nun auch wieder nicht :wink:
Die Cockpitverkleidung die ich nutze hat eine ABE und es steht in
der ABE explizit drin, das "die Abnahme durch einen amtlich anerkannten
Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr nicht für
erforderlich gehalten" wird.

Die Grundfarbe war schwarz.

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 31.08.2005 15:32

Hab gschwind beim Louis reingekuckt und deine Scheibe da nicht gefunden. Ich fürchte die gibts nicht mehr.
Dafür hatten die da eine neue, superfetzig, keine 50 Euronen, schön in schwarz oder carbonlook, aaaaaaber
wie sollte es anders sein: NICHT FÜR DIE SV ! Ich könnt :) huh

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 31.08.2005 15:34

Das liegt wahrscheinlich an den seitlich versetzten Instrumenten. Wenn es Dir gelingt die Halter umzubauen könnte man fast jede Verkleidung anbringen. Aber dann steht sie wohl zu sehr ab.

Welche war es denn? :roll: :wink:

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 31.08.2005 15:50

Motorbine hat geschrieben:Hab gschwind beim Louis reingekuckt und deine Scheibe da nicht gefunden. Ich fürchte die gibts nicht mehr.
Dafür hatten die da eine neue, superfetzig, keine 50 Euronen, schön in schwarz oder carbonlook, aaaaaaber
wie sollte es anders sein: NICHT FÜR DIE SV ! Ich könnt :) huh
Ich habe noch ein Windschild, für die SV, in der Garage liegen (mit
ABE). Ist im Carbon-Look gehalten.

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 31.08.2005 15:54

Das da, das fänd ich geil (ich hoff das klappt mit dem Reinkopieren so wie ich mir das vorstelle, typisch Frau kämpf ich mit der Technik)

MINI-SPORTSCHEIBE M. ABE Katalogseite: 510

»Zurück Vorheriges Produkt Nächstes

vergrößern

Produkt empfehlen

Ich wünsche mir dieses Produkt

Link auf dieses Produkt anzeigen

Noch Fragen? Wir rufen Sie gerne zurück

Die Racingscheibe für Ihr Naked-Bike bietet optimalen Windschutz und verleiht Ihrem Bike ein sportliches Design.

Inkl. Universalhaltesatz aus Edelstahl und Kunststoffkantenband.
Für alle aufgeführten Fahrzeuge gibt es eine ABE, dadurch ist bei diesen Modellen keine Eintragung beim TÜV nötig.
Die Scheibe gibt es in zwei Ausführungen starkgetönt oder carbonlook
Montagebeispiele finden Sie unter dem Button "Weitere Abbildungen"

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 31.08.2005 16:02

Na super, hat nicht so geklappt mit dem reinkopieren, sorry, aber hier ist der link:

Klick

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 31.08.2005 16:15

*schmunzel*
BildBildBild

Die Racingscheibe für Ihr Naked-Bike bietet optimalen Windschutz und verleiht Ihrem Bike ein sportliches Design.
  • - Inkl. Universalhaltesatz aus Edelstahl und Kunststoffkantenband.

- Für alle aufgeführten Fahrzeuge gibt es eine ABE, dadurch ist bei diesen Modellen keine Eintragung beim TÜV nötig.

- Die Scheibe gibt es in zwei Ausführungen starkgetönt oder carbonlook

- Montagebeispiele finden Sie unter dem Button "Weitere Abbildungen"
Also ich finde dort keine SV in der Liste! :roll:
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 31.08.2005 16:26

:oops:

danke Stefan

Ich hab mir die ABE´s nochmal angeschaut. Da sind ein paar Kreuzle bei den verschiedenen CS-Windschildern von Puig drin, aber ich hab keine Ahnung unter welcher Bezeichnung nun eben dieses (das Stefan ja so schön reinkopiert hat....ja ja, wir Frauen haben andere Qualtiäten :) pc ) läuft.
Feierabend ist in 5 Minuten, wenn ich lustig bin, fahr ich nachher mal beim Louis vorbei und lass mir das erklären.

Carlos

Beitrag von Carlos » 31.08.2005 22:32

hallo
ich finde die sv 650 nicht in der liste von lois .

gruss carlos

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 01.09.2005 9:09

So, war gestern beim Louis (nebenei bemerkt, sehr nettes Personal und sie haben sich auch sehr bemüht), nach ner halben Stunde gemeinsames Nachkucken musste man feststellen, daß es keine ABE für die Suzi für dieses Schild gibt.

Dann stell ich nochmal meine Frage ins Forum:
Wer weiß ein ähnliches Windschild, daß für eine Suzi BJ 2000 mit ABE erhältlich ist.
Bitte Artikelnummer und Bezugsquelle

Alternativ-Frage: Wie lange dauert es bis man einen Stiernacken bekommt wenn man ohne fährt ..... :lol:

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 01.09.2005 9:24

Motorbine hat geschrieben:So, war gestern beim Louis (nebenei bemerkt, sehr nettes Personal und sie haben sich auch sehr bemüht), nach ner halben Stunde gemeinsames Nachkucken musste man feststellen, daß es keine ABE für die Suzi für dieses Schild gibt.

Dann stell ich nochmal meine Frage ins Forum:
Wer weiß ein ähnliches Windschild, daß für eine Suzi BJ 2000 mit ABE erhältlich ist.
Bitte Artikelnummer und Bezugsquelle

Alternativ-Frage: Wie lange dauert es bis man einen Stiernacken bekommt wenn man ohne fährt ..... :lol:
Schau mal hier. Die sieht meiner ja zum verwechseln ähnlich :wink:

Antworten