Lampenmaske für Naked BJ 2000

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Wurzlsepp

Beitrag von Wurzlsepp » 01.09.2005 21:35

eine Givi A756 hätt ich hier noch rumliegen. (unlackiert)
http://www.givi.it/prodotti/prodotto2.a ... o=4&sub=71

Ehrlich gesagt nicht die schönste an der SV, aber bei Interesse...

Geschmäcker sind ja verschieden :D

V2only
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2only » 02.09.2005 6:08

Hallo Motorbiene

Wir hatten vor kurzem kontakt. Du hast mich nach meinem Schild gefragt.
Ich habe eines gesehen bei Polo das gleich aussieht wie meins.
Es gibts in schwarz(Nr.60200500100),rauchgrau getönt(Nr.60200500010) und blau getönt (Nr.60200500020).
Laut Angebotsprospekt Nr.8 gültig bis 30.09.05 kostet das Teil 69,95 und hat ABE für die SV650 bis 2002.
Die Ausführung Metall Dark für 149 Euro gibt nur für die SV ab 03 .
Geh einfach mal zu Polo und schau in den neuesten Prospekt.

Gruss
Joachim 8)
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 02.09.2005 9:11

Moin !!!

bin wach, ok ok, anwesend und stürz mich mal aufs Antworten (supi wie ihr euch bemüht, hab euch alle lieb :D )

@Wurzlsepp: öhm, ja, Geschmackssache... das Dingens von Givi hab ich beim Suzihändler angeschaut, etwas wuchtig und wirklich nicht sooo toll. Aaaber, danke fürs anbieten. :)

@Nils (aswell known as Germans best Krankenschwester... :wink: ): Logisch hab ich "gegoogelt" bei Puig selber komm ich nich auf die HP, warum auch immer und sonst hab ich nix gefunden, aber ich kuck jetzed ab und an bei ebay rein, evtl hab ich ja da Glück, weil der CS3 wär schon superschön.

@Ralf: Warum Motorbine keine Motorbiene ist? Is doch einfach, Sabine schreibt sich ja auch nur mit "i", und von ner flotten Biene bin ich eben ein "e" weit enfernt :lol: Hab meinen Nickname hier an den alten Song von Peter Kraus gelehnt, das war letztes Jahr das erste was man zu mir gesagt hat als ich mit dem Motorrad ankam.

@ Joachim: jaaaaaaa, den Polo-Prospekt hab ich gesehen, auch das Windschild, auch das es für Suzi unter BJ 02 ABE hat, aaaaaaaaaaaber , das gilt nur für Typ BY und ich fahr doch aber Typ AV .... ;) traurig
Ergo, ich krieg dafür kein ABE.

Bin schon so weit, dass ich mir überlege mein altes rauchfarbenes Opa-Schild in Eigenarbeit zu lackieren bis ich das "perfekte Schild" gefunden habe.
Inner Woche hab ich Urlaub, will über die ALpen den Stiefel runterdüsen, aber bitte mit Windschild, sonst wedelts mich spätestens am Timmelsjoch runter, oder ich hab ab Bozen ne 10cm Schicht Fliegen auf der Jacke und häng mit dem Oberkörper aufm Tank ...
:) sv

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 02.09.2005 9:22

ne, da ist ein druckfehler. schau mal auf die baujahre. die mit alu ist nur für die kantige, die andere für beide. da müßte für bis bauj. 02 statt by au stehen

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 02.09.2005 11:42

ne, oder ....
Dann wär das Teil ne Alternative, aber zuerst schau ich ob ich nicht wirklich irgendwo dieses CS3 von Puig herbekomme, das wär einb bissl fetziger.
Danke bswoolf, deine Beiträge les ich gern, die sind sehr hilfreich.

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 05.09.2005 7:50

FEEEEEEEEEEEEEEERTIG !

Thread hat sich hiermit erledigt. Danke Danke Danke, für die viele Mühe und Hilfe.
Der Punkt geht an Joachim, hab am Freitag beim Polo das Schild angekuckt, bezahlt, eingepackt und hingeschraubt. Sieht super aus und hat ne super Wirkung was den Wind angeht.

Jetzt gibts kein Halten mehr, Alpen ich komme !!!

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 05.09.2005 9:41

biiiiilder!

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 05.09.2005 12:54

:lol:
Jaaa, natürlich, fast hätt ichs vergessen, aber hast recht, nach dem ganzen Theater um meine neue Cockpitverkleidung wär ein Foto nun das Mindeste als Dank.
Kommen, sobald ich Italien erobert und dem Erdboden gleich gemacht habe, da ich erst noch den Film vollkriegen muss (jaha, es gibt noch Menschen ohne Digitalkamera .... :oops: )

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 28.09.2005 7:40

Dumdideldum laaaaanger Urlaub? :roll:

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 06.10.2005 16:28

Jaaaaaaaa
des war ein langer und supergeiler Urlaub.
Fotos sind gemacht, hab sie auch ins Profil gestellt, aber nun krieg ichs nicht hier reingesetzt. Könnt mir das mal einer büdde büdde machen?
Am besten das mit Suzi vor der Kirche, da sieht man die Scheibe am besten.
Ich sag schonmal ganz lieb danke :D

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 07.10.2005 8:23

Ich hab mir mal erlaubt, das Bild etwas zu verkleinern und auf meinen Webspace zu laden. Fast 1 MB im Original hätte man mir sonst übel genommen.

Wie ist der Windschutz im Vergleich zur alten Scheibe?

Bild

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 07.10.2005 12:08

Ralf du bist ein Schatz! Danke fürs Foto reinstellen. :)liebes

Der/das alte Schild (bin unschlüssig wie das richtig heisst, hört sich beides irgendwie komisch an) war ein bissl höher und somit schon ein wenig besser als Windschutz. ABER, wie gesagt, der Unterschied ist nicht sehr groß und bei der schicken Optik ist mir das auch völlig wurscht :wink: Dann noch MIT ABE und einfach zu montieren, was will Frau mehr !

Grüßle

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 07.10.2005 12:17

:clown:

Sag mal, wie groß bist Du eigentlich. Bei mir zieht es mit dem billigen Louisschild nämlich mächtig am Kopf. Eigentlich müßte ich demnach die Scheibe etwas kürzen, damit mich der Luftstrom etwas tiefer erwischt. Fahre grad wieder ohne Scheibe und das ist angenehemer als mit.

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 07.10.2005 12:46

Ich bin ganze unglaublich mächtige 1,60m groß

Bin, bevor ich nun den Bondi-Schild rangemacht hab, auch 3 Wochen ganz ohne gefahren, war mir aber zu zugig und zu laut. Naked ja, aber ganz und gar naked...brrr... ne, ich gestehe ich bin ein Weichei :neu:

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 07.10.2005 12:49

P.S. In meiner Ownersparte ist noch ein Foto mit zwei Blödis am Splügen-Pass, da siehst du das Schild von hinten, da stand der Fotoapparat auf meinem Tank. Da kannst du ungefähr sehen wie weit er über die Armaturen geht.

Antworten